will mich erst mal nur vorstellen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 03:09    Titel: will mich erst mal nur vorstellen... Antworten mit Zitat

Moin Very Happy

Also kurz vorweg: finde das forum super! Hab mich durch viele therds gelesen und denke das viele echt ahnung und erfahrung mit der materie haben... klar gibts auch mal hier und da reibereien und "trolle"^^ aber im großen und ganzen viele die wie ich finde eine gute sicht auf das thema "schorre" und opiate haben.

Kurz zu mir: bin mitte zwanzig, lebe in norddeutschland, hab einen job lebe aber noch bei meinen eltern und wurde dieses kahr leider noch nich zum studium zugelassen aber hoffe das das so schnell wie möglich was wird.

Schorre nehm ich seit über 3 jahren davor halt alles mögliche andere:xtc,kiffen,lsdu.s.w... seit ich 13 bin, aber seit über 3 jahren "nur" schorre. Bin am anfang nach ca. nem halben jahr voll drauf gekommen und hab nä stationäre entgiftung mit metha gemacht. seit dem hab ich den konsum zumindest so im griff das ich nich körperlich drauf komme weil ich "nur" ca. ein mal die woche oder ein mal in zwei wochen konsumiere, aber das ich süchtig bin ist mir natürlich klar... konsumieren tu ich nur nasal hatte es aber trotzdem geschafft mir vor nem halben jahr nä überdosis zu verpassen "alla trainspotting" mit sanis im zimmer und krankenhaus und allem drum und dran...

So das kurz zu mir ihr könnt mir aber gerne noch alle möglichen fragen stellen!

und ich weiß das das schon ab und an besprochen wurde aber würde gerne fragen wie ihr so mit dem suchtdruck umgeht b.z.w. wie ihr es schafft wenn möglich nich rückfällig zu werden?

Viele grüße und schonmal danke an alle die sich die zeit nehmen das hier zu lesen und vllt auch zu antworten! Smile

Butterbrot

Ps: sry wegen der rechtschreibung^^
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

heyho butterbrot,

erstmal» herzlich willkommen von den überlebenden der donut-krise Laughing

sry 4 ot aber ich muss einfach mal frägen> wo ungefähr aus norddeutschland kommst du?

gruss,
rolex roy
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Butterbrot,

gleich die erste Frage...
Bist Du noch nie durch ne positive UK in der Substi aufgeflogen?

Herzliche Grüsse von Lämmi

P.S. Einen lieben Gruß an ROLEX ROY😀
Hab lang nimmer so gelacht, Dir fallen
immer geniale Namen ein😉
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die netten willkommensgrüße!Smile

@graham: kein problem kannst gerne fragen! Lebe in hamburg.

@lämchen: bin nich in der substi. Hatte halt nur als ich drauf gekommen bin nä stationäre entgiftung mit metha gemacht. Nehm eben so ein mal die woche oder ein mal in zwei wochen so nä menge von 1-2 gramm und fühl mich dann 2-3 tage nich sooo toll aber nichts gegen nen richtigen turkey. Und in den 2-3 tagen nehm ich dann manchmal 1-2 dias oder anti-depris also mirtratzapin. fühl da aber keinen suchtdruck oder irgend ein bedürfniss die sonst zu nehmen also die dias und mirtrazapin...
pizza
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Die 100 Zeichen sind gleich voll wenn ich das schreibe.
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir auch für die willkommensgrüße pizza!Smile

Die hundert zeichen sind auch gleich voll wenn ich das geschrieben hab.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

P.S. Einen lieben Gruß an ROLEX ROY😀
Hab lang nimmer so gelacht, Dir fallen
immer geniale Namen ein😉

gruß empfangen und herzlichst zurück gegrüßt Cool
schön das dus dir anders überlegt hast und uns noch treu bist, lämmchen!

greetz
graham
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin butterbrot,

auch von mir aus der Ecke HB welcome.
Du wirst geholfen werden - soviel steht fest.

Immer raus mit den stinkenden Leichen Cool

lg
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2014 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin tuutsweet Smile

Danke für die netten willkommensgrüße! Und danke glaub auch das es nur besser werden kann - vorrausgesetzt ich arbeite an mir und übertreibe es nich zu sehr^^

Wünsche allen aus dem forum schonmal schöne und hoffentlich nich zu anstrengende weihnachtsfeiertage Smile

Lg
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 07:18    Titel: Re: will mich erst mal nur vorstellen... Antworten mit Zitat

butterbrot hat Folgendes geschrieben:
Ps: sry wegen der rechtschreibung^^

es sei dir verziehen...
aber da denkt man sich schon: der hat Abi?
Ich hab mit 20 meinen Hauptschulabschluss nachgeholt, 'ne Lehre angefangen und nach
2 Wochen - von denen ich eine da war - geschmissen, aber das ist eine andere Geschichte...

sagmal, sprecht ihr bei euch wirklich von "Schorre", weil du das mehrmals so schreibst? Oder doch eher von "Schore"?
Aber obwohl... Schorre hört sich ja auch lustig an, warum also nicht hihi ;D
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... also das mit "schorre" oder "schore" hab ich beides so gehört aber kp was davon "richtig" is...^^

ja sry ich schreib bei sms und wenn es um nichts offizielles geht gerne einfach so drauf los ohne auf die rechtschreibung zu achten...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

jeder schreibt es anders aber ich kenne es nur so: Shore;aber wenn du willst
schreib es wie du willst.wie lange bist du denn auf shore?Gruss
butterbrot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jo normal... ich kenn es halt so und so... soll jeder schreiben wie er will^^

Also das erste mal was genommen hab ich vor ca. 3 1/2 jahren. Dann bin ich halt recht schnell drauf gekommen, hab aber auch schnell die notbremse gezogen und nä stationäre entgiftung mit methadon gemacht. Danach immer mal wieder 1-3 monate nichts oder mal 6 monate oder länger/kürzer, ein mal die woch ca. 1-2 gramm...

In welchen bereich ich genau arbeite möchte ich wegen der anonymität lieber nicht sagen hoffe das ihr dafür verständniss habt...

Naja eine frage direkt hätte ich jetzt nicht... wollte nur kurz mein suchtverlauf darstellen und meine momentane situation.

Ich komm mit meiner sucht relativ gut zurecht aber weiß natürlich wie schnell ich wieder drauf kommen kann... aber weiß natürlich auch das es nich ewig so weiter gehen kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin