hoffe geschafft mit nemexin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mayo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 13:08    Titel: hoffe geschafft mit nemexin Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob das hier hin gehört.Habe 1000 enzüge hinter mir .bin jetzt 47 und langsam wird zeit ruihger zu werden .dachte ich...aber immer wieder nix.habe letztes jahr angefangen zuhause vom meta zu engiften (3jahre program ) von jetzt auf sofort von 9,5 auf null..na HURRA.aber ging.nach einer woche besser.dann 2,3 wochen gut..dann ein mal ,,zwei mal usw.bis dann märz entgiftung und nemexin.hatte im ersten monat paar rückfälle aber immer nemexin .dann schluss nur noch nemexin. ca 3 monate.zeit der zeit null rückfall null suchtdruck..keine ahnung warum klick gemacht aber gut so.mein leben hat sich in so kurzer zeit wieder zum positiven verändert.Unglaulich.selbst eine neue (drogenfreie ) liebe ist in mein leben gekommen.dachte früher immer so ein mist kann mir nicht helfen.dachte ich...nur mein kiffen ist geblieben und das ist glaube ich auch gut so.habe auch zeit 2 monaten mit kippen rauchen aufgehört..dachte nie das so was geht..man muss sich selber am kragen packen...lohnt sich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin