Brauche hilfe, tipps etc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
broier
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 12:44    Titel: Brauche hilfe, tipps etc Antworten mit Zitat

Ums kurz zu machen... bin 32, seit 17 jahren polytox mit jahrelangem opiat problem...
Weihnachten epeleptischen Anfall wegen kräuter rauchischungen von ner bekannten - 4std blackout, notarzt, cops das volle Programm...3 std später selbst entlassen auf eigene Gefahr bla bla...
der erste Tag danach war supi und kein Thema da ich mit Fenta ruhig gestellt wurde...Problem ist aber das ich wegen den feiertagen niemand erwische der mir jetzt bei meinem Affen helfen kann.
gibts Möglichkeiten den Tag erträglich zu machen? (ich kann so mittlerweile nichtmal mehr ausm Haus...daheim is auch nix mehr...also tipps wegen downers codein etc greiffen nicht... NIX da..
Bitte Tipps
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.ich wüsste nur die Standardsachen die jeder langjährige Konsument kennt.Heiss baden,Aspirin o.ä,viel trinken.Und viel Kraft braucht man.Die wünsch ich dir von Herzen.Aber iwie musst doch selber ne Lösung wissen.Ist doch bestimmt nicht das 1.Mal in deiner Deiner ,,Karriere,, oder?!

Ich wünsche dir alles Gute und n guten Rutsch.Sorry das ich nicht direkt helfen kann.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da schreiben...
Jeder, der mal nen kalten Opiat-Entzug gemacht hat, weiß dass es weitaus Angenehmeres gibt. Wobei ich selbst nur Erfahrungen mit dem Entzug von Heroin habe, Metha/Pola soll ja noch mal eine ganz andere Hausnummer sein. Davor hatte ich immer Respekt. Ich glaube so ein kalter Methadon-Entzug muss nicht unbedingt sein...Ich ziehe meinen imaginären Hut vor denjenigen, die das geschafft haben! Mir hat H jedenfalls immer gereicht.
Wenn man keine Medikamente zur Abschwächung hat (also Benzos, andere Opiate, Lyrica etc), wird es ziemlich übel. Dann hilft auch nicht mehr viel außer ausharren, durchhalten und sich irgendwie ablenken! Baden ist eine gute Idee, Spaziergänge auch, wenn es einem schon was besser geht - in der Hochphase vom Entzug war ich nicht mehr zu Spaziergängen fähig.
Ansonsten hilft Magnesium ein wenig gegen Restless Legs, ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und Schmerzmittel Stufe I wie Aspirin, PCM oder Ibu helfen natürlich auch etwas.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute. Du musst versuchen, die Kopfsache irgendwie in den Griff zu kriegen. Also bloß nicht ständig dran denken oder die Stunden/Minuten zählen bis es wieder Stoff gibt - mach das echt nicht, das ist Masochismus auf höchstem Niveau. Ablenken ist wie gesagt gut und mir hat immer der Gedanke an die Menschen geholfen, denen es noch viel schlechter geht...Ist aber leider nur ein schwacher Trost.
LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin