Verfasst am: 6. Jan 2015 13:03 Titel: LSD testen im Urin
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zum Thema LSD im Urin nachweisen.
Nach meiner Forschung im Netz kann LSD in einem sozusagen Speziallabor im Urin ermittelt werden.
Ich bin in einer Substitution mit L-Polamidon und schon mal vorab die Schnelltester die sie da anwenden haben keine Rubrik LSD, nur weis ich nicht wenn das Urin ins Labor dort geschickt wird (Krankenhaus Labor) ob da LSD angezeigt wird wenn man nicht speziel danach testet.
Könnt ihr mir sagen wie das ist mit dem Urin-Testen von LSD.
Verfasst am: 6. Jan 2015 20:30 Titel: Re: LSD testen im Urin
Beppo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zum Thema LSD im Urin nachweisen.
Nach meiner Forschung im Netz kann LSD in einem sozusagen Speziallabor im Urin ermittelt werden.
Ich bin in einer Substitution mit L-Polamidon und schon mal vorab die Schnelltester die sie da anwenden haben keine Rubrik LSD, nur weis ich nicht wenn das Urin ins Labor dort geschickt wird (Krankenhaus Labor) ob da LSD angezeigt wird wenn man nicht speziel danach testet.
Könnt ihr mir sagen wie das ist mit dem Urin-Testen von LSD.
Gruß
KH-Labor klingt nach Gas-Chromatograph...da hast du schlechte Chancen, der kann so ziemlich Alles nachweisen...ist vertrauenswürdiger als die eigene Erinnerung!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.