Überdosiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B-Man
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 19:59    Titel: Überdosiert? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine gesamte Flasche Silomat Hustensaft getrunken, 100ml waren drin, 10ml enthalten 13,5mg Pentoxyverin (dmx hatten sie nicht da).
Nun ich habe es vor 15 minuten komplett getrunken und musste erstmal einen starken brechreiz bekämpfen, jetzt hatte ich erst eine starke panikattake mit hohem herzschlag, nervösität etc, der lässt aber gerade nach und ich werd langsam high.
Aber das geht mir persönlich zu schnell gerade, gegessen habe ich heute übrigens auch sehr wenig.
War das zu viel? Im internet habe ich wenig bis gar nichts darüber gefunden und die nebenwirkungen in der Packungsbeilage sind auch relativ harmlos. Ausserdem müsste ich doch nur 135mg in mir haben?
Gruß
xASGARDx
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr sicher, dass du von Pentoxyverin keine merkbaren psychoaktiven Empfindungen haben wirst.
Positiv schon gar nicht.
Nur, wie du beschrieben hast, Übelkeit, Brechreiz, etc.
Sogar im Internet keine Infos zu finden und sich trotzdem das Ding reinzukippen, lässt mich an dir zweifeln.
Aber bei einer 10 bis 20-fachen Überdosis an Lösungsmitteln und anderen Chemikalien würds mir auch schlecht gehen, später wär ich vielleicht auch high, liegt aber daran dass die ganzen E´s ein bisschen im Körper verweilen.

Gruß
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ist mir auch neu, dass Silomat turnt. Wie geht es dir denn jetzt? Panik und high Gefühl haben bestimmt nachgelassen?

Lg Caro
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir das nächste mal die Ratiopharm Hustenstiller, die enthalten DXM.

komischer zufall das ich grad den thread gesehn hab, bin selbst grad schön auf DXM unterwegs..

Silomat DMP Intensiv - die enthalten auch DXM.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan#Missbrauch_und_.C3.9Cberdosierung

falls es wen interessiert..
B-Man
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 5 bis 10 Minuten nachdem ich den Text geschrieben habe, wars auch schon wieder vorbei, zum Glück. Dann passierte gar nichts mehr, ausser das ich auf einmal richtig Müde wurde, bin dann mega früh ins Bett gegangen und war heut um 5 mal nicht komplett im Sack Very Happy
Die Ratiopharm hatte ich schon bestellt für morgen, bei einer anderen Apotheke, die zweite hatte sie auch nicht da, hatte mir aber den Silomat mitgegeben.
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question
Hier kann ich nur den Kopf schütteln, wie bescheuert und naiv muss mann eigentlich sein?
Das kann nicht Ernst gemeint sein oder ...
Vielleicht nimmst Du nächstes mal ein Kübel Farbe auf ex und hopp
Überdosis an Blödheit wäre wohl treffender für den Titel gewesen.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Question Question Question Question Question Question Question Question
Hier kann ich nur den Kopf schütteln

Kann ich auch nicht verstehen Shocked

Nicht JEDES Medikament ballert!

Man nehme eine Packung Paracetamol auf einmal und stirbt an Leberversagen ohne den geringsten Rausch zu haben!

Gerade heute--im Internet-Age--ist es doch nicht schwer paar Minuten zu googlen? Rolling Eyes
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

an die letzten 2 User: Dextrometorphan knallt und auch echt heftig, es wirkti dissoziativ...
ich habe wirklich alle klassischen Drogen durch und nichts hat mich so gefickt wie dieses Zeug.
Also bisschen zurück wenn man keine Ahnung hat. Danke!

Und ihr könnt gerne nen Eimer Farbe trinken, nur wird der im Gegensatz zu DXM nicht knallen und ihr werdet vermutlich draufgehn...

Viel Spaß beim exen der Farbe! Very Happy
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
an die letzten 2 User: Dextrometorphan knallt und auch echt heftig, es wirkti dissoziativ...
ich habe wirklich alle klassischen Drogen durch und nichts hat mich so gefickt wie dieses Zeug.
Also bisschen zurück wenn man keine Ahnung hat. Danke!

An den letzten User:

Es geht hier aber nicht um Dextrometorphan!

Also lehn du dich mal zurück, Amigo, und lies vlt. mal von vorne...

Danke auch!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2014 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir ist klar das der Threadstarter das falsche Präparat erwischt hat, Dummheit bzw Ahnungslosigkeit wird eben bestraft.
Ihr habt schon recht in der heutigen Zeit gibts es Internet und Google und wenn man das nicht nutzt ist man halt selber Schuld.

Und noch an den TE: Dauerkonsum & DXM = langfristige und dauerhafte Hirnschäden, dir ist klar das du hier etwas überdosierst, sei dir den Folgen bewusst. Ich bin kein gutes Beispiel aber ich bin mir den Folgen bewusst und ich merke sie auch schon sehr stark, auch den Alk.
Und nur ein Rat noch an dich: DXM wird nach dem Körpergewicht dosiert, ich hab innerhalb von 3 Tagen 50mg/kg! genommen, lass es ausser du willst so wie ich auf der Intensivstation landen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, kommst du/ ihr nicht an "richtige" Drogen ran, dass ihr euch so eine Scheiße wie DXM oder Silomat gebt? Dann doch lieber das schöne Codein, wenn es schon Hustensaft sein muss. DXM ist eine der räudigsten Drogen überhaupt. Verdient eigentlich gar nicht erst die Bezeichnung Droge.
Ich frage mich echt, ob ihr so verzweifelt seid und euch um jeden Preis zudröhnen wollt? Dann nehmt lieber richtige Drogen. Und wenn ihr da nicht dran kommt, lasst es bleiben. Besser isses!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt nicht für den TE sprechen aber ich komme sehr wohl an Drogen ran.
Nur ist es so das ich Dissoziativa liebe und ich mich fern von RC's (3-meo-pcp, MXE usw...) halten will.

Und es ist Geschmackssache, ich persönlich finde DXM richtig geil, und sag mir mal mit welchem anderen Dissoziativa erreiche in einen 3-5 tägigen Rausch (Sigma)?
Das geht nur mit DXM, außerdem ist es ein perfektes AD, habe schon mehr als 10 AD's durch und DXM ist da einfach perfekt, es verdrängt wirklich alles, sogar meine Suizidgedanken.

Alles Geschmackssache...
und soviel ich weiß ist DXM einfach das heftigste unter den Dissoziativa.
Sigma kann man mit dem K-Hole von Keta vergleichen, nur das es bei DXM tagelang anhält und bei Keta leider wieder schnell vorbei ist, will damit sagen das DXM billiger und heftiger ist.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ist es so das ich Dissoziativa liebe und ich mich fern von RC's (3-meo-pcp, MXE usw...) halten will.

Also ... Ich habe Dissoziativa auch zu schätzen gelernt. Allerdings ist mir Keta 1000mal lieber als dieses räudige DXM!
Sigma kann man mit dem K-Hole von Keta vergleichen, nur das es bei DXM tagelang anhält und bei Keta leider wieder schnell vorbei ist, will damit sagen das DXM billiger und heftiger ist.

Ich hätte aber ehrlich gesagt keinen Bock, Tage lang in einem K-hole zu hängen! Wenn du schon mal ein richtiges K-hole hattest, wirst du wissen dass es sich eh wie die Ewigkeit anfühlt, da kein Zeitgefühl mehr existiert. Dennoch war ich froh, wenn die Wirkung nach einer Stunde spätestens vorbei war. Ich könnte mir auch gar nicht erlauben, mehrere Tage gar nicht ansprechbar im Dissoziativa-Rausch zu sein.
Daher ist Keta für mich die bessere und alltagstauglichere Droge.
Im Übrigen wirkt DXM auch stark neurotoxisch. Bei hohen Dosierungen (die man für einen Rausch immer braucht), sterben ganz schön viele Gehirnzellen ab...
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:

Also ... Ich habe Dissoziativa auch zu schätzen gelernt. Allerdings ist mir Keta 1000mal lieber als dieses räudige DXM!

Ich hätte aber ehrlich gesagt keinen Bock, Tage lang in einem K-hole zu hängen! Wenn du schon mal ein richtiges K-hole hattest, wirst du wissen dass es sich eh wie die Ewigkeit anfühlt, da kein Zeitgefühl mehr existiert. Dennoch war ich froh, wenn die Wirkung nach einer Stunde spätestens vorbei war. Ich könnte mir auch gar nicht erlauben, mehrere Tage gar nicht ansprechbar im Dissoziativa-Rausch zu sein.
Daher ist Keta für mich die bessere und alltagstauglichere Droge.
Im Übrigen wirkt DXM auch stark neurotoxisch. Bei hohen Dosierungen (die man für einen Rausch immer braucht), sterben ganz schön viele Gehirnzellen ab...

ich bin mir den folgen und (langzeit) schäden bewusst.
aber kennst du das, du liegst im bett, schöne düstere musik (perfekt zu dissoziativa) und du schaust einfach mit nem leeren blick in die dunkelheit und erkennst deine umgebung einfach nicht mehr.
Klar is keta heftiger aber wenn man von der dauer ausgeht ist DXM das heftigste. deinen Geist/Seele ziehts aus deinem Körper (Dissoziaton= Trennung von Geist und Körper) und du gehst auf eine Reise, die NW's sind natürlich nicht ohne aber daran gewöhnt man sich und meiner Meinung nach können die auch Vorteile haben, sie holen dich für kurze zeit aus deinem Trip zurück was bei einem tagelangen Trip von Vorteil sein kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin