LSD testen im Urin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 13:03    Titel: LSD testen im Urin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Thema LSD im Urin nachweisen.
Nach meiner Forschung im Netz kann LSD in einem sozusagen Speziallabor im Urin ermittelt werden.
Ich bin in einer Substitution mit L-Polamidon und schon mal vorab die Schnelltester die sie da anwenden haben keine Rubrik LSD, nur weis ich nicht wenn das Urin ins Labor dort geschickt wird (Krankenhaus Labor) ob da LSD angezeigt wird wenn man nicht speziel danach testet.

Könnt ihr mir sagen wie das ist mit dem Urin-Testen von LSD.

Gruß
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 20:30    Titel: Re: LSD testen im Urin Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Thema LSD im Urin nachweisen.
Nach meiner Forschung im Netz kann LSD in einem sozusagen Speziallabor im Urin ermittelt werden.
Ich bin in einer Substitution mit L-Polamidon und schon mal vorab die Schnelltester die sie da anwenden haben keine Rubrik LSD, nur weis ich nicht wenn das Urin ins Labor dort geschickt wird (Krankenhaus Labor) ob da LSD angezeigt wird wenn man nicht speziel danach testet.

Könnt ihr mir sagen wie das ist mit dem Urin-Testen von LSD.

Gruß

KH-Labor klingt nach Gas-Chromatograph...da hast du schlechte Chancen, der kann so ziemlich Alles nachweisen...ist vertrauenswürdiger als die eigene Erinnerung! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin