Mein Bruder zieht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzblatt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2009 13:45    Titel: Mein Bruder zieht Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Bruder hat momentan echt probs der hat mit ca 16angefangen zu kiffen und mit 17 zu ziehen jetzt ist er 20 hat ein sohn und macht es immer noch seitdem er in scheidung liegt wird es immer schlimmer sein geld landet direkt in drogen essen kommt er dann bei uns .... aber er versteht nicht das es schon ne sucht ist...er sagt immer er hätte alles unter kontrolle!!!

Kann mir einer helfen??

weiß einer wie ich ihn dazu bekomme das er sich helfen lässt???


ich weiß nicht weiter!! bedanke mich schonmal für ratschläge!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

WAS zieht er denn? Ziehen kann man vieles...Very Happy
Pep also Speed, Koks, H, eigentlich kann man alles pulverisieren und durch die Nase ziehn. Und zwischen dem ganzen Zeug ist ein großer Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
WAS zieht er denn? Ziehen kann man vieles...Very Happy
Pep also Speed, Koks, H, eigentlich kann man alles pulverisieren und durch die Nase ziehn. Und zwischen dem ganzen Zeug ist ein großer Unterschied.


Pepp
Nach oben
Nize
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
WAS zieht er denn? Ziehen kann man vieles...Very Happy
Pep also Speed, Koks, H, eigentlich kann man alles pulverisieren und durch die Nase ziehn. Und zwischen dem ganzen Zeug ist ein großer Unterschied.


Pepp



gut, das ist schonmal ein Anhaltspunkt, dann kommt er ja noch regelmäßig Essen, bedeutet die Sucht als solche hat sich noch nicht allzu groß gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

gut...amphetamine sind ja noch wenn mans so sagen kann "das harmloseste"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin