Drogen mit Angsneurose nehmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julaaiii
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 21:14    Titel: Drogen mit Angsneurose nehmen Antworten mit Zitat

Hay,
Ich bin neu hier und hatte die absicht mich hier anzumelden um erwas schlauer betzüglich dem thema drogen+angstneurose zu werden.
Zu mir ich bin 18 jahre alt und habe schon seit ich denken kann extreme angstanfälle ( angst vor dem tod, angst vor krankheiten, angst vor herzinfarkt, innere unruhe, städig beschwerdem die phsychisch sind, abgst vor tod in der familie und sehr niedriges selbstbewusstsein)
Ich kiffe jetz seit knapp 2-3 jahren...nun bin ich soweit das ich auch mal nach was chemischen greifen möchte..nur leider habe ich sehr grosse panik davor.. Jetz wollte ich hie rmal frgen ob da jemand in der selben situation steckt bzw mir die erfahrung dazu verklickern könnte Wink
Wenn ich chill bin ich meistens entspannt das ich süchtig nach cannabis bin kann ich mitlerweile auch sagen da ich seit knapp 1 jahr duch kiffe...
Jetz zu meiner angst..ich hab panische angst mich übergeben zu müssen das ist der grobste teil.. Manchmal trau ich mich morgen nicht aus dem haus zu gehen weil ich angst hab das miir aufwinmal schlecht wird und ich mich übergeben muss (müsste ich mich übergeben wäre es für mich das schlimmste)
Jetz die frage wie wirken sich chemische drogen: pep, koks, mdma und lsd auf diese krankheit aus kann mir da jemand zu was erzählen ?
Ich persönlcih ha ein ungutes gefühl aber mein freund und seine freunde eiern auch öfter und ich würd dieses geefühl auch gerne mal erleben diese glpcksgefühle und alles..
Wovor ich angst hab mich wärend meinen trip runterzuziehen mir die angst überkommt und ich in ein völlig loch falle..
Wenn ich angr hab dann bin ich komplett nen anfall und ich muss mich beruhigen lassen..
Jetz die frage an euch.. Hat jemand erfahrungen damit oder könnte es meiner angst helfen oder schaden?
Sollte ich es lassen oder einfach probieren?
(Bevor ich nen harten teip schiebe wo ich panik nrieg das ich sterbe bzw. Nen herzinfakrz bekomme oder herzrasen und ich mich übergeben muss fragich hier die leute die mehr erfahrunen damit haben..

Über reichliche anworten würde ich mich freuen,
Lg Juli
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 21:30    Titel: Re: Drogen mit Angsneurose nehmen Antworten mit Zitat

Julaaiii hat Folgendes geschrieben:
pep, koks, mdma und lsd auf diese krankheit aus kann mir da jemand zu was erzählen ?

Eeeeehm...schlechte Wahl!

Alle genannten Drogen haben "Paranoia-Potenzial"...bei Angststörungen nicht zu empfehlen! Exclamation Exclamation

LSD wäre verheerend in deiner Situation...imho.
Julaaiii
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:04    Titel: Mdma? Antworten mit Zitat

Aver doch nucht bei MDMA ?wenn wir in einen club gehen die stimmung unf alles passst, wieso sollte ich fann angst bekommen?
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:12    Titel: Re: Mdma? Antworten mit Zitat

Aver doch nucht bei MDMA ?wenn wir in einen club gehen die stimmung unf alles passst, wieso sollte ich fann angst bekommen?

Druff?

Wenns ernstgemeint ist:

MDMA wär von den 4 wohl noch das "am wenigsten Schädliche", aber auch da gilt Set & Setting---MDMA kann auch negative Gefühle verstärken!

Bei Angst vor Herzinfarkt sind Pep/Koks garantiert ne tolle Wahl... Rolling Eyes

LSD...viel Spaß! Twisted Evil
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das doch alles wieder mumpietz, hat ne Angstneurose und will sich Drogen kicken.
Kackt sich aber in die Hose wenns raus geht.
Das ist verarsche. Drogen sind gefährlich => Gefahr gleich Angst
maaaaaaaaaaaaaaaan
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Das doch alles wieder mumpietz, hat ne Angstneurose und will sich Drogen kicken.
Kackt sich aber in die Hose wenns raus geht.
Das ist verarsche. Drogen sind gefährlich => Gefahr gleich Angst
maaaaaaaaaaaaaaaan

Glaubs auch...
Schade, dass die Trolle sich wieder vermehren... Rolling Eyes

Aber vlt. sind manche ja auch wirklich zu naiv...?
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir kaum vorstellen django, schau doch mal, schon wieder der oslin mit der gleichen story von gestern.tzäää
Julaaiii
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen frag ich ja ich hab da keine ahnung von mir wird nur immer von jedem eingeredet das ich es einfach versuchen soll und nichts pssieren wird..
Dachte hier kann mir irgendwer seine wrfahrungen mitteilen...
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen frag ich ja ich hab da keine ahnung von mir wird nur immer von jedem eingeredet das ich es einfach versuchen soll und nichts pssieren wird..
Dachte hier kann mir irgendwer seine wrfahrungen mitteilen...

Haben wir gemacht...Bestätigung mußt du dir woanders holen! Wink

Dann Versuchs halt einfach, Muchacho!

Be a man, Join the Klan! Laughing

Bin raus hier...
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Angst davor hast, dich zu übergeben, dann nimm lieber keine Drogen. Denn von Drogen muss man sich schon manchmal übergeben. Jedenfalls von Opiaten sehr häufig. Von MDMA passiert das vielen Menschen auch, wenn sie zu viel nehmen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin