Pep - geht Euch das auch so schlimm auf die Augen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau-Holle-2305
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 15:08    Titel: Pep - geht Euch das auch so schlimm auf die Augen? Antworten mit Zitat

Hu,

gestern hab ich mal wieder kräftig zugelangt,worauf ich wirklich nicht stolz bin Sad.Eigentlich war ich ja eine Woche sauber,aber in den Zeiten hab ich immer schlimme Albträume. Hab halt gedacht ich kann sie mal umgehen^^.Aber diesmal ist das Zeug echt grob oder ich bin einfach nur zu empfindlich.Ich hab unheimlich Druck auf den Augen und Sehstörungen,was bei mir normal erst nach ein paar Nächten kommt.Wie sind denn Eure Erfahrungen damit,würd mich sehr interessieren.
Nicht so prickelnd,wenn man mit der Nase fast auf der Tastatur hängt um was zu erkennen^^.Also berichtet...

GLG FRau Holle
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Geh bitte mal zum Augenarzt und lass deinen Augeninnendruck u.ä. sachen messen.
Kann sein das durch das Amphetamin irgendwas demaskiert wird.

Check it...
Nach oben
Frau-Holle-2305
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es wird ja dann nach 1,2 Tagen immer wieder gut. Ich hätt dann doch zu grosse Angst vor der Diagnose Sad. Ich weiss,dass diese Einstellung sehr unvernünftig ist.. Ich sitz das halt aus. Wollte ja wissen ob es dem ein oder andern genauso geht, Aber scheinbar nicht,da keine Antwort. Ich habe mit meinem "Schwager"" darüber gesprochen und ihm gehts ab und zu genauso.

GLG Frau Holle
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das macht sinn ignorier das einfach wird ja nach 2 Tagen wieder besser
Vielleicht brauchst du einfach nur Augentropfen o.ä.
Nach oben
Mem
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das klingt spontan nach erhöhtem Augeninnendruck, damit ist nicht zu spassen.

Ich würde meinen Augenarzt konsultieren...

Bist Du allgemein kurzsichtig?

Falls ja, spricht das umso mehr für den erhöhten Augeninnendruck, also Glaukom...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Druck auf Augen? Ich hatte nur wenig mit Pep zu tun, und wenn, dann alles an einem Abend oder Nacht. Am nächsten Morgen brannten die Schleimhäute der Augen, waren gereizt, was wohl von der Chemie verursacht wird, die reizend wirkt?! Könnte der Augendruck nicht durch Bluthochdruck entstehen? Immerhin bewirken aufputschende Mittel erhöhten Blutdruck, ob Kokain, Pep, Ephedrin, und sogar schon Kaffee.
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 18:58    Titel: geht fast genauso mir Antworten mit Zitat

ich bin selber aufkeinen fall ein vorblid aber das problem mit den augen kann ich dir sagen wie es bei mich ist nehme pepp/speed seid jahren und augen werden immer schlächter habe da immer so ein extremes druck drauf laut meines augen arztes heißt es das chemische substanzen die seh nerven angreifen besonders durch aufputschende substanzen wird dein sinn ja sogesagt ,,geschärft" man setzt seine augen unter zu großen anstrengungen bei zu langen wachsein zuviel chemie im körper und das verursacht schmerzen und fürht dazu das ich jtz eig ne brille brauch setzte se zwar selten auf aber mit der brille dann geht es meistens

ps: such am besten einen augenarzt auf und lass dich wenn du nicht zugeben möchtest vor dem das man drogen konsumiert kannst du einfach sagen ein freund von dir nimmt regelmäsig drogen und hat immer problem und druck auf augen welche ursache kann dies haben wird dir sicher guten rat geben können

lg
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:03    Titel: Verzweifelt01, 02 , 03, 04 Antworten mit Zitat

Ach und der Augenartzt spielt da natürlich mit?
Mann oh Mann.
Bist Du die Schwester oder der Bruder von Verzweifelt 02?
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich erstmal mit verzweifelt 01 angemeldet hab es aber nicht hinbekommen mich einzuloggen habe mich also neu angemeldet und dies klappte nicht dann hab ich erst email account geguckt und dann mit dem ersteren alles hinbekommen. tut mir leid für die unanehmlichkeiten das ist nicht mein plan gewessen .

und ja ich war beim augenarzt und hab ihn meine sachlage geschildert hier in der stadt kennt mich sogut wie jeder und weiß über mich bescheid habe also nix zu verbergen gehabt und das man so zum augenarzt sagen könnte also sozusagen für ein freund fragen war ein tipp um nähere informationen zuerhalten und war nicht bös gemeit oder wie es gesehen wird.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist und stimmt, muss ich mich natürlich entschuldigen und hoffe du nimmst es noch an.
Bin dann doch etwas übers Ziel hinaus geschossen, wie gesagt sry.
Nach oben
Verzweifelter01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2014 19:48    Titel: is oki Antworten mit Zitat

du ja ich nehm sie an ich bin nicht nahtragende mensch ist einerseits verstandlich das man misttrauisch ist wenn jemand aufeinmal 2 neue acounts entstehen mit nur der letzte zahl anders ist und ja es ist wirklich so wie ich sag das .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin