Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mirkimirk Anfänger
|
Verfasst am: 20. Nov 2014 16:44 Titel: Alprazolam alternative- Atosil,Temazepam, amitriptylin |
|
|
Hallo zusammen.
Wie viele von euch habe auch ich ein benzo Problem das den Ursprung vor Jahren ausgelöste schlaf Störung.
Kurz gesagt ich habe eine erhöhte Toleranz was benzos angeht.
Aktuell habe ich wieder sehr starke schlaf Störungen. Seit 2 Monaten meine ich nun schon jeden Abend vor den schlafen gehen alprazolam. Schon zu Anfang musste ich mindestens 0,5mg nehmen was inzwischen bei 1-1,5mg gestiegen ist. Doch auch unter dieser Dosierung ist der schlaf nicht erholsam und ich bin am nächsten Tag übelst geädert und den ganzen vor Mittag extrem müde.
Daher habe ich mir andere Medikament zugelegt.
Zum einen temazepam. Leider habe ich heute Nacht von 20mg kein Auge zugemacht erst nach den ich 0,5ms alprazolam eingenommen habe konnte ich Grad So 1-2 stunden schlafen. Dementsprechend bin ich heute tierisch am arsch.
Heute will ich nun komplett auf benzos verzichten und mit den Medikament atosil-promethazin versuchen zu schlafen. Ich hatte dieses Medikament schon letztes Jahr. Allerdings hatte ich damals keine benzos neben her genommen.
Was meint ihr wieviel Soll oder muss ich nehmen um 1mg alprazolam zu decken. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Also damals habe ich glaub immer So zwischen 20-40 tropfen Dosiert wobei es Ca 30 tropfen ziemlich unangenehm war. Starkes kribbeln usw. Auch muss ich dazu sagen das ich damals nicht gearbeitet habe und heute bzw Morgen früh um 5Uhr raus muss.
Wer von euch hat Erfahrungen mit den Medikament und kann mir da etwas Infos geben.
Auch über eine gleichzeitige Einnahme von temazepam und atosil habe ich nach gedacht. Was meint ihr dazu?
Alternativ hätte ich da noch amitriptylin tropfen zu Verfügung.
Ihr merkt bei mir geht rein nur um das einschlafen bzw durch schlafen.
Über jegliche Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.
Alprazolam habe ich aktuell nur 0,25mg zur hand.
Gruss [/list] |
|
Nach oben |
|
 |
Mirkimirk Anfänger
|
Verfasst am: 20. Nov 2014 19:37 Titel: |
|
|
Keiner Grad da der Erfahrung mit den oben genannten Medikamente hat?
Spiele auch mit den Gedanken die temazepam auf 40mg zu erhöhen.
Das müssten laut Umrechnung Tabelle 1mg alprazolam sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2014 09:52 Titel: |
|
|
Hi,
die Umrechnung stimmt, ja.
Kann nur sagen, dass es Alprazolam im Vgl. mit anderen Benzos weniger sedierend wirkt...wirkt eher angstlösend & wirkt kurz.
Aber wenn du davon am nächsten Tag gerädert bist, wird es ein länger wirkendes benzo auch nicht besser machen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Mirkimirk Anfänger
|
Verfasst am: 25. Nov 2014 21:42 Titel: |
|
|
Also hab jetzt mal 40mg temazepam versucht und muss sagen geschlafen hab ich auch nicht langer. Und fitter schon 3 mal nicht. werde jetzt wahrscheinlich versuchen die perfekte dosis beim atosil zu finden. werde euch daher auf dem laufenden halten. Wenn jemand noch intressante infos hat bitte unbedingt mitteilen. vielen dank |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2014 23:05 Titel: |
|
|
Mirkimirk hat Folgendes geschrieben: | Also hab jetzt mal 40mg temazepam versucht und muss sagen geschlafen hab ich auch nicht langer. Und fitter schon 3 mal nicht. werde jetzt wahrscheinlich versuchen die perfekte dosis beim atosil zu finden. werde euch daher auf dem laufenden halten. Wenn jemand noch intressante infos hat bitte unbedingt mitteilen. vielen dank |
Also, ich kann nur von mir sprechen: Hatte die letzten Tage Temazepam statt Diaz...Das Temazepam ist ein komisches Benzo..."Knock-Out"-Benzo!
Auf micht hat es gewirkt wie Alkohol...schlafen konnte ich nicht besser, war aber ziemlich neben der Spur...
Manche mögen das, aber die meisten finden es eher unangenehm...ich auch! |
|
Nach oben |
|
 |
|