Verfasst am: 26. Nov 2014 19:59 Titel: Hoffe keine Spätfolgen
Hallo hoffe ihr verzeiht mir Rechtschreibfehler, schreibe mit Handy.
Wollte mich mal vorstellen. Bin männlich 26 seit 2 Jahren in einer Beziehung und in einem festen Arbeitsverhältnis mit gutem Lohn.
Mit den Drogen (Cannabis) fing bei mir mit ca 15 an. Anfangs ab und zu mal. Nach ein paar Monaten dann regelmäßig am we. Mit ca 18 hatte ich eine kurze Pause von ein paar Monaten und fing dann an regelmäsig fast täglich über mindestens ein Jahr Speed zu nehmen.
Dann hatte ich eine kurze Pause von ein paar Monaten und es ging wieder mit dem Cannabis los. Kurze Zeit dann auch wieder mit Speed also mischkonsum. Das dann auch über 1-2 Jahre. Als ich mit 20 meinen Führerschein endlich bestanden hatte ging Speed und es blieb nurnoch Cannabis, welches auch dran schuld war,(naja eigentlich ist es ja im Grunde meine eigene Schuld-Dummheit) dass ich meinen Führerschein verlor und ich mpu machen musste. Also hieß es für mich, nach ca einem Jahr dem Cannabis zu endsagen und mein Führerschein zurück zu holen. Da ich aber sehr große Lust hatte nicht ohne weed zu Leben kam ich irgendwann durch ein mysteriösen Grasshopper Betreiber an diese vermaledeiten räuchermischungen und ab da an war das Unheil im Grunde schon vorprogrammiert.
Ich war so ca 22 hatte Arbeit und endlich mein Führerschein wieder aber leider war ich von diesen rms gefangen. Ich rauchte diesen misst dann fast 4 Jahre täglich mit immer mal ein paar Wochen bzw Monaten Pause. Jetzt habe ich seit ca 3 Monaten damit aufgehört nachdem ich 3G in 24 Stunden platt gemacht hab ohne den geringsten Effekt. Vor einem Monat hab ich auch das Rauchen sein gelassen, hatte immerhin auch da einen zu hohen Konsum von ca 24 zigaretten täglich. Mir geht es jetzt so augenscheinlich ganz gut also nichts auffälliges nur ich habe große Angst das da in ferner Zukunft durch den ja schon sehr hohen Konsum noch was kommen wird was mir ja leider niemand sagen kann. Hoffe es ist nicht zuviel Text geworden für euch zum lesen und vieleicht kann ja der eine oder andere Mal seine Meinung dazu schreiben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.