Kiffen und höre Stimmen im Kopf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DruffiMcDruffDruff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:24    Titel: Kiffen und höre Stimmen im Kopf Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe eine Freundin mit der ich ab und zu kiffe.
Wir waren wieder mal draußen und dann erzählt sie mir wenn sie kifft dann hört sie Stimmen im Kopf ,Sie Fragt sich warum das so ist ?Ihr ist es unheimlich sie meit das ist ihre innere böse Stimme.

Ich denke Gras ist nicht so extrem harmlos wie alle sagen umd meine sie sollte besser aufhören was sagt ihr?
Das mit der Innere bösen Stimme halte ich für falsch.
Ich hatte noch nie Stimmen im Kopf darum weis ich nicht was ich ihr raten soll außer das sie es besser lassen soll mit dem kiffen!

Danke für eure Antworten Very Happy
Nach oben
cheese
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn Menschen die durchs kiffen Psychosen bekommen haben... sie soll lieber aufhören, wenn sie es eh nur ab und an macht
Nach oben
Regenmacher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sie selbst wissen ob Ihr das Kiffen taugt. Stimmen im Kopf sind aber kein gutes Zeichen. Kiffen kann alles mögliche im Gehirn auslösen. Heutzutage drehen viel mehr Leute von Grass ab als in den 68ern, da der THC Gehalt immer krasser wird. Wenn man ein hochgezüchtetes Psycho-Weed raucht schiebt man als Gelegenheitskiffer teilweise schon üble Filme. Außerdem wird leider auch immer mehr Scheiße reingemischt. Ganz groß in Mode ist gerade das Weed vorm trocknen in Wasser mit Heroin zu tauchen. Dann knallt selbst des mieseste Kraut höllisch rein.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche kein Grass mehr - weil es mir zu stark ist!
Wie kann das sein, dass es stärker wirkt als Haschisch?
Aber Psychosen kann man auch von Hasch bekommen, wenn die Veranlagung dazu da ist,
bzw ich würde ja mal denken, dass sie auch ohne THC ein Problemchen hat.
Warum raucht sie überhaupt, gefällt es ihr trotz der Stimmen?
@Regenmacher: Glaubst Du das mit dem Heroin? Ich nicht, rechne mal nach!
Wieviel Hero willst Du denn verschenken, so gesehen?
Aber die Story existiert nach 25 Jahren immer noch, muss so eine "urban legend" sein
wie der Pudel in der Mikrowelle oder die Spinne, die ihre Eier im Oberarm ausbrüten lässt
Nix für ungut
schönen Jahreswechsel
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

...also Weed das in Heroin getränkt wird... Rolling Eyes

Da gehe ich mit Bewa und sage: nie und nimmer mehr. Ich kenne diese Story auch mit angeblichen Hasch das mit Opium gestreckt wird...seit Jahrzehnten wird diese "Legende" unter Usern "getratscht". Wäre rein kommerziell gesehen unwirtschaftlich. Obwohl möglicherweise es ein geiles Zeug wäre...

Ach ja...aber...die Spinne die im Oberarm ihre Babys ausbrütet ö.ä. (Schluck), die gibt's wirklich und noch viel ekligere Viecher...youtube hat einige Videos...aber Achtung...kotzkübel bereitstellen

Gruß Cool
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja sein, dass es die Spinnen gibt - obwohl youtube KEIN Beweis ist,
aber die Stories gehen ja auch immer so, dass einer einen kennt, dem das passiert ist
- oder seiner Schwester.
Kennst Du den Richter, dessen Tochter an Heroin gestorben ist
und der deshalb immer voll krasse Urteile raushaut?
Alles Gute an alle - feiert gepflegt
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa & musikera,

in den 80ern gab es tatsächlich schwarzen Afghan, in dem kleine Mengen Opium enthalten waren. Kostet dort ja nichts. Steht übrigens auch im 'Hanfbuch' vom Grünen Zweig.

Daß Gras mit H getränkt wird ... haha - DAS ist echt eine urban legend. Allerdings mit Vogelsand oder Haarspray, scheint vorzukommen.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Blei habe ich gehört - wg Gewicht und Glanz... Haarspray auch, wie krass muss man sein, um sowas zu tun!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa

aba JA...ich kenne den Richter...allerdings dachte ich ,es sei sein Sohn gewesen der an Dope gestorben ist...?

Unglaublich wie sich die Storys in der Bunten Republick verbreiten...
Könnte Mann glatt einen eigenen Thread aufmachen, nach dem Motto:

"(Un)wahre Drogenstorys die jeder kennt aber niemand beweisen kann"

Guten Rutsch Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin