Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
derneue2014 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Dez 2014 02:43 Titel: Erste Erfahrungen mit sog. "Paste" |
|
|
Hallo,
Ich habe letztens an meinem 18. Geb. das erste mal Paste probiert.
Eine Kollegin meinte, dass man es trocknen lassen muss und es danach erst ziehen kann. Gesagt, getan.
Ich hatte natürlich schiss anfangs. Also zuerst als "Bombe, Bömbchen" probiert.
Anfangs keine Wirkung. Dann noch eine Bombe.
Immernoch nichts. Dann eine Line. Resultat davon ?
Extrem ekelhafter Geschmack im Rachen. Dann noch eine Line. Wieder das selbe.
Die sog. Freundin war schon voll "Druff". Ich noch nicht. Dann wurde mir gesagt, dass ich was essen muss damit es wirkt. Allerdings hatte ich keinen Hunger.
(Ps. während ich diesen Thread schreibe, hab ich zwei Bomben gefressen, 'ne Flasche Berentzen und ne halbe Tullamore Dew intus)
Zum Thema zurück :
War halt mein erstes mal. Als ich dann im Internet gelesen habe, dass das Amphetamin ist, war ich total schockiert.
Wir haben in (Soweit ich mich erinner) 3-4 Tagen 1g gezogen.
Hatten aber auch ca. 5g Weed geraucht. Und auch genug Alk.
Meine Schilderung nach 2g Weed und fünf Bomben mit Alk gemischt ?
Ich war zwar wach, dennoch hat mein Körper mir das Gefühl gegeben müde zu sein. (Tag 1 / Ohne Schlaf)
Dann habe ich geschlafen. Nur sieben Stunden.
Dann ging es weiter.
Bombe für Bombe, Joint für Joint. Bier für Bier.
Ich hatte am ende des Tages 1-2 g Weed, 5 Bomben oder so und genug Alk intus. Mir ging es gut und ich fühlte mich so super wie noch nie. Keine Sorgen, kein Stress usw. Ab und zu hab ich nen "Kick" bekommen. Wach, Aufgedreht, Musik inspirierend usw. Bin an sich ein relativ fauler Mensch. Eine Person, eher minimalistisch. Ich hatte eine Euphorie. Ich bekam lust mein Zimmer auf zu räumen. Und zwar sehr schnell.
Paste :
- 1 (Sog.) "Koks" ist das beste
- 2 (Sog.) "Pep" ist der Abfall von "Koks"
- 3 (Sog.) "Paste" ist der Abfall vom Abfall (?)
- 4 Ich hatte nach drei (oder vier) Tagen kopping ohne ende.
- 5 Konnte nichts essen solange ich "Drauf" war.
- 6 Hab keinen mehr "hoch bekommen"
- 7 Mein Körper war teilweise ausgetrocknet. Zum glück hab ich aus Gewohnheit regelmäßig etwas getrunken.
- 8 Jeder hat sog. Ticks. Meiner war, dass ich die ganze Zeit die Zähne so fest zusammen gebissen hatte, dass ich so starke Kiefer schmerzen hatte, dass ich nur unter Tränen einschlafen konnte. Nichtmals eine Zigarette konnte ich rauchen.
- 9 Mein Gehirn hat so schnell alles verarbeitet, dass ich nicht hinterher gekommen bin und zu 70% genuschelt habe.
- 10 Schmerzen beim Essen im Rachenbereich.
- 11 Dennoch lust zu Trinken. (Alk)
- 12 Die Unterschätzung von Drogen. (Die Droge und die Menge)
Ich wollte euch mal meine Sicht schildern.
Mich Interessiert, wie euer erstes mal Paste ziehen war, und wie ihr das "drauf sein" empfunden habt. |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2014 04:14 Titel: |
|
|
Man man Leutz... ob man es Paste, Schnelles, Speed, Pep oder wie auch immer nennt, es ist halt immer Amphetamin. Sei nicht schockiert dass es Amphetamin ist, wenn du Zeugs ballerst ohne zu wissen was es ist!
Amphetamin ist davon ab kein Abfallprodukt von Kokain, Amphetamin ist ein selbst synthethisch hergestellter Stoff und hat nichts mit Kokain zu tun.
Amphetamin "kann" eine "tolle" Droge sein, nur wird sie von fast allen unterschätzt und missbraucht!
Ich rate dir, lass die Finger davon!
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
derneue2014 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Dez 2014 04:22 Titel: |
|
|
Habs ja auch nur probiert. Ich hatte halt als schlimmste Nebenwirkung, dass ich die ganze Zeit meine Zähne zusammen gebissen habe. Ich hatte halt übelste Schmerzen. Deswegen wird es auch das letzte mal gewesen sein. Mich würd es halt nur interessieren wie andere ihr "erstes mal" empfunden haben. |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2014 04:25 Titel: |
|
|
Na ich war nach meinem ersten Male ballern total euphorisch, aufgedreht, super gelautn und motiviert für Alles und Jeden.
Nunja.. mittlerweise bin ich seit über 10 Jahren drauf...
Ist ein Müllzeugs, glaubs mir. Integriert sich unbemerkt zu schnell in dein Leben |
|
Nach oben |
|
 |
derneue2014 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Dez 2014 04:32 Titel: |
|
|
GoodDay hat Folgendes geschrieben: | Na ich war nach meinem ersten Male ballern total euphorisch, aufgedreht, super gelautn und motiviert für Alles und Jeden.
Nunja.. mittlerweise bin ich seit über 10 Jahren drauf...
Ist ein Müllzeugs, glaubs mir. Integriert sich unbemerkt zu schnell in dein Leben |
Danke
Ich bleibe dann lieber bei meinem Bierchen ^^
Alk ist zwar auch nicht gesund aber man gönnt sich ja sonst nix ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2014 05:25 Titel: Re: Erste Erfahrungen mit sog. "Paste" |
|
|
derneue2014 hat Folgendes geschrieben: |
- 1 (Sog.) "Koks" ist das beste
- 2 (Sog.) "Pep" ist der Abfall von "Koks"
- 3 (Sog.) "Paste" ist der Abfall vom Abfall (?)
|
Was soll der Quatsch denn?
Paste ist einfach ein anderes Wort für Amphetamin, das hat nix aber auch rein gar nix mit Kokain zu tun! Auch wenn die vielen dummen Druffis (sorry ist aber so!) das immer behaupten und sich diese Legende schon seit Jahrzehnten hält. Wie viele Leute mir das schon erzählen wollten... Manche wurden richtig wütend wenn ich ihnen erklärt habe, dass Koks und Amphe zwei völlig verschiedene Stoffe sind.  |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2014 05:48 Titel: |
|
|
Nunja ist halt immer wieder erschreckend wie wenig Ahnung die Leute von dem Dreck haben, die sich sich reinpfeifen.
Hatte schon endlose Diskussionene mit jahrelangen Konsumenten, die der Meinung waren Speed oder Pepp wäre was ganz anderes wie Amphetamin... |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2014 04:43 Titel: |
|
|
Ich merke schon, dass ich als Sicherheitsfanatiker wohl eher die Ausnahme von der Regel bin Doch bevor ich mich dazu entscheide eine bestimmte Substanz zu konsumieren, fange ich ein regelrechtes Selbststudium über etwaige Risiken und Nebenwirkungen an. Ich würde niemals etwas konsumieren von dem ich nichts ganz genau weiß was es ist und wie es wirkt. Außerdem möchte ich mir schon nahezu 100% sicher sein, dass ich meine "Selbstversuche" auch unbeschadet überstehe.
Mein erstes Mal Amphetamin (nicht Meth) waren vielleicht 7 mg, abgewogen mit einer Feinwaage Danach habe ich mich Schrittweise auf bis zu 20 mg gesteigert. Die 20mg genügen mir vollends und mehr habe ich auch nicht vor zu nehmen.
Davon mal abgesehen sind Kokain und Amphetamin umgangssprachlich auch Pepp, Speed, Paste genannt, zwei völlig unterschiedliche Substanzen.
Beide gehören zwar zur Stoffgruppe der Stimulanzien, aber die Wirkungsweise unterscheidet sich doch relativ stark voneinander. Kokain wirkt mehr im Kopf -seretonergener- als Amphe und die Wirkungsdauer ist mit max. 1 Stunde nur ein Bruchteil davon. Im Vergleich wirkt Amphe etwa 6-7 Stunden, wobei das High schon nach 4 Stunden abklingt und die euphorische Komponente bereits nach 2 Stunden.
Meth wirkt im Vergleich zu normalen Amphe mit 8-9 Stunden Wirkungsdauer etwa 2 Stunden länger bei 50% geringerer Dosierung, die Wirkung ist aber ziemlich identisch mit der von Amphe, sodass beide Substanzen bei guter Qualität nur schwer zu unterscheiden sind. Anhaltspunkt: Meth löst sich bei oraler Aufnahme sehr gut in Wasser und Amphetaminsulfat dagegen recht schwer (viel Umrühren erforderlich)
Grundsätzlich gebe ich nochmal zu bedenken, dass man alle Substanzen ausschließlich oral und nicht nasal konsumieren sollte. Denn nasal zerstört zum einen die Nasenschleimhaut, was Infektionen und verminderten Geruchssinn begünstigt. Zum anderen ist die Wirkungsdauer kürzer, der Abturn größer und ebenso die psychische Suchtgefahr wegen der schnelleren Anflutung des Highs. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2014 05:43 Titel: |
|
|
oxygene hat Folgendes geschrieben: | Kokain wirkt mehr im Kopf -seretonergener- als Amphe |
Sorry aber da muss ich dich korrigieren: Kokain bewirkt eine vermehrte Ausschüttung und hemmt die Wiederaufnahme von Dopamin, nicht Serotonin.
Und die Wirkung von Meth fand ich schon viel stärker als die von Amphetamin (auch von reinem!). |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2014 23:22 Titel: |
|
|
Speed u.auch koks ist ein Witz gegen C.
Die Dopaminausschuettung ectr um ein vielfaches höher u.außerdem können gerade Anfänger von einer Nase C mal 24h auf Sendung sein.
Ausserdem ist das koka mehrfach gestreckt bevor es an den Endverbraucher kommt.
Die Wirkung von speed ist auch nicht ganz identisch mit C ,eher mit ner Mischung aus speed u MDMA denn C macht ein extrem wohliges Gefühl was auch ein Grund ist wenn man drauf backen bleibt |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2014 23:29 Titel: |
|
|
Außerdem wenn die Rede von paste ist,ist immer von speed in pastezustand die Rede,nicht v koka.
...;; |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2015 04:21 Titel: |
|
|
Grad von der Fete zurückgekehrt und dann muss ich hier gleich so einen Mist lesen
Man ist weder von "C" 24 Stunden auf Sendung, sondern eher nur 8-9 Stunden, sofern man es bei der Erstdosis belässt und nicht nachlegt. Danach kann man ganz normal schlafen. Also gegen Mittag-frühen Nachmittag nehmen und abends dann schlafen, das funktioniert ohne Probleme.
Auch halte ich die Serotoninausschüttung bei C nicht für besonders hoch. Wenn man das Zeug oral und bestimmungsgemäß konsumiert, dann trifft es die Beschreibung des Drogengurus Christian Rätsch am besten. Methamphetamin wirkt erstaunlich unspektakulär, eher wie drei doppelte Espresso. Nur langanhaltender und smoother mit dezentem Gutelaunefeeling.
Die Wirkung ist sehr gut mit normalen "reinem" Amphe vergleichbar, nur dass man bei C für die gleiche Wirkung die Dosis um 50% verringern kann. Also anstatt 20mg Amphetaminsulfat, nimmt man dann nur 10mg C |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2015 12:14 Titel: |
|
|
Wenn man keine Ahnung hat lieber ruhig sein.
Ich hab vor 11 Jahren erste mal C genommen da kanntest du es wahrscheinlich noch nicht einmal^^.
Von Chemie hast auch keine Ahnung sonst würdest wissen wie welcher Stoff Dopamin ausschüttet.
Du vergleichst reine amphe mit reiner methylamphe sprich C,lol. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2015 12:18 Titel: |
|
|
Will gar nicht wissen was du dir für ne Strecke ballerst ^^,wie 3expresso
Schon der Wahnsinn was hier die Internetexperten so erzählen.
... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2015 12:45 Titel: |
|
|
Hier mal ein kopierter post v jemand mit plan.
Also wenn man nur den reinen Effekt auf Dopamin betrachtet dann ist Meth schon stärker. Normalerweise wenn ein Mensch sich freut kann er ca. 100 Einheiten Dopamin ausschütten (beim Sex) und bei Koka so ca. 350-400 je nach Internetquelle bei nasalem Konsum. Beim Koka basen sind es schon doppelt so viele Einheiten.
Meth bringt es kurzzeitig auf bis zu 1250 Einheiten Dopamin, allerdings muss man auch noch andere Dinge betrachten. Z.b. das Verhältnis von Dopamin und Noradrenalin zueinander und die Beieinflussung weiterer Transmittersysteme. Bei Amphe ist es so, das die Euphorie von zu viel Noradrenalin gebremst wird.
Ohne weitere Betrachtung wären ein Mal Sex und 2 Hamburger ja auch das gleiche. Trotzdem gibt es einen groben Anhaltspunkt, besonders interessant finde ich die Vergleichsgrafiken auf der reißerischen Seite: Meth Frontline
Einfach „meth units dopamine“ googlen und dann auf das 3. Bild klicken. Es werden auch Alk und Nikotin aufgeführt. Ich weiß leider nicht wie man hier verlinkt. Meine infos sind nur gewikipediat, keine Garantie auf Richtigkeit.
Nach oben |
|
Nach oben |
|
 |
|