Ohne Schlaftabletten geht nichts mehr...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Closure79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 01:43    Titel: Ohne Schlaftabletten geht nichts mehr... Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab lange überlegt und war mir nicht sicher ob ich hör überhaupt hergehöre, ob meine Probleme wirkliche Probleme sind. Ich denke schon. Ich bin süchtig.
VORALLEM nach allem was mich müde macht.

Angefangen hat es nach einer OP vor ein paar Jahren. Aufgrund der Schmerzen, bekam ich Tilidin verschrieben. Und das knockte mich so aus, dieses Gefühl war unbeschreiblich. Am Anfang sollten es 15-20 Tropfen sein aber da ich mich relativ schnell an die Wirkung gewöhnte, steigerte ich die Dosis, jeden Tag. Bis 150 Tropfen am Tag.
Weiter ging es mit Oxycodon, das ich meiner Mutter klaute. das nahm ich über Wochen hinweg. Ich stand darauf das vor dem schlafen zu nehmen und meinem Körper nicht mehr zu spüren aber vorallem nahm ich es um nicht mehr denken zu müssen.
Dann kam ich aber nicht mehr an das Zeug ran und musste es durch einfache Schmerzmittel ersetzen was keine Wirkung hatte, nicht diese Wirkung die ich wollte.
Irgendwann kam ich aber dann auf legale Schlaftabletten, die mich dermaßen ausknockten wie ich es nicht für möglich hielt. (Ich werde den Namen nun nicht nennen) aber die waren echt stark und sind es noch. Wobei ich dachte, nach diesem ganzen Tilidin und Oxycodon, wäre ich resistent gegen sowas.

Aber sie gaben mir annähernd was ich brauchte. Und tun es noch. Das ist das worauf ich mich abends immer freue. 2 Schlaftabletten und eine Schmerztablette jeden Abend.
Ohne dieses Ritual bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Aber es macht mir auch Angst. Angst davor wenn ich wirklich mal Schmerzen habe und wirklich Mittel brauche, sie nicht mehr anschlagen.

Aber ich schaffe es nicht, diese Tabletten nicht zu kaufen. Ich muss sie haben.
Denn ohne sie, hört meine kopf nicht auf zu denken und ich kann nicht schlafen.

Ein anderes Problem gibt es auch noch. Probleme mit dem Essen. Ich esse als soviel das ich Plätzen müsste. Ich hab vor meine OP 95 kg gewogen. Bis zu meiner OP verlor ich 30 kg. Und hatte ein Gewicht von 68 kg auf 1,68 m
Nun wiege ich 80 kg
Und ich esse schon bewusst bevor ich meine Tabletten einnehme. Damit ich alles wieder Erbrechen kann. Aber das gehört wohl hier nicht her.

Ich weiß garnicht warum ich hier schreibe und was ich mir erhoffe, aber ich wollte es einfach mal loswerden, weil ich weiß meine Lebensweiße ist gefährlich.

Ich fühle mich furchtbar ...
Nach oben
Steffen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du, welche Schlaftabletten nimmst Du genau, hier kannst es schon reinschreiben, hier können Dir die Leute nur helfen wenn Du total ehrlich bist, so mache ich es auch !

Hast Du die Tilidin Tropfen schon langsam gesenkt ?
Geh einen Schritt nach dem anderen vor, denn es ist wirklich blöd wenn Du mal total schwer erkrankst wirken dann die Tabletten oder das Opium nicht mehr bei Dir.

Aber Kopf hoch, es gibt auch Medikamente die müde machen und trotzdem nicht abhängig, wie zum Beispiel das Mirtazapin oder Amityptilin.

Ich mache selber hier ambuland einen Benzodiazepinentzug von Diazepam und berichte hier alles genau damit ich einen Halt hier habe.

LG Steffen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du den Namen der Tabletten denn nicht nennen? Das ist ehrlich gesagt das dümmste was ich heute gelesen habe... Wie sollen wir dir denn dann helfen? Einem Arzt sagt man doch auch, welche Krankheitssymptome man hat?! Das ist in etwa so: Ich bin abhängig nach einem bestimmten Pulver (Namen werde ich hier nicht nennen), was soll ich machen?
Arrow Was sollen wir darauf schreiben? Ist dumm, merkst du selbst oder?
Nach oben
Closure79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Antwort !

Ich dachte nur, wenn ich ein Produkt nenne das abhängig macht und dermaßen reinhaut aber dafür man kein Rezept braucht, ist das ein Weg für andere, dieses Produkt zu kaufen.

Ich habe lange dafür gebraucht, mich hier anzumelden und hin und her überlegt. Es war wohl ein Fehler. Ja ich bin eben dumm.

Danke !
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey, hey, mach mal halblang! sich selber nieder zu machen ist nie eine gute idee!
du solltest jemanden suchen, mit dem du reden kannst und der plan von der materie hat, am besten einen profi, sprich arzt! wir hier können nur wenig ausrichten und noch weniger diagnostizieren!

graham


ps>schlafsterne?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Closure79 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die nette Antwort !

Ich dachte nur, wenn ich ein Produkt nenne das abhängig macht und dermaßen reinhaut aber dafür man kein Rezept braucht, ist das ein Weg für andere, dieses Produkt zu kaufen.

Ich habe lange dafür gebraucht, mich hier anzumelden und hin und her überlegt. Es war wohl ein Fehler. Ja ich bin eben dumm.

Danke !

Na du bist aber sehr kritikfähig. Ich denke du willst Hilfe? Oder was war die Intention deines Beitrages? Du musst uns halt schon sagen, worum es geht, sonst können wir dir doch nicht helfen.
Außerdem, was ist das denn für ein Argument? Es weiß auch jedes Kind dass Heroin existiert, und trotzdem rennt man dann nicht direkt los und kauft sich Heroin?!
Nach oben
Steffen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst Du hier auf Beileidigt ? Ich glaube, ich spreche für alle, hier kann Dir nur jemand helfen in diesen Forum wenn Du total ehrlich bist, was glaubst Du welche schweren Probleme Andere hier in diesem Forum haben.
Da ist es wirklich nicht schlimm wenn Du den Namen von einem Medikament sagst hier.
Ich spreche aus Erfahrung, bin selber abhängig von Schlaftabletten und sage in meinem Chat auch alle Namen.
Sonst kann ich ja keine Hilfe erwarten, hier sind ehrlich gesagt alle nett und wollen nur helfen, da eigentlich fast alle hier eine Krankheit mit Abhängigkeit oder ähnliches haben.

Also bitte rede mit uns, dann helfen wir Dir gerne.

LG Steffen
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na dann mach ich auch mal mit am rate mal mit Rosenthal.
Vivinox Stark oder Dorm mit Diphenhydramin 50mg.
Gruß
Kawa
Nach oben
Steffen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch meine Vermutung Kawasaki, aber da könnte ich eine ganze Packung auf einmal essen und ich würde nichts merken, lol !
Wenn man verschreibungspflichtige Medikamente 100mg Diazepam täglich nimmt um nur WACH den Tag zu überstehen, dann schockt ein Rezeptfreies Medikament nicht.
Aber das versteht die Threaderöffnerin nicht, glaube ich.

Schade, hätte Ihr gerne geholfen.

LG Steffen
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

DPH vermute ich mal nicht, habe es die letzten zwei Tage völlig erfolglos genommen, leichte Müdigkeit ab 150mg und das war's dann auch schon.

@Kawasaki:
Rezeptfrei bedeutet nicht "schwach", hab' mich dann mit Pheniramin schlafen gelegt. Das ist als Monopräparat nicht einmal ein Medikament.
Nach oben
mercedes45
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 20:30    Titel: Zolpidem Tabletten Antworten mit Zitat

Mir helfen nur Zolpidem Tabletten. Ich nehme eine vor dem Schlafengehen und schlafe 7 Stunden durch. Zolpidem ist ein Arzneistoff, der in modernen Schlafmitteln bzw. Einschlafmitteln eingesetzt wird. Ich bestelle diese Tabletten online, [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Closure79 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die nette Antwort !

Ich dachte nur, wenn ich ein Produkt nenne das abhängig macht und dermaßen reinhaut aber dafür man kein Rezept braucht, ist das ein Weg für andere, dieses Produkt zu kaufen.

Ich habe lange dafür gebraucht, mich hier anzumelden und hin und her überlegt. Es war wohl ein Fehler. Ja ich bin eben dumm.

Danke !


Was nimmst du denn? Diphenhydramin? Das ist das stärkste "Schlafmittel", das in der Apotheke noch ohne Rezept zu bekommen ist.

Wenn du Hilfe willst, dann musst du schreiben was genau los ist.

Hier dominieren viel schlimmere Geschichten als deine. Hör einfach auf das Zeug zu nehmen. 1-2 Wochen wird es dir mies gehen und dann renkt sich das schon langsam wieder ein.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nur ein Präparat mit Diphenhydramin sein. Alles andere was es sonst noch in der Apotheke ohne Rezept gibt wirkt überhaupt nicht zentral.

Baldrian, Beruhigungstees, so eine fiese Geldmacherrei.

Für gelegentliche Schlafstörungen ohne größeren psychiatrischen Hintergrund ist DPH schon ganz okay.

Aber wer mal längere Zeit Benzos oder die Z-Drugs genommen hat wird damit nicht mehr viel anfangen können.

Dieser Schrei um Aufmerksamkeit vom Threadersteller und dann dieses beleidigte zurück ziehen. Was für eine Zeitverschwendung für alle.

Dieses Motiv hier andere vom Konsum rezeptfreier Schlafmittel abhalten zu wollen ist ja mal mehr als schräg.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein trollender vollhonk oder er hat sich bereits mit seinem geheimmittelchen suizidiert. Vielleicht ist er auch grad auf nem baldriantrip der spinner.


Lg.N
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Closure79,

wenn Du überall, wo Du nicht gleich verstanden wirst, aufhörst zu kommunizieren oder Dich schlecht machst , dann ist niemandem geholfen.

Hier schreiben Leute, wie Du und ich und ob jemand sehr schlau oder sehr dumm ist, ist absolut egal. Du hast Dich doch an das Forum gewendet:

Das war doch nicht dumm, oder? Niemand meint hier was wirklich böse; wie sollte das auch gehen; wir kennen uns ja gar nicht.

Deswegen fang noch mal an und stell präzise Deine Fragen! und so Themen wie Bulimie gehören natürlich auch hier hin.

Ich kenn Eine Person, die sich sehr lange nach dem Essen erbrochen hatte; dank einer Therapie hat Sie es geschafft.

Und Du kannst es auch schaffen Exclamation Doch Du musst es Dir wert sein und dran bleiben!

Also, Closure79: Fang noch mal an Wink

Liebe Grüsse

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin