Pep und der Kopf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cynric
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 05:01    Titel: Pep und der Kopf Antworten mit Zitat

Ein doofer Zufall hat ergeben, dass ich wieder mehr als leicht an Pep heran kommen kann. Natürlich bin ich prompt schwach geworden, da es das Gehirn etwas ablenkt von den üblichen Gedanken an die Krise, in der ich mich im Moment befinde.

Ich habe keine körperliche Sucht danach. Hatte ich damals, vor einigen Jahren, als ich es über einige Monate regelmäßig konsumiert habe, auch nicht. Da war es auch "nur" eine gedankliche Krücke.

Jetzt habe ich Angst, wieder darauf kleben zu bleiben. Klar, man kann jetzt sagen, hey, du nimmst das erst seit 2 Tagen wieder, hör einfach wieder auf damit. Aber dann hätte ich damit nicht trotz größter Bedenken wieder angefangen. Und dieses Line legen hat für mich etwas beruhigendes, entspannendes, das kann mir gar nicht lang genug dauern, so seltsam es vielleicht auch klingen mag.

Ich bekomme nun auch schon seit einiger Zeit von meinem Arzt Benzodiazepine verschrieben wegen der Krise, in der ich mich seit einigen Monaten befinde.

Die interessieren mich aktuell gar nicht mehr, obwohl ich die noch vor 2 Tagen am liebsten, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, gefressen hätte wie Smarties. Das ist ebenfalls reine Kopfsache. 0,5mg Tavor weniger merke ich überhaupt nicht. Auch 1mg weniger, wo wir nun sind, sind mir egal. Aber im Kopf kommt diese Stimme hervor, die sagt, wenn du diese Krücke verlierst, gerätst du wieder in den Strudel der Krise, du brauchst die Pillen unbedingt noch. Es ist so blöde.

Ich bin einfach ein Suchtkrüppel.

Wenigstens bin ich den Alkohol völlig los. Es geht also, das weiß ich, ich kann entziehen und die Konsumfreiheit auch über Jahre beibehalten. Wäre da nicht das dumme Suchtgedächtnis. Es ist bei der Info "deine Nachbarin kommt superleicht an Pep, täglich lieferbar" sofort angesprungen. Scheiße.

Ich muss jetzt unbedingt schnell wieder den Absprung schaffen, bevor das sich wieder verselbständigt und automatisiert. Wenn da nur der Kopf so einfach mitmachen würde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin