Verfasst am: 1. Dez 2014 18:48 Titel: Koke waschen ich brauche paar infos von euch :)
Hey liebes forum.
Ich habe vor ein bisschen kokain zu waschen um die ganze streckscheiße rauszuhauen.. Denn ich habe das gefühl das mein stoff zu weit gestreckt wurde..
Der Grund warum ich folgendes vorhabe ist das ich nach einer line DEUTLICHE halsschmerzen bekomme die tage anhalten und ohne medikamente nicht zu bekämpfen sind. Ein Kumpel meint (mit dem ich es aus hamburg gehollt habe) das es "normal" ist bei guten stoff. Wobei ich früher nie probleme beim ziehen hatte:?:
Ich verstehe jetzt nicht was Du für Infos brauchst. Du sagst j aselber das Du es waschen willst, das heißt In Wasser lösen. DAs ist doch prima, dann mach das doch so. Viele Streckstoffe lösen sich ja nicht in Wasser die bleiben ja denn im Filter, und nach dem trocknen hast Du denn Dein Koks. DAs hast Du ja richtig beschrieben.
Ich könnte mir vorstellen, und so deute ich Deine Frage, das Du wissen willst, ob dann dein Dreck, der Halsschmerzen verursacht, weg ist. DAs kann ich Dir aber auch nicht sagen. Wenn das etwas ist was auch Wasserlöslich ist, dann hast Du Pech, dann trocknet es wieder mit aus.
Dafür müsstest Du zweimal Umkristallisieren, als Base draus machen, das löst sich schlecht, und da dann wieder das HCL dranhängen. Dann haste auch den meisten anderen Dreck weg... Aber so viel Umstände machen? Dei meisten die das machen bleiben dann irgendwann an der BAse hängen, und das ist nu wirklich übel.
Also: Finger weg davon, von diesem Miesen Zeug. Denn lieber mehr Geld ausgeben für besseren Stoff. Wenn man denn 200€ für ein Gramm bietet, dann taucht auch plötzlich guter Stoff auf. So ist das.
Oder lass es ganz. Sicher ist nix und irgendwann haste Pech, dann bleibt es nicht bei den Halsschmerzen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.