erstes mal xtc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hajagaja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 18:47    Titel: erstes mal xtc Antworten mit Zitat

Hi Leute ich nehm am samstag zum ersten mal molly und bin seit montage extremst aufgeregt schon leicht mit magen probleme aber auch positive ist es da noch ratsam es zu tun ? Oder macht das bei ecstasy nich viel aus Confused
Nach oben
Kilmister
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hajagaja,

als allererstes sage ich herzlich Willkommen hier im Forum! Smile

Wenn ich fragen darf dann würde mich dein Alter interessieren. Nichtsdestotrotz solltest du darauf achten dass erfahrene Leute dabei sind, die ggf. auf dich aufpassen können wenn etwas sein sollte (Tripsitter). Als nächstes bitte bitte bitte Mischkonsum vor und währenddessen vermeiden, das kann je nach Substanz ganz böse ins Auge gehen.

Damit möchte ich dir keine Angst machen, sondern lediglich ans Herz legen wenn du es schon probieren willst, dann auch verantwortungsbewusst. Ich selber habe eine Erfahrung mit MDMA und war vorher stark alkoholisiert, aber bei mir ging alles gut - was nicht immer die Regel ist. Desweiteren würde ich mich informieren wie viel mg MDMA in der Pille vorhanden ist und sowieso zum ersten Mal erstmal nur ne halbe einschmeißen und min. 2 Stunden warten. Nachlegen kannst du immer noch. Als Setting würde ich dir für das erste Mal eine gewohnte Umgebung suchen wo du dich wohl fühlst und Leute die wirkliche "Freunde" sind die eingreifen können wenn etwas ist. Außerdem sollte wie oben schon geschrieben einer min. KOMPLETT nüchtern sein.
Ansonsten würde ich über den Abend verteilt viel Wasser trinken, nicht stundelang durchtanzen falls du in einer Disco sein solltest und auch mal Pause machen. Das gilt auch für die Regelmäßigkeit des Konsums. Empfehlenswert sind 6-8 Wochen Pause damit sich dein Serotonin-Haushalt wieder erholen kann.


Wenn darauf geachtet wird kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen, aber trotzdem halt immer schön vorsichtig sein.

We are Motörhead. And we play Rock ’n’ Roll

Cheers, Lemmy Kilmister
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin