Erster Joint und keine Wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 16:14    Titel: Erster Joint und keine Wirkung? Antworten mit Zitat

Ein Bekannter von mir hat heute seinen allerersten Joint geraucht. Er nahm dazu etwa 500mg (=1/2 Gramm) feinstes White Widow und hat sich daraus einen Joint gedreht.

Also nicht wie üblich mit Tabak oder Knaster gemischt, sondern das Gras pur. Den Joint hat er dann auch voller Erwartung angezündet, aber beim Rauchen keinerlei Wirkung gespürt, sodass er diesen dann komplett aufgeraucht hat.

Normalerweise wird ja immer von der Cannabiswirkung geschwärmt, also wie kann es sein, dass er nach dem Rauschen von purem Qualitätsgras überhaupt keine Wirkung verspürt?
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

lass mich raten...das war Qualitätsweed aus dem Deep Web?

Wenn er nix gemerkt hat (und 0,5g ist für nen Anfänger schon ne Hausnr., besonders wenn es sich um "Qualität" handeln soll), dann hat
a) nicht inhaliert oder
b) irgendwas, nur kein THC-haltiges Weed geraucht...
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt
klar aus m deep web und muss beste quali gewesen sein,stand ja schließlich in den (wenn auch gefakten) Bewertungen drin
Hihi
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Schrott vom Straßendealer um die Ecke, sondern feinstes holländisches Gras. Kein Kleinscheiss, sondern richtige dicke geruchsintensive Buds, die erstmal mit dem Grinder zerbröselt werden musste.

Es gibt keinen Zweifel an der Qualität, jedoch liest man häufig im Internet, dass das erste Mal meist garkeine Wirkung hinterlässt. Außerdem soll die Wirkung von Person zu Person sehr unterschiedlich sein.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lass deinen "Bekannten" doch selber hier fragen. Laughing
Süß dass du dir so einen Kopf um ihn machst!
Es kann schon sein, dass man beim 1. Mal nix merkt, es kann aber auch sein dass die Qualität nicht so sonderlich gut war (auch wenn du das nicht hören willst, du hast ja eh immer 1A Ware ausm Darknet, wissen wir doch Wink).
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es doch einfach so, wie du es hier immer machst:

Such dir Informationen über Wikipedia und Google zusammen, wenn du keine Ahnung hast und schreib deinem Freund nen schlauen Text, warum das nicht geklappt hat. Hier glaubt man dir das ja auch manchmal.

Frohes Neues an Alle!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

na, oxyfromhellhamstergene, was jetzt?!
mach dir doch einfach wieder n neuen axx, darin haste ja übung;) schade nur, daß das im rl nicht funzt, gell?!

viel spass hier weiterhin!

graham
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat dich denn um deine Meinung gebeten? Ich dachte das Thema hätten wir durch, warum kannst du nicht einfach meine Posts meiden?
Nach oben
henene4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 04:07    Titel: Will mich nicht einmischen... Antworten mit Zitat

Aber du indem du das hier gepostet hast Very Happy
Der Sinn eines Forums ist jeden zu fragen, der was zu sagen hat. Ob dir die Meinung passt oder nicht.
Wenn dir das nicht passt, ist ein Forum wahrscheinlich der falsche Ort für dich.
Mit konstruktiven Grüßen
henene4
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Wer hat dich denn um deine Meinung gebeten? Ich dachte das Thhema hätten wir durch, warum kannst du nicht einfach meine Posts meiden?


wenn du der meinung bist, du kannst hier mal kurz alles und jeden beleidigen, um dann wieder einen auf normal member zu machen, dann hast du mit zitronen gehandelt! du kannst mal davon ausgehen, daß das nicht mehr aufhören wird und ich jedes mal mit meinen finger auf deine dämliche darknet-visage zeigen werde, wenn ich es als notwendig betrachte!

graham
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham wieder mal die richtigen worte
Meine Tochter hat gestern n Teller Nudeln gegessen und hatte danach immer noch Hunger. Sie hat gefragt was sie falsch gemacht hat.
Die Nudeln waren von miracoli,nicht die Billigen von Aldi. Was hat sie falsch gemacht?
Gruß,jacky
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute haben recht, wenn das Material nicht knallt ist es für den anus.
Mir reichen bei über 90kg u.11jahren Erfahrung 0,2-3g also 2koepfe pur durch ne glasbong.
Allerdings Rauch ich unregelmäßig.

Die ersten male Cannabis hat man oft sogar einen Absturz,sprich dauerbreit mit brechen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
@Graham wieder mal die richtigen worte
Meine Tochter hat gestern n Teller Nudeln gegessen und hatte danach immer noch Hunger. Sie hat gefragt was sie falsch gemacht hat.
Die Nudeln waren von miracoli,nicht die Billigen von Aldi. Was hat sie falsch gemacht?
Gruß,jacky


hmm... vielleicht zu wenig gegessen? Very Happy
ich weiß das dass keine frage ist aber oxygene stell dir die Frage mal und ersetz die Nudeln durch Weed und das noch Hunger haben durch keine Wirkung.

Es grüßt dich die Halbleiche mit dem Namen BloKK Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BloKK"]
still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
.

Es grüßt dich die Halbleiche mit dem Namen BloKK Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo,
@Blockk, Humor hast Du ja noch, scheinbar bist Du ja so ein kleiner Lebenskünstler, wie bekommst Du das geregelt mit der Finanzierung Deiner multiplen Süchte.?
Gruß
Kawa
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kawasaki"]
BloKK hat Folgendes geschrieben:
still jacky38 hat Folgendes geschrieben:
.

Es grüßt dich die Halbleiche mit dem Namen BloKK Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo,
@Blockk, Humor hast Du ja noch, scheinbar bist Du ja so ein kleiner Lebenskünstler, wie bekommst Du das geregelt mit der Finanzierung Deiner multiplen Süchte.?
Gruß
Kawa


multiple Süchte? was soll das heißen? das ich von mehreren Substanzen abhängig wäre?

Das was ich mache ist bisschen übertriebener Konsum und hat nix mit Sucht zu tun!
Und das mit der Finanzierung bleibt mein Geheimnis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin