Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zuchti Anfänger
|
Verfasst am: 25. Dez 2014 17:04 Titel: Heroin einnehmen trotz Valium im Kreislauf... |
|
|
Hallo und erstmal frohe Weihnachten an alle Forumuser,
Ich hoffe ich mache hier nichts falsch und habe unnötigerweise einen thread eröffnet der nicht hätte sein müssen. Da dies das erste mal ist das ich aktiv an einem Forum im internet teilnehme. Erstmal an Lob an dieses Forum, da ich mich hier schon des öfteren über mache Themen gut informieren konnte.
Aber ich hätte da mal ein für mich wichtige Frage.
Ich nehme seit ca. 1 1/2 bis 2 Monaten Oxycodon (HCI Wintrop). Habe, b.z.w komme ich nur an die 80 mg Retardtabletten. Hatte mich langsam rangetastet, verspürte aber erst ab 40 mg eine wirkung und legte dann auch oft nach bis schon mal zu 100 mg insgesamt abendlich (konsumiere nur gegen abend da berufstätig).
Die letzten drei Tage habe ich allerding jeden Tag 30 mg Diazpam zu mir genommen ( quasi tagsüber). Also Benzo nehme ich so gut wie nie deswegen fande ich auch etwas komisch das die 30 mg mich nicht grossartig beinflusst haben. Allerdings als ich abends dann das Oxycodon genommen habe, immer 40 mg, bin ich immer innerhalb von 30 Minuten direkt weggepennt. Also verstärken sich die beiden Substanzen ja wirklich recht stark.
Habe mir aber auch etwas Heroin zugelegt dieses aber noch nie genommen. Möchte das jetzt aber einmal tuen.
Das Herion scheint aber nicht schwach zu sein da die Leute von denen ich es habe trotz jahrelangem Konsum immer derbe davon weggeschossen sind.
Die Frage ist jetzt, würde mich das Heroin auf Grund der Diaz der letzten drei Tage für mich gefährlich werden? (Heute keine Diaz)
Würde es wohl rauchen. Oder sollte ich es besser essen?
Sollte ich noch warten bis zum Konsum wegen den Diaz? |
|
Nach oben |
|
 |
Zuchti Anfänger
|
Verfasst am: 25. Dez 2014 17:14 Titel: Kleiner Zusatz |
|
|
Die Oxycodoneinnahme findet täglich statt. Bin m 1,65 m groß und wiege ca. 50 kg.
Falls diese Angaben noch wichtig sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 25. Dez 2014 18:44 Titel: |
|
|
Durch die Oxy einnahme hast.du eine Toleranz. Wenn du also heut kein Diazep
genommen hast, kannst du auch das H mal antesten.
ABER! mach langsam. Leg dir erst mal ne kleine Bahn,
so ca. 3cm lang und 1-1,5mm breit. Dann warte mindestens ne
halbe Stunde, wenn bis dahin noch keine deutliche Wirkung
einsetzt, kannst du das ganze in der selben Menge nachlegen.
Wie es dann ist wirst du ja merken. Haut's dich um, dann genieß
es und leg nicht mehr nach. Reichts nicht, dann immer nur in
diesen kleinen Schritten nachlegen.
Ach ja und das ganze nur wenn du heut noch
kein Oxy genommen hast.
NICHT MISCHEN ! |
|
Nach oben |
|
 |
Zuchti Anfänger
|
Verfasst am: 25. Dez 2014 19:02 Titel: |
|
|
danke für die schnelle Antwort. Oxy hatte heute morgen nach der Nachtschicht um ca 7 uhr morgens 40 mg entretadiert genommen. Also besser das H sein lassen? Hab mir die Bahn schon hingelegt... |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 25. Dez 2014 20:49 Titel: |
|
|
bitte denk an die sehr lange HWZ von diazepam!
ich mische opiate und benzos inzw gar nicht mehr, da ich die erfahrung gemacht hab, dass das sehr gefährlich werden kann. das ist kein "blödes gelaber" von drogengegnern. an deiner stelle würde ich noch 2-3 tage warten, auch wenn du neugierig bist. soooo das hammererlebnis wird shore für dich vermutlich auch nicht mehr sein, weil du an oxycodon gewöhnt bist... |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 25. Dez 2014 20:49 Titel: |
|
|
Ich würde es auf morgen verschieben. Sicher ist Sicher.
Der heutige Tag ist ja nun eh fast vorüber und
so kannst du morgen das H testen und auch richtig und
sicher einschätzen wie gut oder schlecht die Quali ist.
Vor allem aber erwischst du so keine gefährliche OD. |
|
Nach oben |
|
 |
Zuchti Anfänger
|
Verfasst am: 25. Dez 2014 21:10 Titel: |
|
|
Ja da habt ihr beide wohl vollkommen recht.
Danke für eure Antworten. Werde es dann erstmal sein lassen b.z.w verschieben.
Wünsche euch noch frohe Festtage und einen schönen Abend. |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 25. Dez 2014 23:21 Titel: |
|
|
sehr gute entscheidung! schließlich ist das eine der häufigsten todesursachen: atemdepression nach einer überdosis. auch der vielzitierte "goldene schuß" ist ja in der regel kein gewollter suizid, sondern eine versehentliche überdisierung.
ich war eigentlich immer ein "safer user", aber mir ist mit metha und subu mal folgendes passiert: ich hatte damals schon ne toleranz von tramadol (aber nicht von methadon!) und nahm etwas methadon (ca. 40mg) in kombi mit etwas benzos (ca. 10-20mg diazepam).
mein glück war, dass ich bei einer freundin im bett gepennt hab und sie nicht schlafen konnte. also hat sie mich beim schlafen beobachtet. dabei fiel ihr auf, dass ich mehrfach längere zeit gar nicht atmete, weshalb sie mich geweckt hat und mich fragte, ob das normal sei... fast das gleiche war mit mit sehr viel tramadol schonmal mit meiner ex-freundin passiert.. sie hat mich auch geweckt, weil sie angst hatte.
in dem einen fall hab ich dann diesen "selbsttest" gemacht (das hab ich selber aus nem forum gelernt und ich weiß nicht, ob das überhaupt aussagekräftig ist): wenn man konsumiert hat, und man gucken will, ob das ggf. zu viel war, kann man einfach mal die luft anhalten. in obigem fall konnte ich die luft fast so lange anhalten wie ich wollte. da bin ich lieber wach geblieben und hab mit meiner bekannten die zeit verbracht... aber ich hab das schon n paar mal gehabt: normalerweise kommt ja relativ schnell der atemreflex. aber wenn der ausbleibt, dann sollte man sich nicht schlafen legen...
ich in da wirklich vorsichtig bis ängstlich. es ist ja keine erfindung, dass schon sehr viele leute wegen einer OD im schlaf aufgehört haben, zu atmen... |
|
Nach oben |
|
 |
Zuchti Anfänger
|
Verfasst am: 13. Jan 2015 20:02 Titel: |
|
|
Warum soll das Oxy nicht mit Shore gemischt werden? bzw wie viel Daur sollte zwischen dein Einnahmen liegen? |
|
Nach oben |
|
 |
sub_optimal Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jan 2015 21:35 Titel: |
|
|
Da sich das atemdepressive Potential verstärkt. Nicht nur das: auch die Wirkung (nicht vom Reiz verleiten lassen), sowie die Nebenwirkungen. Das ist mit allen aufs ZNS wirksamen Substanzen so.
Ausserdem hattest du ja noch nie H, möchtest du dann die Wirkung nicht solo genießen, statt sie durch etwas anderes zu "verwässern"?  |
|
Nach oben |
|
 |
|