von subutex.und suboxone auf auf Morphin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neeltac
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 14:16    Titel: von subutex.und suboxone auf auf Morphin? Antworten mit Zitat

Hallo, ich stelle mich in Kurzfassung vor, bin 33 J.alt. und ich habe eine Bewegte Suchtzeit.hinter mir.mit allem was dazu gehört. Eine Therapie habe ich angeschlossen und War 7 Jahre clean.durch meinen sehr stressigen Beruf hab ich angefangen
Suboxone u subutex zu nehmen, seit 2010 besorge ich mir dies ohne substi.dies ist echt teuer geworden mit den Jahren. Keiner in meinem Umfeld weiss davon.da niemand von meiner Vergangenheit weiss.und man leider abgestempelt wird in der heutigen Zeit. Ich schleppe dieses Geheimnis seit dem mit mir rum und es ist sehr belastend.Nun um kürzer zu sein, ich bin es leid und möchte weg von su.aber wie.ohne entgiften zu gehen.! Ich habe nun M-beta.60mg.bekommen und weiss nicht ob ich einfach umstellen kann und dann ausschleichen.wie schautes mit dem So genannten Turboentzug aus? Wird es überhaupt was bringen auf Morphin umzusteigen? Ich bin auf eure Antworten gespannt.gruss neeltac
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schleichst du nicht mit Subutex
aus? Das verursacht viel weniger Entzugs-
erscheinungen als Morph.
Morph turnt zwar besser und der Entzug ist
deutlich kürzer, da hast du wohl recht aber
er ist härter.
Ich würde es aufheben und das Subu langsam
reduzieren. Oder meinst du das du nur das Morph
zur verfügung hast?
In dem Fall würde ich mit MSt. innerhalb einer
Woche schnell reduzieren und dann die hässliche
0-Woche Entzug durchhalten. Ist meiner Meinungen
aber umständlicher
neeltac
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 02:11    Titel: von subutex.und suboxone auf auf Morphin? Antworten mit Zitat

HALLO GREGORY! DANKE FÜR DIE ANTWORT!
Naja an mst.kann ich für ne gewisse Zeit so kommen. Diese Beschaffung von su.geht mir auf den Geist. U ich würde die zeit gerne nutzen in der ich das Morphin umsonst bekommen kann um umzusteigen und rauszuschleichen.kannst du mir etwas zu dem Turboentzug sagen.ich lese ständig davon.wie wäre es denn in meinem Fall? Müsste ich auch 2.tage warten vor der Einnahme von Morphin? Vielen Dank im vorraus.und gute N8
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi "neel",
das mit dem Turboentzug passiert nur wenn du auf Morph oder einem anderen
Vollagonisten bist und dann! Subutex nimmst, weil Subu
eine teilweise blockierende Wirkung hat, also ähnlich wie das
Gegenmittel Naloxon. Subu (Buprenorphin ist ein partial
Agonist/Antagonist) Es wirkt an bestimmten Opi-Rezeptoren
wie Morphin aber an anderen Opi-Rezeptoren wie ein Gegen-
mittel. Das ist jetzt aber nur grob Beschrieben, sonst sprengt das
hier den Rahmen.
Zurück zum Thema... also wenn du auf Subu bist dann
besteht da kein Problem, anschließend Morph zu nehmen.
Es wirkt am Anfang eben noch nicht voll. Nach ein paar Tagen
aber, wird das Morph immer mehr wirken.
Also noch mal kurz:
Subu nach Morphin >>> böser Turboaffe
Morphin nach Subu >>> kein Problem, nur eben keine volle Morphinwirkung
So...viel Text, kurzer Sinn
ich hoffe ich konnte helfen
Gruß und guten Rutsch
Greg
neeltac
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gregory.Viieelen Dank.Für den Crashkurs.ich werde es nächste Woche gleich versuchen.ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alles was du dir(falls du, dir ) vorgenommen hast. Auch klappt. Einen schönen Abend heute Very Happy Very Happy Wink
neeltac
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gregory.ein frohes neues jahr wünsche ich dir! So heute ist es soweit ich bin umgestiegen auf Morphin ! Mir geht es nicht so gut.ich habe HEUTE 2 MST
a 60mg.genommen!
Ich fühle mich echt schlapp und antriebslos .meine Hände zittern .manchmal spüre ich ein kribbeln in den Beinen, dann denke ich es wird jetzt wirken.aber nicht wirklich.ich habe es gerade bereut , da ich aber jetzt keine suboxone nehmen kann muss ich da durch. ICH hoffe es wird besser, denn ich muss Morgen arbeiten. Denkst du mir wird es morgen besser gehen Confused
Lg neel
sunside
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo neeltac,

gregory hat dir ja oben schon beschrieben, warum das morphin im moment noch nicht so stark wirkt, wie es eigentlich würde, wenn Du kein Buprenorphin mehr im Körper hättest. Du musst heute also mehr MST nehmen, in den kommenden Tagen wirst Du wahrscheinlich dann weniger brauchen als heute, da sich das Bupre dann nach und nach von den Rezeptoren verabschiedet und das Morphin dann da binden kann.
Also: nimm etwas mehr heute. Was Du beschreibst, sind ja eindeutig Entzugssymptome. Sättige langsam mit der Dosis hoch, bis es Dir gut geht. In den kommenden Tagen kannst du dann langsam runter gehen.
Hoffe das hilft Dir.
LG sunside
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin