L-tryptophan und benzos/promethazin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzomorphin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 22:07    Titel: L-tryptophan und benzos/promethazin Antworten mit Zitat

hey,

wie der titel schon sagt, geht es mir um die kombi von benzodiazepinen oder promethazin(neuroleptikum) mit l-tryptophan.

und zwar schraubt l-tryptophan die opiat/opioid-toleranz erheblich runter, was auch mein eigentliches ziel ist.
das ist nicht nur ein gerücht, sondern steht so auch im beipackzettel. weiter steht dort, dass es mit benzos oder neuroleptika zu dyskinesien(bewegungsstörungen) kommen kann.

ich habe daraufhin in 2 apotheken angerufen und um einen wechselwirkungscheck gebeten. beide sagten da gäbe es keine interaktionen.

meine fragen sind nun, ob da jemand mehr weiss bzw erfahrungen damit hat,

- was den abbau der opi-toleranz betrifft

und

- wie es sich mit benzos/promethazin verträgt, da diese meine standardmedis sind und ich sie nicht einfach weglassen kann. zumindest nicht länger als 2-3 tage.

lg und allen ein schönes wochenende Wink
benzomorphin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wollte meine frage nochmal pushen. weiss wirklich keiner was dazu?
ich bin dankbar für jeden beitrag Wink

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin