Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Antiq Anfänger
|
Verfasst am: 19. Aug 2014 01:39 Titel: Räuchermischungen RM |
|
|
Moin meine freunde bin neu hier mein name ist Antiq und ich bin 19 der grund wieso ich mich registriert habe ist das Thema räuchermischungen und das ich mich gerne mit anderen darüber unterhalten würde ich hab mit 15 das erste mal gekifft aber vll 2 mal im jahr mit 18 hats dann mit täglichen komsum angefangen, war auch garkein problem hab täglich gekifft und ich hatte nie nebenwirkungen mal war der mund gereizt vom zuvielen spliffen aber das wars auch. Hab also ca 1 jahr täglich gekifft, aktuell siehts hier scheiße aus das Gras ist scheiße und auch teuer 14€ pro G ist standart und das für untermittelmässiges gras obwohl ich schon von mehreren dealern bezogen habe. So jetzt habe ich vor 3monaten mit räuchermischungen angfangen, wie es sich gehört erstmal stunden und tage informiert wie sind die risiken etc. hab mit Orange dutch angefangen und war schon gut, dann Supernova und Ak47 die ich beide scheiße fand, dann Couch trip was ganz ok war. Täglcher konsum versteht sich (KEINE BONG ich rauche nur im spliff und das ca seit 3-4 monate 0,05 pro spliff) also sehr wenig, mir reichte couch trip 3g packung 3 wochen. Jetzt habe ich zwei tage nichts gekifft und mir gehts super kaum enzug körperlich null geistig schon ein bisschen (aber nicht so stark wie bei zigarreten) so ein leichtes "hätte jetzt bock auf kiffen gefühl" aber nichts zwanghaftes. am Mittwoch bekomm ich wieder ne RM (alien) und ich frage mich ob RMs wirklich so gefährlich sind, Denn was ich hier so lese ist echt erschreckend aber dann lese ich sowas wie "hab täglich ne packung geraucht" oder "10g" im monat, bei mir ist es konstant 4-5g im monat und nie in der bong das schon einige monate, die dosis hat sich seit den ersten wochen nicht verändert und ich bin immer noch angenehm high der erste joint pro tag haut erst rch rein. Meine frage ist, hat hier jemand ähnliche erfahrungen gibt es hier jemanden der auch so "bewusst" mit RMs umgeht und das länger komusmiert? Es ist einfach schwer vorstellbar das man dadurch ne psychose oder herzinfakt bekommt wenn man nur im spliff 0,05 raucht denkt ihr ich bin gefährdet so als früherer dauerkiffer der in der woche 5g brauchte und jetzt 5g von ner guten RM nen monat hält? Ich möchte nicht für immer RMs nehmen aber bis ich bessere kontakte habe bzw. umziehe würde ich das gerne weiterkonsumieren. Es ersetzt quasi die phasen indenne ich kein gutes gras habe (mische das danndazu) oder garkeines. Denkt ihr das ist OK in dem wie ich es konsumiere.
LG Antiq |
|
Nach oben |
|
 |
Antiq Anfänger
|
Verfasst am: 19. Aug 2014 01:41 Titel: |
|
|
es sollte noch gesagt sein das ich kein bong rauche weil ich da mal nen zu krassen trip hatte auf gras+RM war rückblickend betrachtet zwar nicht sehr schlimm aber hat mir halt nicht gefallen und spliff ist einfach für mich genießer  |
|
Nach oben |
|
 |
Antiq Anfänger
|
Verfasst am: 19. Aug 2014 03:01 Titel: |
|
|
Antiq hat Folgendes geschrieben: | es sollte noch gesagt sein das ich kein bong rauche weil ich da mal nen zu krassen trip hatte auf gras+RM war rückblickend betrachtet zwar nicht sehr schlimm aber hat mir halt nicht gefallen und spliff ist einfach für mich genießer  |
was ich noch vergessen habe ist das ich keine anderen drogen konsumiere, kein alkohol und ich rauche nicht. Benutze auch zum kiffen neuerdings Greengo Tabak, ohne nikotin und zusatzstoffe |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2014 14:56 Titel: |
|
|
Die Menge die du dir da reinpfeiftst ist ja ziemlich gering, so das du die Wirkung von dem Chemiezeugs gar nicht so abkriegst, wie jemand der sich damit abdichten will. Das sind dann ja diejenigen von denen man in Foren liest, das sie fast vor die Hunde gegangen wären und solche Geschichten. Muss du selber wissen, ich hatte nur einmal das "Vergnügen" mit Monkeys go Bananas 3D, das Zeug ist nach der ersten ziggi umgehend im Klo verschwunden, so beschissen hab ich davor lange nicht mehr gefühlt, es war beängstigend... kann davon nur abraten. |
|
Nach oben |
|
 |
don20000 Anfänger
|
Verfasst am: 11. Sep 2014 23:28 Titel: raeuchermischung |
|
|
ich hebe bei www.raeuchermischungen-power.com legale räuchermischungen bestelle ich kann sagen die haben beste preise
und orginale kräutermischungen  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Sep 2014 23:58 Titel: |
|
|
Na Wunderbar, Don, dann hast du sicher auch eine Liste über die genaue Zusammensetzung, unerwünschte Wirkungen, Sicherheit, Risiken usw, - alles, was bei echtem Cannabis bestens bekannt ist...
Legal heißt hier: Hochgefährlich, unbekannte Risiken, mehrmonatiger Psychiatrieaufenthalt, neurologische und psychische Dauerschäden, Tod durch Überdosis möglich... Versuchskaninchen, die auch noch dafür bezahlen...
lieber illegal mit bekannten Risiken und Nebenwirkungen - fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Ali Gata Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2014 00:12 Titel: |
|
|
antiq hast du das gemischt durch ne bong geraucht? räuchermischung und gras zusammen in den kopf? das müsste man so mal durch nen eimer rauchen  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2014 05:53 Titel: Re: Räuchermischungen RM |
|
|
Antiq hat Folgendes geschrieben: | ...und ich frage mich ob RMs wirklich so gefährlich sind...
...Meine frage ist, hat hier jemand ähnliche erfahrungen gibt es hier jemanden der auch so "bewusst" mit RMs umgeht und das länger komusmiert? |
frag campmaster...und das böse erwachen, kommt erst mitunter jahre später!
aber das musst du wissen.
lg die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
getdown Anfänger
|
Verfasst am: 15. Sep 2014 21:44 Titel: |
|
|
Hey Antiq,
ich habe diese Kräutermischungen ebefalls konsumiert und muss einfach davon abraten. Ich versuche gerade aufzuhören und bin deswegen seit ca. 3 Monaten wieder auf Weed.
Hatte Anfangs dieselbe Skepsis mit den RM's wie du, hab auch langsam, so als Kiff-Ersatz, angefangen, doch dann ist es immer schlimmer geworden. Sowohl die konsumierte Menge als auch die Nebenwirkungen sind immer heftiger geworden.
In den ersten 3, 4 Monaten hielt es sich mit dem Rauchen der Mischen, ebenfalls wie bei dir, noch einigermaßen in Grenzen - vielleicht so 6 g im Monat. Ich hatte dann ein paar flashige Situationen auf einer Räuchermischung, und bin dadurch einfach nur noch gierig auf das Zeug geworden und konnte nicht mehr aufhören obwohl es mir zunehmen schlechter ging. Ich war dann zwischendurch bei 20 g Monat (!) Also ein Päckchen war leer und gleich dass Nächste bestellt.
Ich war Mega-Süchtig nach dem Zeug und habe immer alle Stümmel im Aschenbecher wiederverwertet als es weg war, weil ich so down war ohne, hatte richtig starke psychische Entzugserscheinungen.
Ich wollte und konnte nichts anderes mehr machen als das Zeug rauchen und vor der Klotze/Konsole/PC zu hocken. Hätte mir sogar jederzeit wieder normales Weed besorgen können, aber ich habe das Zeug vorgezogen, weil es stärker war.
Körperliche Nebenwirkungen wie ein übler Geschmack im Mund, Magenschmerzen, Atembeschwerden, Kopfschmerzen, Verspannungen und extreme Pickel wurden schlimmer, ich hatte richtig Angst um
meine Gesundheit, es fühlte sich an als hätte sich ein chemischer Schleim über meine Organe gelegt und würde mein inneres auffressen.
Auch wurde ich immer depressiver, weil ich keinen Tagesablauf mehr hatte und weil ich wusste, dass mich das Zeug fickt ich es aber nicht mehr lassen kann.
Dann war mir plötzlich wieder alles gleichgültig und ich habe daran gedacht mein restliches Leben einfach so weiterzurauchen. Ich war einfach nur verwirrt und dachte sogar an Selbstmord.
Es war echt schlimm und dass ist es jetzt immer noch. Mein Körper erholt sich zwar, aber meine Seele ist immer noch gefickt, und süchtig.
Habe in den 3 Wochen jetzt schon wieder für 100 EUR Gras verraucht...
Ich mein ich war davor schon Cannabisabhängig aber ich habe noch nie etwas so dringend gebraucht wie diese Räuchermischung.
Körperlichen Entzug hatte ich keinen, im Gegenteil, der Körper freut sich, dass er endlich frei von diesem Gift ist habe ich das Gefühl. Ich fühle mich stärker und fitter, doch der psychische Entzug ist schon richtig heftig.
Ich kann dir darum bitten, sofort damit aufzuhören bevor es bei dir womöglich auch ausser Kontrolle gerät. Du versaust dir damit womöglich dein ganzes Leben. Deine Perspektiven mit 19, deine körperliche und geistige Gesundheit, das ist es nicht wert.
Ab und zu mal nen normalen Grasjoint, da spricht sicherlich nicht viel dagegen, aber dieses Zeug? Nein.
Ich verstehe auch die Regierung in dieser Hinsicht nicht, da müssten sie dringend das BTMG ändern, dass die gesamte Stoffgruppe verboten werden kann und diese Giftmischer nicht mehr Katz-und Maus spielen können.
Ich hoffe ich konnte dich ausreichend davor warnen und du rauchst das Zeug nicht mehr, denn bevor du das Zeug rauchst, rauch lieber gar nichts.
LG
getdown |
|
Nach oben |
|
 |
warp Anfänger
|
Verfasst am: 15. Sep 2014 21:55 Titel: Kinder was lernt ihr nur |
|
|
Wenn schon bitte die Synthies in Reinform kaufen,
dann im richtigem Lömi lösen und vorsichtig umrechnen.
Mit ner Fixe dann die Ziggis oder den Tabak besprühen.
Handschuhe und Mundschutz nicht vergessen beim mischen!
mg /ml vorher ausrechnen und aufschreiben.
Polarität des jeweiligen Synthies bedenken.
Konsumtagebuch führen fertig.
RMs kaufen ist die dümmste Idee und Geldverschwendung.
Einen Joint für 10 Cent ist möglich, aber trotzdem halte ich von sowas nichts.
Reinform ist aber besser als RMs, das ist unverantwortlich und undosierbar.
Also ab in die Apotheke Lömis, Dosisfixe und Flaschen kaufen (mit Kindersicherung und zum Beschriften). |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Sep 2014 23:40 Titel: |
|
|
Prima, dann weisst du genau, wieviel du von dem Zeug konsumierst und weißt danach auch, ob das die richtige Menge war und was da auf dich zukommt... du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendwo "reine" Synthies zu kaufen gibt? Von den Eigenschaften der Substanzen gar nicht zu reden... "das haben schon Tausende genommen und überlebt, wird schon ok sein (aber Angst vor Zusatzstoffen in Lebensmitteln haben!)
Gegen diesen legalen Alptraum hilft nur eins: Cannabis legalisieren, damit jeder der mag, eine bestens bekannte Substanz mit überschaubaren Risiken konsumieren kann
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
getdown Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2014 01:16 Titel: |
|
|
Naja, ich weiß nicht, die Reinform zu konsumieren mag vielleicht "sauberer" erscheinen, trotzdem sind die mittel-und langfristigen Nebenwirkungen für Körper und Geist nur schwer abschätzbar!
Ich für meinen Teil kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.
Ich meine im Endeffekt hatte ich ja auch den "reinen" Wirkstoff
nur eben auf Kräuter gesprüht und ich habe heftige gesundheitliche Probleme bekommen! Sowohl vom Kopf her als auch körperlich.
War richtig abhängig und konnte nicht aufhören obwohl ich wusste, dass es mir schadet und mein Leben zerstört.
Ein Freund aus dem Bekanntenkreis ist sogar daran verreckt - epileptischer Schock. Sicherlich ein Einzelfall, aber trotzdem ein Spiel mit dem Feuer
"warp", ich finde du solltest das ganze nicht auch noch durch Anleitungen supporten, als wärst du ein Shopbetreiber.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
warp Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2014 07:50 Titel: Wieso ich hab davon |
|
|
Abgeraten es zu tun und erwähnt, dass es dumm ist RMs zu nehmen und
wenn überhaupt dann Synthies. Echtes Cannabis wäre natürlich besser.
Ich halte nicht viel davon, nur sind RMs wegen Chargenunterschiede doch brandgefährlich kurzfristig. Langfristig sowieso ein Spiel mit dem Feuer.
Läuft das nicht unter Harmreduction, wenn schon sich ein Original zu holen?
Aber einen Tipp gibt es noch:
Am besten Duftkissen aka Nutzhanf kaufen(legal) und die Wirkung des CBD
nutzen, damit die Leute nicht psychotisch werden, wenn überhaupt. Ein Antagonist kann nie verkehrt sein, wenn schon so grober Unfug praktiziert wird.
Ansonsten ist es immer eine dumme Idee umbekanntes zu nehmen.
Pflanzen und Kräuter, die seit Jahrtausenden verwendet werden sind wohl wesentlich besser, da kann abgeschätzt werden wie es wirkt.
Wenn das jetzt schon Verherrlichung sein soll, darauf hinzuweisen, dass ich keine Quellen nenne und gegen RMs bin und Synthies auch blöd finde. Erfahrungsberichte gibt es bei bluelight, DF, eve-rave und und. |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2014 19:11 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll, jedenfalls hab ich gerade so überlebt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einfach nur an Tierversuchen ne Cannabis ähnliche Wirkung festgestellt wird und das Zeug dann auf die Menschen losgelassen wird! Da gibt es keine wissenschaftliche begründung warum es wie THC wirkt.
Vielleicht haben se auch keinen Plan wie THC wirkt, ich würde beides nicht nochmal konsumieren!
Die ganze RM Szene is so Kommerz Assi Kinder verseucht und nur die dümmsten Kiffer ziehen sich den Dreck rein... wie schon gesagt... ich hab hier schon so viel geschrieben... so lächerlich das man das nicht ganz verbietet!
Mein Leben hats gesundheitlich und gesellschftlich gut versaut, aber das hatte mit Cannabis schon angefangen!
Grüsse! |
|
Nach oben |
|
 |
warp Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2014 19:39 Titel: Das traurige |
|
|
http://keinwietpas.de/tag/streckmittel/
Es gibt schon seit 2010 Infos zu Fake-Hasch, riecht wie Hasch sieht aus wie Hasch knallt schneller. Ist aber kein Hasch, sondern mit Synthies verstreckt.
Steht bei E&R
Also auch nicht bei fremden Leuten Joints mitrauchen, beweisen kann es keiner
weil es kein Drugchecking gibt in der BRD. Alles reine Vermutung.
Wer die Pflanzen nicht sieht soll nicht kiffen und am besten die Finger von RMs
lassen und Synthies sind auch nicht angebracht obwohl diese besser dosiert werden können. Ein Versuchskaninchen wollt ich auch nicht sein.
Also hört endlich auf zu kiffen, kauft euch wenn ihr nicht pennen könnt Remergil
oder Atosil macht Sport und lasst die Finger davon, wenn ihr keine Pflanzen seht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|