LSD nach 2cb

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Combo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 12:43    Titel: LSD nach 2cb Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

habe vor 2 tagen 2CB genommen, mein erstes Halluzinogen. War sehr heftig, aber auch durchgehend schön, keine Ängste oder sonst was, einfach sehr beeindruckend und zum schluss war ich recht erschöpft von all den Eindrücken. Jetzt ist für morgen eigentlcih mein erstes mal LSD geplant(zwischen 100 und 200 mikrogramm), meint ihr das hält mein Hirn aus oder sollte ich ihm eine längere Pause gönnen(hab gelesen das man zwischen 2 2CB trips mind eine woche pause lassen soll, gilt das auch für andere halluzinogene?)? Vielen Dank schonmal!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst Du natürlich selbst entscheiden und einschätzen, aber ich würde auf jeden Fall etwas warten. Gib Deinem Hirn Zeit, die Eindrücke vom ersten Mal zu verarbeiten und freue Dich, dass es gut gelaufen ist für Dich! Das LSD läuft nicht davon - es wird sich sicher eine andere passende Gelegenheit bieten.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee hat schon recht.
Dazu kommt noch, dass einige Halluzinoge eine Kreuztoleranz haben. Das heisst, wenn die Pause zwischen den Einnahmen zu kurz ist, wirkt die Substanz nicht mehr. Soweit ich weiß, haben 2-cb und LSD so eine Kreuztoleranz.

Heisst: Nimmst du das Eine und machst ne zu kurze Pause, wirkt dann auch das Andere nicht.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin