Ich kriege seit ca. 2 Jahren Oxycodon. Ich habe mich selbst runterdosiert von3x 30 mg auf 2x 30 mg und jetzt nehme ich in 24 1 x 30 mg.
Soweit geht es, bis auf meine zappelnden beine...
meine ärztin will mich zwingen in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Sie hat gesagt, dass sie mir kein Oxycodon mehr verschreiben wird, wenn ich nicht gehr. Ich finde diese "Erpressung" unglaublich und werde mir einen neuen Arzt suchen. Ich will die Tabletten nicht ewig nehmen sondern eine Alternative dazu finden, um keine Schmerzen mehr zu haben. Was soll ich tun? Ich habe jetzt noch 6 Tabletten.
sollst du in die psychosomatische Klinik wegen der restless legs, oder wegen der "causa prima" deren Schmerzen das Oxy behandeln soll?
Wenn es bei mir einmal besser wird, habe ich vor derartige Hilfe zu nehmen. Die Idee dass sich über die Zeit ein Schmerzgedächtnis bilden kann beunruhigt mich, dieses Risiko nehme ich vorerst in Kauf. Als realistische Konsequenz kann es auf mich zukommen.
Erpressung mit Absetzung eines verschriebenen Medikaments ist bösartig, oder ist er tatsächlich der Meinung du brauchst es nicht mehr?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.