Beobachtungswarn auf Pep warum ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 22:33    Titel: Beobachtungswarn auf Pep warum ? Antworten mit Zitat

schönen guten Abend Leutzz,

Konsumiere jetzt seid über 2 Jahren Pep Anfangs fast täglich mittlerweile nurnoch an Weekends dann aber richtig^^

Wenn ich ziehe und dann vor die Tür gehe denke ich in der Geselschaft immer alle würden mich beobachten und sehen wie drauf ich bin.

Ich hatte zu meinen Anfangszeiten teilweise 4 - 5 Tage durchgeballert und bin noch normal vor die Tür gegangen ohne Probleme.
Selbst Arbeiten gehen hätte ich gekonnt ohne zu zucken.

seid einem halben Jahr aber fällt es mir schwer wenn ich konsumiert habe mich draußen blicken zu lassen.
Nur Leute mit denen ich konsumiere kann ich ummich haben.
sobald jmd. anders anwesend is der nicht konsumiert o.ä. fängt meine Pumpe an zu Rasen und ich versuche dann schnellst möglich die Person wieder loszuwerden.

Meine Kollegen ziehen morgens paar Nasen und gehen dann den ganzen Tag lang arbeiten ohne das man Ihnen was ansieht, was ist da bei mir los ?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Kernspaltung - "Paranoia" nennt man diesen Zustand, tritt bei Langzeitkonsumenten von Amphetaminen, Crystal oder auch Cocain gern mal auf, besonders bei hohen Dosen.
Dreh mal deinen Konsum runter, mach mal ne Weile Pause, bring den Neurotransmitterhaushalt deines Gehirns mal wieder in Balance, sonst könntest du in eine Psychose rutschen.

LG

Praxx
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch kein Wunder, dass Stimulanzien wie Amphetamin so in den Verruf gekommen sind, wenn solche Holzköpfe die so exzessiv gebrauchen und sich anschließend über die negativen Auswirkungen beklagen.

Wenn man gutes Zeug hat und gelegentlich in therapeutischen Dosen von 10-20mg oral konsumiert bzw. seinem Körper genug Erholung, sowie alle wichtigen Mineralstoffe zuführt, gibt es überhaupt keine Probleme, geschweige denn irgendwelche Nebenwirkungen.

Im Gegensatz zu Koffein ist Amphetamin jedenfalls deutlich angenehmer. Schade, dass diese Junks den Ruf von eigentlich sicheren Medikamenten so zerstören müssen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin