bubbles Anfänger
|
Verfasst am: 12. Dez 2014 17:36 Titel: Palladon mit Hausmitteln bestmöglich von Füllstoffen trennen |
|
|
Hi ihr lieben.
Ist mein erster Post hier, bin aber schon seit geraumer Zeit am lesen und schätze fieses forum und seine User sehr! Kurz zu mir, 34 jahre jung und seit knapp 3 jahren nun in schmerztherapie. Wurde vor einer Weile von oxys auf HM umgestellt, da die analgetische Wirkung nicht mehr zufriedenstellend war, also eine klassische opioidrotation. Das nur kurz vorweg um nicht direkt mit der tür ins haus zu fallen
Nun zu meiner Frage. Ich habe schon sowohl hier als auch bei Kollege google recherchiert und natürlich gibt es bereits Anleitungen, allerdings fehlen mir einerseits die chemischen Kenntnisse und andererseits hab ich noch keine spezielle Anleitung gefunden die für meine Zwecke verständlich ist, oder bin einfach zu blöd oder finds hier einfach net. Wenn ich z.b hier nach "palladon CWE" oder cold water extraction in verbindung mit palladon oder HM suche, kommen knapp 60 suchergebnisse wobei die inhaltlich allerdings auch nicht unbedingt was damit zu zun haben was ich suche.
Warum will ich das überhaupt machen? Ich bin mit der analgetischen Wirkung soweit zufrieden und kann auch weitestgehend ein schmerzfreies leben mit der Ausführung von job, hobbies und sozialem Geplänkel führen, allerdings für schmerzspitzen bekomme ich keine Bedarfsmedikation, sodass ich mir halt selbst etwas basteln muss.
Nun hatte Ich die Palladon bereits aus den kapseln, kleingehackt, gemörsert und zu staub verarbeitet und das schnellere anfluten und die erhoffte rasche schmerzlinderung tritt auch ein (nasaler konsum), allerdings verstopft dadurch dass die vielen zusatz und füllstoffe da mit rum fliegen auch das näschen ganz schön, was ich nun anstrebe zu minimieren.
Welche Möglichkeiten stehen mir mit normalen Hausmitteln zur Verfügung das Pulver soweit von den füllstoffen (bei denen es überhaupt möglich ist diese zu extrahieren) zu trennen, sodass die teile die bei Kontakt mit Wasser zu diesem klebrigen krams werden am besten herausgefiltert werden können.
Soweit ich mich schon informiert habe ist das HM ansich ja wasserlöslich und manche der füllstoffen, oder wachspartikel ja für dieses vorhaben glücklicherweise nicht.
Falls es eine einfache Anleitung bereits gibt bitte keine Posts wie benutz die suche oder musst du selbst finden etc. Falls es schon zu oft diskutiert wurde kann ich sehr gut nachvollziehen dass man nicht immer lust hat alles x-mal zu posten und zu wiederholen, ein link zu einer entsprechenden Anleitung wäre schon super, allerdings wäre ich über eine kurze "step by step - sp musst du vorgehen" antwortete natürlich auch nicht böse
Am Ende sollte ein Produkt entstehen welches beim nasalen konsum so wenig klebige Rückstande wie möglichen in der nasen und den schleimhäuten hinterlässt. Es soll keine hardcore gereinigte lösung für i.v konsum werden, sondern letztendlich bestenfalls wieder in trockener/pulverform vorliegen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen &
Beste Grüße,
BuBbles |
|