Meine Eltern gauben mir nicht das ich keine Drogen nehme! :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jason13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:09    Titel: Meine Eltern gauben mir nicht das ich keine Drogen nehme! :( Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und auch nur um euch wegen diesem Thema eine Frage zu stellen.

Ich versuch hier meine Situation so genau wie möglich darzustellen.

Meine Eltern glauben ich würde Drogen nehmen, weil ich angeblich in dder Stadt vor der Shisha Bar gesehen worden bin (die ist neben dem Kino, kann also durchaus sein), außerdem habe ich eine "Kumpel" der trinkt Alkohol, raucht, hat einen Shisha, raucht Gras usw (er ist 14 Jahre alt!). Ich hingegen habe noch nie Alkohol getrunken und schon garkeine Drogen genommen! Das glauben mir meine Eltern aber nicht, weil ich in einer schweren Sozialen lage bin (Mobbing etc.) und außerdem habe ich sie auch schonmal angelogen, weil ich abends nicht die Füße von meinem Hund sauber gemacht habe, weil ich einfach müde war und ins Bett wollte, ich weiß, dass das Falsch war aber jetzt glauben mir meine Eltern nix mehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Meine Mutter hat gesagt ich kann nichts tun und sie wird mir nicht mehr glauben ;( ! Ich will einfach nur das es wieder wird wie früher das meine Eltern wieder hinter mir stehen und mir wieder vertrauen können!

Ich bin 13 Jahre und gehe aufs Gymnasium, mache ganz normal Sport und meine Situation in der Klasse ist auch schon wieder besser geworden, aber ich habe außerdem Angst, dass sie das irgendwem erzählt und ich dann wieder gemobbt werde!

Ich hoff irgendwer kann mir helfen, den ich würde nie im Leben Drogen nehmen!

Mfg Jonas
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll sie ein Drogentest mit dir machen und gut ist.
Ist ja echt heftig, da bist du schon nen Chorknabe u wirst so hingestellt Confused
,,,...;;:;;'':+-+++;;:;!;
Nach oben
sunside
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir echt leid für Dich, was bei Dir da grad abgeht.
Die Reaktion Deiner Eltern kann ich sowas von gar nicht verstehen. Wie kann man einem Kind so misstrauen wegen einer 'Not'-Lüge (ich meine das mit dem Hund).

Du kannst das Problem mit der Unterstellung, dass Du Drogen nimmst, lösen: sag Deiner Mutter, sie soll doch einfach einen Urintest besorgen in der Apotheke. Ist auch nicht teuer. Hast Du nichts genommen, musst Du ja auch keine Angst haben, er könnte positiv sein.

Viel problematischer sehe ich, dass Deine Eltern Dir überhaupt so ein Misstrauen entgegen bringen. Sind sie in allem so krass? Bist Du das schwarze Schaf in der Familie? Haben sie überhaupt extrem hohe Ansprüche an Dich?
Du bist echt in einer harten Situation. Schreib doch mal mehr, wie es bei Dir daheim so abgeht. Hast Du Geschwister? Sein Deine Eltern auch mal okay?
Bin gespannt.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 14:41    Titel: Re: Meine Eltern gauben mir nicht das ich keine Drogen nehme Antworten mit Zitat

Jason13 hat Folgendes geschrieben:
und außerdem habe ich sie auch schonmal angelogen, weil ich abends nicht die Füße von meinem Hund sauber gemacht habe,


ähem...hier haben andere schon wesentlich Schlimmeres gemacht...verstehe ich nicht, deine Eltern... Rolling Eyes
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eltern sind so,die machen sich Sorgen auch manchmal da, wo es nix zum sorgen gibt.
Den vorschlag mit Urin-test finde ich gut, den test gibt es auch in der Familienpackung,so kann Papa ,Mama und die gesamte Großfamilie sich dran beteiligen. (spaß)
Auß. für die haltlosen verdächtigungen sollte eine angemessene erhöhung des Taschengeldes drinsitzen. -aber nix zu kiffen holen-

halt uns auf dem laufenden

salute
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jason,
es faellt mir schwer das Verhalten Deiner Eltern nachzuvollziehen. Was, wenn sie Dich in der Naehe des oertlichen Srassenstrichs gesehen haetten? Shocked
Du musst Dich fuer nix rechtfertigen, es gibt nur eine Alternative. Sprich mit Deinen Eltern Klartext. Sollten sie Dich nicht verstehen, Dir nicht glauben, ist das erbaermlich, aber leider ist die Realitaet manchmal hart. Dann kannste eigentlich einfach nur gehen.
Ansonsten denke ich aber alles wird sich klaeren und schon bald werdet Ihr wieder haendchenhaltend mit dem Hund spazieren gehen. Very Happy
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind aber echt übel drauf! Respekt, dass du da nicht wirklich was nimmst.
Drogentest halte ich auch für eine gute Idee. Aber wenn die so weiter machen, würde ich echt gehen an deiner Stelle. Du bist kein Dings, was man behandeln kann wie man will.

LG
Nach oben
Rastlos 93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Jason bzw. Jonas
Tut mir leid falls ich jetzt im Unrecht bin, aber es fällt mir schwer deine Geschichte, so wie es da steht, zu glauben. Ist es vielleicht möglich, dass du eine etwas eingeschränkte Sichtweise auf die Dinge hast, deswegen einige Details übersiehst und/oder dazuerfindest.
Du schreibst dass man dich vor einer Shisha Bar gesehen hat. Na und? Sei wann werden in solchen Räumlichkeiten illegale Drogen verkauft? Unterstellen sie dir das Rauchen oder wirklich Drogenkonsum? Dann schreibst du, dass deine Eltern dir nicht glauben, weil du "gemobbt" wirst. Da müssen doch noch weitere Anhaltspunkte sein. Ich meine sie werden ja schließlich nicht zu dir sagen: Junge, dein Leben verläuft gerade so scheisse, ich kann mir nicht vorstellen dass du das Ganze ohne Drogen aushälst. Dann wäre da noch die Hundegeschichte... Ich glaube dass muss man nicht mal kommentieren. Wie gesagt vielleicht stimmt auch alles was du schreibst, in dem Fall wäre es aber wahrscheinlich nicht mit einem Drogentest getan, denn wer so merkwürdige Ansichten wie deine Eltern hat, der wird sich auch damit nicht zufrieden geben. Meine Erziehung war übrigens im Vergleich zu anderen in meiner Altersklasse auch ziemlich streng (bin auch öfter mal mit Schlägen bestraft wurden obwohl es in der heutigen Zeit gesetzlich verboten ist) aber so ein krasses Misstrauen hat man mir nicht entgehen gebracht. Und ich habe ziemlich oft gelogen.
Gegenfragen: Wie lauten die genauen Argumentationen deiner Eltern, wenn du die Vorwürfe zurückweist (abgesehen von Mobbing und Missachtung der Hundehygiene)? Wie waren denn deine Eltern vor dem "großen Vertrauensbruch" drauf (eher lockerer oder Verhältnismäßig streng?) Hast du Geschwister (falls ja wie werden die behandelt)?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin