LSD oder Shrooms?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sensei Wo0ps
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 02:12    Titel: LSD oder Shrooms? Antworten mit Zitat

Servus

Nachdem ich mir mal gründlich hier einige themen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich von einer erfahrenen person aufklären zu lassen.

Zu meiner person:
männlich, 19

Nu zu meiner frage, ich habe seit längeren geplant einmal in nem richtigen trip zu sein , also halt mal lsd oder shrooms auszuprobieren. Schlau gemacht über beide drogen hab ich mich auch schon.
Erzielen damit will ich halt dass ich die welt sehen kann wie es niemand anderes beschreiben kann.
durch meine recherchen bin ich bei lsd oder pilzen angekommen. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich weiß, dass die location wichtig sein muss für sowas, würde es auch reichen eine der beiden Drogen zu konsumieren und dann in ner wohnung den trip zu genießen -unter aufsicht meines besten freundes, der auch selber nie kontakt mit lsd weder pilzen hatte - und dann rausgehen um die welt zu erkunden Very Happy

Erfahrungen hab ich mit gras, xtc und pep gemacht, gute wie auch schlechte.

Lg
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sensei

Ich würd an deiner Stelle die Finger davon lassen. Ich hatte beides. So ein Trip kann unterschiedlich sein, es können durchaus schöne dabei sein und man schwebt auf Wolke 7. Aber auch Horrortrips hatte ich wo ich verfolgt wurde von Dämonen. Flashbacks, das sind sogenannte Echoräusche die von Hallozinogenen wie LSD kommen können hab ich heute noch obwohl ich über 20 Jahre nix mehr nehm. Nacht für Nacht immer wieder durchleb ich den Trip, Horrorvisionen. Beeinflussen kann ich es nicht. Eigentlich ein Wunder das noch nie was passierte, zumindest nix schlimmes. Also lass die Finger davon dann kannst du dir sowas ersparen auch wenn man auf schöne Trips verzichten muss. Schöne Erlebnisse gibt's auch ohne Drogen. Nur ein gutgemeinter Rat.

Grüße Ramstein
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Ramstein, Sensei wird die Finger vermutlich nicht davon lassen, egal was wir ihm erzählen. Besser wärs natürlich.

@Sensei, wenn schon, dann nimm die Pilze. Der Rausch kann ebenso heftig sein, ist aber zeitlich kürzer (wird dir trotzdem lange vorkommen). Und erstmal weniger nehmen, nach 1 Std. (besser 2) kannst du noch nachlegen.
LSD kann eine Bombe im Hirn sein, habe schon Leute erlebt, die noch nach Jahren verpeilt waren durch EINEN Trip (einer 'sieht' heute noch im TV Botschaften aus einer anderen Welt wo ich nur Fußball sehe, sonst wirkt er ganz normal).

LG Mohandes
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso verteufelt ihr so Acid und Shrooms?

Hängenleiben, Psychose, usw... Ist es wirklich die Droge die daran Schuld ist oder nicht doch der Konsument? Ich meine der Konsument war sich den Risiken bewusst (wenn nicht selbst schuld) und hat somit seine psychische Gesundheit für einen Trip aufs Spiel gesetzt. Dann zweitens, sowas passiert zum Großteil nur bei psychisch labilen Menschen und wenn die dann noch bewusst Drogen nehmen dann kann man denen sowieso nicht mehr helfen.
Ich, erst 19, hab über 50 Trips hinter mir, Horrortrips davon 2 oder 3 und das auch NUR weil es mir vorm Konsum psychisch schlecht ging (auf Set & Setting MUSS man bei Psychedelika achten ansonsten kanns echt scheiße ausgehen).

Zu der Frage ob Shrooms oder Acid: Ganz klar Shrooms!
Sie wirken kürzer, sind genauso geil, man kann nicht verarscht werden beim Kauf (weil jeder Mensch der was im Kopf hat seine Pilze selber züchtet), sind billiger...

50euro für ne idiotensichere Growbox, Ertrag über 500g, 15 - 50g pro Trip und jetzt darfst du rechnen und nachdenken was sich mehr lohnt.

Ach und noch zum LSD: Wenn du die richtigen Kontakte oder Freunde hast, kein Problem, hast du die nicht wirst du nur noch verarscht. Leere Pappen oder Pappen mit halluzinogenen Phenethylaminen (zb 25i-nbome).
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk

Über 50 Trips mit 19 ? Da hast du einfach nur Sau gehabt das nix passiert ist. Ein Setter kann auf Dich aufpassen aber krank werden kannst du trotzdem. Das Gift ist in dir drin. Psychisch labil war und bin ich auch nicht sonst macht man keinen kalten Heroinentzug. Bei der Bundeswehr war ich was die Psyche angeht sogar fliegertauglich, einen Waffenschein bekommt ein psychisch labiler auch nicht und trotzdem ists passiert. Sicherlich ist auch der Konsument die Schuld das Zeug nimmt sich ja nicht von alleine. Ich war einfach nur blöd. Ich wünsch keinem was böses aber passt auf mit dem Zeug vor allem LSD. Wenn überhaupt dann auch shrooms, bei denen kommen Flashbacks eigentlich nicht vor, mit ist zumindest nichts bekannt. Aber besser gar nichts da umgeht man das Risiko.

Grüße Ramstein
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blokk

Über 50 Trips mit 19 ? Da hast du einfach nur Sau gehabt das nix passiert ist. Ein Setter kann auf Dich aufpassen aber krank werden kannst du trotzdem. Das Gift ist in dir drin. Psychisch labil war und bin ich auch nicht sonst macht man keinen kalten Heroinentzug. Bei der Bundeswehr war ich was die Psyche angeht sogar fliegertauglich, einen Waffenschein bekommt ein psychisch labiler auch nicht und trotzdem ists passiert. Sicherlich ist auch der Konsument die Schuld das Zeug nimmt sich ja nicht von alleine. Ich war einfach nur blöd. Ich wünsch keinem was böses aber passt auf mit dem Zeug vor allem LSD. Wenn überhaupt dann auch shrooms, bei denen kommen Flashbacks eigentlich nicht vor, mit ist zumindest nichts bekannt. Aber besser gar nichts da umgeht man das Risiko.

Grüße Ramstein

Ja über 50 Trips mit 19, hatte im Sommer 2012 so eine Phase wo ich jede Woche 1 bis 2 mal getrippt bin.
"Da hast du einfach nur Sau gehabt das nix passiert ist". So würd ich das nicht nennen, zu der Zeit war ich auch auf GBL, dh. Horrortrip unmöglich weil GBL extrem angstlösend, egal ob es jetzt nur Lowdose oder Highdose war, es war unmöglich schlecht draufzukommen.

Bezüglich Shrooms & Flashbacks: Ende Sommer 2012 war ich mit meiner Familie im Urlaub, Shrooms hab ich da schon seit 3 oder 4 Wochen keine mehr genommen und in einer (nüchternen) Nacht als ich schlafen wollte, es war stockdunkel, man hat nix mehr gesehen, bekam ich optische Halluzinationen, ohne Drogen genommen zu haben und umso mehr ich mich darauf eingelassen habe umso mehr kam das Shroomsfeeling durch.
Ach und nochwas, vielleicht sagt dir HPPD was, nach 1 1/2 Jahren hab ich das immer noch in abgeschwächter Form, wenn ich alles dunkel mache und dann mit offenen Augen in die Dunkelheit schaue seh ich immer noch irgendwelche Formen, Schatten, Muster oder was auch immer das ist.
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk

Wenn du HPDD hast, hab da mal nachschauen müssen was das ist, hast du ja schon einen Schaden im Enddefekt gleich wie ich. Man rastet zwar jetzt nicht so aus hat aber Halluzinationen die mehr oder minder stark sind obwohl man nichts mehr nimmt. Solche Sachen wie HPDD oder Flashbacks werden auch als Drogenpsychose bezeichnet. Also herzlich willkommen im Club und soviel zum Thema das macht nix. Halluzinogene machen sowas wie Pilze oder LSD, steht auch da drin. Also kann ich dem anderen nur raten die Finger davon zu lassen dann kann man sich das schenken. Was er nun draus macht ist jedem sein Problem.

Grüße Ramstein
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Sachen wie HPDD oder Flashbacks werden auch als Drogenpsychose bezeichnet.

NEIN!
Eine drogeninduzierte Psychose ist was ganz anderes als HPDD. Bei der HPDD treten sg. Flashbacks auf, bei einer Psychose aber nicht sondern man leidet unter Wahnvorstellungen (u.a).
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, an einer drogeninduzierten Psychose oder der HPDD zu erkranken, sehr sehr sehr gering. Ich hab keine genauen Werte, aber bestimmt unter 1 Prozent der Konsumeten erkranken. Deshalb braucht man Halluzinogene jetzt nicht gleich verteufeln...
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das das als Psychose bezeichnet wird stammt gar nicht von mir sondern ist da auf der medizinischen Seite gestanden. Aber ein Anfang ist es immerhin. Auch wenn ich nicht psychotisch bin, für mich reichts. Dieses Zeug ist und bleibt Teufelswerk. Ich denk was die Psychopharmaka betrifft oft an die Aussage einer alten Klosterfrau bei uns im Tal. Die ganze Psychiatrie ist Teufelswerk, das Gift wurde direkt in der Hölle von den Dämonen zubereitet. So sagte sie das wortwörtlich und je mehr ich über die ganze Sache nachdenk komm ich immer mehr zu dem Schluß da hat sie gar nicht so unrecht. Was dieses Zeug für Schäden macht. Was bringen Medikamente wenn sie mehr schaden als nützen. Wie auch schon der Opa sagte schmeiß einfach in die Müll den Krempel dann brauchst du dich nicht ärgern. Ein weiser Spruch eines alten Mannes mit Lebenserfahrung. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. Ich verdamme niemanden der es nimmt, habs ja selbst gemacht, aber das Zeug als solches und deren Erzeuger die damit Geld scheffeln schon.

Grüße Ramstein
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen sind kein "Teufelswerk". Du warst es, der damit nicht klarkam! So viele Leute nehmen Halluzingene und die wenigsten entwickeln eine Psychose. Also bitte...Man kann doch nicht eine leblose Substanz als das Werk des Teufels sehen. Drogen sind nicht teuflisch, lediglich der falsche/unsachgemäße Umgang damit machen sie zur Gefahr.
Und man kann nicht alles nur Schwarz/Weiß sehen. Psychopharmaka helfen auch vielen Menschen, ein normales Leben zu führen, frei von Angst/Psychosen/Persönlichkeitsstörungen. Ohne diese Medikamente wäre ihr Leben nicht lebenswert. Manche Medikamente retten sogar Leben, z.B bei akut suizidalen Patienten! Soll man die einfach sich selbst überlassen oder wie früher, einfach irgendwo aussetzen? Wenn ich das schon lese "Psychiatrie ist Teufelswerk"...Dann sind Ärzte, Psychiater, Krankenhäuser und Psychologen wahrscheinlich auch alle das Werk des Teufels?!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das das als Psychose bezeichnet wird stammt gar nicht von mir sondern ist da auf der medizinischen Seite gestanden. Aber ein Anfang ist es immerhin. Auch wenn ich nicht psychotisch bin, für mich reichts. Dieses Zeug ist und bleibt Teufelswerk. Ich denk was die Psychopharmaka betrifft oft an die Aussage einer alten Klosterfrau bei uns im Tal. Die ganze Psychiatrie ist Teufelswerk, das Gift wurde direkt in der Hölle von den Dämonen zubereitet. So sagte sie das wortwörtlich und je mehr ich über die ganze Sache nachdenk komm ich immer mehr zu dem Schluß da hat sie gar nicht so unrecht. Was dieses Zeug für Schäden macht. Was bringen Medikamente wenn sie mehr schaden als nützen. Wie auch schon der Opa sagte schmeiß einfach in die Müll den Krempel dann brauchst du dich nicht ärgern. Ein weiser Spruch eines alten Mannes mit Lebenserfahrung. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. Ich verdamme niemanden der es nimmt, habs ja selbst gemacht, aber das Zeug als solches und deren Erzeuger die damit Geld scheffeln schon.

Grüße Ramstein

Komplett falsche Einstellung. Wer zerstört hier wen? Die Droge den Konsumenten oder der Konsument sich selbst weil er mit der Droge nicht umgehen kann?
Kurz ma ein Vergleich mit Alk. 2 Menschen, einer konsumiert nur am Wochenende, der andere täglich. Wem gehts besser? Dem Wochenendkonsument, er konsumiert die meiner Meinung nach schädlichste Droge überhaupt und trotzdem gehts im physich & psychisch gut, hingegen der tägliche Säufer stürzt immer weiter ab und zerstört sein Leben. Siehst du was ich meine?

Es ist IMMER der Konsument!

Psychiatrie und Teufelswerk: Weißt du wie man früher mit psychisch kranken und gestörten Menschen gemacht hat? Man hat die mit "Schmerzen" therapiert, Zwang ausüben damit sie sich ändern und am Ende sind die meisten "Patienten" oder wie ich es nenne Folteropfer verstorben. Denk mal nach bevor du so ne Aussage lieferst.
Übrigens nehme ich selbst Psychopharmaka (Seroquel und bin noch am durchprobieren von AD's). Und genau das is das Problem, ich wurde durch meinen Psychiater abhängig gemacht, genauer gesagt mein Schlaf ist von Medis abhängig, war am Anfang so naiv und hab es genommen bis mir klar wurde das Pharmaindustrien und Psychiater, Ärzte usw davon leben. Menschen krank machen damit sie weiterhin Geld kassieren.

Und das du Psilocin & Acid Teufelszeug nennst find ich nicht ok, beide nicht körperschädigend und jeder der ne stabile Psyche hat und auf Set & Setting achtet wird zu 99% einen guten Trip haben.
Überdosis bei beiden Substanzen ausgeschlossen! Unmöglich!
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
wenn schon, dann nimm die Pilze. Der Rausch kann ebenso heftig sein, ist aber zeitlich kürzer

Hi @ Mohandes & Gutes Neues nachträglich! Smile

@Sensai
Ich würde aus genau demselben Grund fürs erste Mal auch Pilze bevorzugen...da gehts 4-5h; bei LSD gerne mal das doppelte oder mehr!

"Tripsittter" ist schon mal eine gute Idee...wenn der/die selbst Erfahrung damit hätte, wärs noch besser, aber am wichtigsten ist, dass du der Person 100% vertraust...auf diesen "Drogen" kann man eine Person erkennen--good or bad or ugly!

Meines Wissens können Halluzinogene nur "latente" Psychosen auslösen, d.h. du mußt "es" schon in dir haben...

Auf Pilzen/(echtem) LSD bist du dir in der Regel "bewußt"---im Gegensatz zu Stechapfel & solchem Scheiß!

Notfalls immer wieder das "Mantra": es geht vorbei!

Ansonsten: Set & Setting, wie schon gesagt!

LG
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
wenn schon, dann nimm die Pilze. Der Rausch kann ebenso heftig sein, ist aber zeitlich kürzer

Hi @ Mohandes & Gutes Neues nachträglich! Smile

@Sensai
Ich würde aus genau demselben Grund fürs erste Mal auch Pilze bevorzugen...da gehts 4-5h; bei LSD gerne mal das doppelte oder mehr!

"Tripsittter" ist schon mal eine gute Idee...wenn der/die selbst Erfahrung damit hätte, wärs noch besser, aber am wichtigsten ist, dass du der Person 100% vertraust...auf diesen "Drogen" kann man eine Person erkennen--good or bad or ugly!

Meines Wissens können Halluzinogene nur "latente" Psychosen auslösen, d.h. du mußt "es" schon in dir haben...

Auf Pilzen/(echtem) LSD bist du dir in der Regel "bewußt"---im Gegensatz zu Stechapfel & solchem Scheiß!

Notfalls immer wieder das "Mantra": es geht vorbei!

Ansonsten: Set & Setting, wie schon gesagt!

LG

Django, wo du schon Nachtschattengewächse ansprichst.
Bevor ihr Idioten auf die Idee kommt Tollkirschen, Stechäpfel und Engelstrompeten zu konsumieren, stellt auch am Bhf in eurer Stadt an die Gleise und läuft vom Zug davon - das ist sogar noch ungefährlicher.

Habe selber einen Engelstrompetentrip hinter mir, oral konsumiert in der Form eines Tee's
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin