Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seegurke Anfänger
|
Verfasst am: 27. Jan 2015 16:57 Titel: Alkohol als Trigger? |
|
|
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob Alkohol bei Euch auch als Trigger wirkt, um dumme Entscheidungen zu treffen?
Ich habe festgestellt, wenn ich keinen Alkohol trinke, habe ich auch weniger Verlangen nach anderen Sachen, bzw. Verlangen schon, aber die Vernunft ist noch da.
Wenn ich aber Alkohol trinke, habe ich Lust zu zocken, zu schnupfen, zu rauchen, etc.
Wie ist das bei Euch? |
|
Nach oben |
|
 |
Andrew Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2015 23:31 Titel: |
|
|
Alkohol wirkt ja direkt enthemmend, dazu braucht es nicht mal hohe Mengen. Höhere Mengen vernebeln einem nicht nur im Rausch das Hirn, sondern (so empfinde ich das) man trifft auch noch am folgenden Tag oft unvernünftige Entscheidungen, ist unkonzentriert, unpräzise. Irgendwo habe ich mal den Begriff "Trockenrausch" gelesen, der es finde ich gut trifft. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 00:33 Titel: |
|
|
Jupp, the same, v.a. auf Kippen+ Speed...
Shitshitshitshitshitshitshitshitshitshit
ghzhjjlkjo8980000ouikillemall |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 07:47 Titel: |
|
|
Django. hat Folgendes geschrieben: | Jupp, the same, v.a. auf Kippen+ Speed...
Shitshitshitshitshitshitshitshitshitshit
ghzhjjlkjo8980000ouikillemall |
Tut mir Leid das ich deinen Thread kurz für mich benutze aber Django, ich denke du bist da der beste Ansprechpartner.
Alkohlkonsum und Potenzprobleme bzw. kommen zu können und ansatzweise sowas wie Orgasmus zu erreichen. Liegt die Schuld am Alk oder hat das andere Ursachen?. Ich weiß ja schon von einer verheiratetn Frau, mit 2 Kindern, das Alk unpotent mach aber, aber, aber...
hart peinlich mit 19, aber keiner kennt mich |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:35 Titel: |
|
|
Hi @Blokk
Ja, eindeutig...Alk kann zwar "Lust" machen, aber ab einer bestimmten Menge kriegt man keinen mehr hoch...
Bei Dauerkonsum sinkt auch der Testosteronspiegel & die Nerven leiden...dann kanns auch chronisch werden!
Zum Glück gehts bei mir noch...  |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 11:47 Titel: |
|
|
Django. hat Folgendes geschrieben: | Hi @Blokk
Ja, eindeutig...Alk kann zwar "Lust" machen, aber ab einer bestimmten Menge kriegt man keinen mehr hoch...
Bei Dauerkonsum sinkt auch der Testosteronspiegel & die Nerven leiden...dann kanns auch chronisch werden!
Zum Glück gehts bei mir noch...  |
ok, gut zu wissen. aber eins noch, kenn das nur von gbl und da wars übertrieben extrem, dauergeilheit bei alk is auchn problem, bin ich ein einzelfall oder is was normales? |
|
Nach oben |
|
 |
sickgirl Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2015 19:48 Titel: |
|
|
geht mir ganz genau so. auf alk ist der bock auf shore nochmal so gross. äh, was bringt dir das jetzt als antwort? |
|
Nach oben |
|
 |
|