Vieleicht Schwanger und Medikamentenabhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mami2010
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 11:19    Titel: Vieleicht Schwanger und Medikamentenabhängig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie Ihr schon des öfteren gelesen habt bin ich immer noch nicht ganz von den Tropfen los und ich denke dass es auch noch ein paar Wochen dauern wird, bis ich davon los komme...

Jetzt zu meinen Befürchtungen...
MIr ist seit einigen TAgen sehr schlecht und ich muss mich auch oft übergeben, meine Regel blieb jetzt auch aus ( kann aber auch vom ganzen Prüfungsstress liegen).
Ich hab Angst wieder Schwanger zu seinund das dann noch mal durchzumachen wie bei meinem ersten Kind.

Damals hat mir meine FA geraten sie weiter zu nehmen, mein Sohn würde dann nach der Entbindung davon entzogen werden... Ihm geht es wirklich sehr gut, hat keine bleibenden Schäden davon getragen, nur ich will nicht dass es wieder der Fall ist und wir das wieder durchmachen müssen...

Ich WILL UNBEDINGT damit aufhören, doch lass ich mich immer dazu verleiten was zu nehmen, wenn ich mal in Stressige Situationen bin...

Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar Ratschläge geben?

Ich bin so verzweifel... Sad Sad Sad Sad Sad

Danke im Voraus...

LG
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen mami2010!
wenn du wirklich aufhören willst ist der erste schritt zur suchtberatung zu gehen.
die helfen dir dann eine entgiftung zu finden(kannst du auch selbst suchen)und
wenn du willst helfen die dir auch einen therapieplatz zu finden und einen therapie-
antrag zu stellen.
auf jeden fall solltest du eine entgiftung machen was du danach machst ist deine
entscheidung wobei eine thrapie natürlich am besten wäre.aber wahrscheinlich hast
wegen deinem prüfungskram keine zeit für momentan?!
aber entgifen solltest du auf jeden fall.,was nimmst du denn für tropfen?tilidin oder
stärkere opiate?
LG Vittorio
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2014 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja und vor allem, solltest du mal einen schwangerschaftstest machen, damit du Gewissheit hast. du machst dich doch ganz mürbe! oder zum Frauenarzt gehen!

solltest du schwanger sein, solltest du dich an eine suchtberatungsstelle wenden, wenn du wirklich aufhören willst. vorher aber noch mal zum Arzt, wenn du die Gewissheit hast schwanger zu sein, um dich nochmal beraten zu lassen!

liebe grüße...
Mami2010
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

HUhu zusammen, also... ich bin Schwanger und das auch schon in der zehnten Woche... Ich hab mit meiner Frauenärztin geredet und sie sagte mir, dass es in geringen Dosen ok wäre, ich dürfte nur nicht mehr nehmen wie 160 Tropfen, sonst bekommt das Kind endzugserscheinungen...

Ich bin jetzt auf 70 Tropfen pro Tag und will bis zur Geburt ganz weg davon kommen... Der "Kalte Endzug" wäre für das Baby jetzt noch schlimmer als wenn ich es nehme und runterdosiere...
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann vielleicht einfach 1 Woche 68, danach 1 Woche 66 und so weiter. Sollte fast hinkommen. Musst halt mit deinem Arzt besprechen, wie weit du jeweils runtergehen kannst, ohne dass es körperlich wird.
Mami2010
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht wo ich jede zweite Woche fünf Tropfen runter gehe.. das wären dann ungefähr 24 Wochen...
Steffire5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um was für Tropfen handelt es sich denn?
xxxxxxxxxxxxxxxx xx
xxxxxxxxxxxxxx xx
xxxxxxxxxxxxx xx
xxxxxxxxxx xx
xxxxxxxx xx
xxxxx xx
xxx xx
xx xx
x xx
xx xx
xxx xx
xxxx xx
xxxxx xx
Mami2010
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, es handelt sich hier um Tramaltropfen, die ich jetz schon seit mehr als 5 Jahren nehme...
xx
xx
xx
xx
xxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin