Freund extasy heimlich geben...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
profizocker666
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:15    Titel: Freund extasy heimlich geben... Antworten mit Zitat

hey, ich weiß nicht ob das Thema hier so perfekt ist aber ich hoffe trotzdem um Hilfe...
Hey, ein Freund von mir wollte schon immer mal Extasy ausprobieren aber er hat Angst davor aber möchte es trotzdem einmalig machen. Wir machen bald wir einen Abend bei mir bei dem wir viel Gras konsumieren werden und ich hatte da die Idee wenn sein Glas fast leer ist eine Halbe Pille ins Glas zu schmeißen ohne dass er es bemerkt und sieht, damit er keine angst vor dem Rausch hat... Meine Frage dazu, wenn er Stoned ist, würde er dann den unterschied bemerken? Er hat noch nicht XTC konsumiert... Würde er bemerken dass ich es ihm ins Glas getan habe oder würde er denken es sei anderes gras von mir?

Mit freundlichen Grüßen
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hm, ob das so eine gute Idee ist?
Wenn er Angst davor hat, er dann gesagt bekommt, dass er die Pille intus hat und dabei mitten im Trip ist, kann das auch sehr unangenehm werden.

Wenn er es wirklich nur einmalig machen will, sollten auch die äußeren Vorraussetzungen stimmen.

Und ob die erfüllt sind, wenn ihr ihm heimlich ne Pille ins Glas schmeisst, wenn ihr eh schon völlig benebelt da sitzt...hm...ich weiß ja nicht...

Gruß,

Warrior
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:30    Titel: Re: Freund extasy heimlich geben... Antworten mit Zitat

profizocker666 hat Folgendes geschrieben:
hey, ich weiß nicht ob das Thema hier so perfekt ist aber ich hoffe trotzdem um Hilfe...
Hey, ein Freund von mir wollte schon immer mal Extasy ausprobieren aber er hat Angst davor aber möchte es trotzdem einmalig machen. Wir machen bald wir einen Abend bei mir bei dem wir viel Gras konsumieren werden und ich hatte da die Idee wenn sein Glas fast leer ist eine Halbe Pille ins Glas zu schmeißen ohne dass er es bemerkt und sieht, damit er keine angst vor dem Rausch hat... Meine Frage dazu, wenn er Stoned ist, würde er dann den unterschied bemerken? Er hat noch nicht XTC konsumiert... Würde er bemerken dass ich es ihm ins Glas getan habe oder würde er denken es sei anderes gras von mir?

Mit freundlichen Grüßen

Auf gar keinem Fall! Die Wirkung ist völlig anders und wenn der eh schon unsicher bzw ängstlich ist, dann bitte keine Experimente!
Gerade Ecstasy hat eine eigene Wirkung und die ist mit kiffen überhaupt nicht vergleichbar.

Gruß
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht machen!
Er könnte total panisch werden usw

Wenn jemand keine E will dann will er keine
E ist auch kein lutschbonbon.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den anderen an.
Lass das mal besser bleiben!
Das kann ordentlich nach hinten losgehen. Menschen, die unbewusst Drogen verabreicht bekommen, reagieren darauf idR mit Angst und Panik, da nicht bekannter Zustand und kein Wissen, dass dieser Zustand durch die Droge kommt. Stell dir mal vor, du würdest dich plötzlich ganz anders fühlen, hättest keine Zeitwahrnehmung mehr, oder würdest unter Umständen irgendwelche Farben und Muster auf den Wänden sehen (gut, das kommt bei XTC eher nicht vor, aber bei anderen Drogen). Was würdest du dann denken, wenn dieser Zustand einfach von der einen auf die andere Minute eintreten würde? Richtig, wahrscheinlich dass du den Verstand verlierst und verrückt wirst oder sowas in der Art.
Man hat in den 50er oder 60er Jahren Experimente mit Menschen gemacht und ihnen ohne ihr Wissen LSD gegeben. Bei den meisten ging das nicht gut aus, bzw. resultierte in einem Horrortrip. Die Menschen hatten zum Teil Todesängste oder dachten, sie müssten jetzt sterben.
Ecstasy ist jetzt zwar nicht ganz so "krass" wie LSD, aber trotzdem macht man das nicht ohne das Wissen und die Einverständnis des Freundes.
Also echt. Auf solche Gedanken wäre ich nie gekommen. Wenn man sowas wie dich als Freund hat, braucht man keine Feine mehr.
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich will jetzt nicht den Polizisten spielen, aber das was Du da vor hast ist zum einen grob fahrlässig und mit Sicherheit Körperverletzung.
Finger weg das geht gar nicht, stell Dir mal vor da passiert was mit Ihm.
Ein No Go aus meiner Sicht der Dinge.
Greetz
Kawa
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin