UK positiv auf Amphetamin ohne Konsum!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andyskar91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 00:00    Titel: UK positiv auf Amphetamin ohne Konsum! Antworten mit Zitat

Hey:)
Ich bin seit 6 Monaten clean,
und war heut bei einer Ärztin zur untersuchung weil ich eine ambulante Therapie mache wegen Cannabis + eine Traumatherapie.
So nun kommt es ich geb mein Pippi ab und dann ist der positiv auf Amphetamin was ich noch nie konsumiert hab.Sad
Im Anschluss hab ich bei meiner Ambulanten Einrichtung einen Speicheltest machen lassen und der war komplett negativ.
Ich geh weder feiern noch hab ich Kontakt zu den Zeug.Bitte spart euch dumme komentare ich weis was ich getan hab und das dreckszeug rühr ich nicht an! Außerdem würd ich mir sonst nicht die Mühe machen so ein Text zu schreiben.Vielleicht kann mir einer von euch das erklären?
Danke schon mal:)
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Standard-Streifen zeigen schonmal falsch an!

Aber wenn der 2-te Test neg. war ist ja Alles ok, oder?

Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Mir fällt z.B. Elontril/Buproprion ein: Das ist ein AD, das chemisch mit Amphetamin verwandt ist, so was kann schonmal einen UK-Test verfälschen!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt z.B. Elontril/Buproprion ein: Das ist ein AD, das chemisch mit Amphetamin verwandt ist, so was kann schonmal einen UK-Test verfälschen!


das war immer meine Angst. Hat bei mir aber in den 4 Jahren noch nie falsch positiv im Urin angezeigt.

Ich las irgendwo, dass 2% (eine andere Quelle sprach von 6%...muss ich mal raussuchen) der Teststreifen falsch negativ oder positiv anzeigen. Mir ist es einmal passiert.
Problem ist halt, dass die Ärzte das nie glauben. Die hören die ausrede ja auch ständig. Deswegen bei Problemen immer auf Zweittest (Speichel) bestehen, besonders wenn das Ergebnis Konsequenzen hat.

@Andy: hast du jetzt Probleme durch das positive Ergebnis?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Teststreifen sollen zu viel auf einmal können: Möglichst alle Substanzen aus der AMP-Gruppe anzeigen (auch Methamphetamin und MDMA) und dazu einen möglichst niedrigen Cut-off haben.
Die AMP-Testkits sind zwar wesentlich zuverlässiger als früher, können aber immer noch reichlich Kreuzreaktionen mit sonstigen biogenen Aminen oder auch Arzneimitteln mit Ephedrin-Grundgerüst haben (zB oralen Schnupfenmitteln in Grippostad, Boxagrippal, Aspirin Complex u.v.a.) oder sogar Nasenspray und Augentropfen...
Immer darauf bestehen, dass der Urin zur GCA ins Labor geschickt wird!

Auf den Gebrauchsanweisungen aller Teststreifen steht drauf, dass sie nur für Vortests geeignet sind und positive Ergebnisse im Labor überprüft werden müssen!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin