wirkung von amphe bei adslern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hunfer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 01:24    Titel: wirkung von amphe bei adslern Antworten mit Zitat

Hi ich wollte mal fragen wie amphe bei adslern wirkt und ob es sich für mich als adsler rauschtechnisch überhaupt lohnen würde solche Drogen zu nehmen auser Ritalin das mir ärtztlich verschrieben wird welches ich auch noch nie auserhalb der vorgeschriebenen menge konsumiert habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Sachen
ich habe eigentlich auch garnicht vor in nächster zeit solche Drogen zu nehmen
mich würds halt blos mal interriesern ob es für mich überhaupt lohnenswert wär
danke schonmal für die hoffentlich vielen antworten Smile
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir nur sagen, dass Amphetamin auch für ADHS eingesetzt wird...wenn Methylphenidat/Ritalin nicht wirkt...in den USA wird es dafür wohl sehr häufig dafür verschrieben!
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deinen Thread kurz mal für eine Frage benutze, falls doch verzeih mir.

ADS/ADHS und Serotonin-Upper, wie siehts da aus? Meine nicht direkt MDMA sondern eher sowas wie Mephedron (4-mmc/3-mmc).
Die Dopamin und Noradrenalinausschüttung muss doch auch ein ADHS'ler spüren oder? in Form eines Kicks beim ziehen oder spritzen, sind ja immerhin körpereigene Stoffe, irgendwas muss man ja spüren. dopamin, wenns wirklich hart wird wie bei meinem geliebten Mephedron ein Schwebegefühl und Noradrenalin so aufgekratz sein, hibbelig ud nervös. amphe ist halt ich sag ma scheiße im gegensatz zu mephedron und crystal.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin