Grass in 6Tagen aus UK raus? Rivotril nach 12Tagen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 21:56    Titel: Grass in 6Tagen aus UK raus? Rivotril nach 12Tagen? Antworten mit Zitat

Hallo, eine kurze Frage:
Bei meinen Experimenten etwas als Ersatz fürs Pola zu finden gelangte ich zu Rivotril( 1Tbl die ich Silvester nahm.) Mir fehlen etwa 2Stunden was es als Alltagsuntauglich erweist...
Wie lange ist die eine Rivotril wohl im UK zu finden? Nicht länger als 12Tage hoffe ich?

Die Woche darauf probierte ich eine Tüte Gras anstelle von Pola. Das erste Rauchen war letzte Woche Mittwoch. Dann 6Tage Pause. Dann wieder diese Woche Dienstag und Mittwoch geraucht. Bis nächsten Dienstag mache ich nun Pause. Dienstag muss ich UK abgeben.
Ich wollte zwar sagen, dass ich geraucht habe, denke das ist auch nicht so schlimm aber ich "versaue" mir meine saubere Statistik.

Hauptfrage: Ist das THC am 6. Tag nach dem Konsumende aus der UK raus? Vor den 6 Tagen an Tag Null und Tag Minus 1 eine kleine Tüte geraucht. Bei Tag minus sieben ebenso eine Tüte. Davor die Rivotril Tablette.

Ist wohl beides raus? Was meint ihr? Ich habe gegoogelt aber die Aussagen waren unterschiedlich.

Eigentlich war die Wirkung vom THC ganz angenehm...vielleicht eignet sich das doch ein wenig um sich vom Pola zu lösen. Fragt sich nur was der Substidoc dazu sagt...:-/
Kuller, hast du THC mal ausprobiert? Ich dachte sonst auch immer dass ich es nicht vertrage. Das macht ja breiter als Heroin! :-/ Wenig dosiert ging es allerdings ganz gut!

Meine anderen Experimente mit Doxipin, Zopiclon, Speed, Diazepam, Lyrica, Clonidin und Fluoxetin...das war alles mit schlechterem Ergebnis als das Haschisch um das Pola runter zu dosieren. Am hilfreichsten war in den ersten Monaten Fluoxetin. Aber irgendwie wirkt das jetzt nicht mehr so wie anfangs...

By the way...:
Ist Morphin nun eigentlich zugelassen?

Grüsse sendet Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann nur zum THC sagen, dass es wahrscheinlich raus sein wird,da du ja keinen THC Spiegel im koerper hast,sprich auf den fettzellen gespeichertes THC was bei heavyusern bis 3monate nachweisbar sein kann.
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte am 23.12. geraucht und mich am 30.12 getestet, da war die negativ linie nahezu unsichtbar. Hatte vorher lange Pause also nichts angespeichertes, es waren aber eher 2 minitüten und eine große... Cool

Am 4.1. hab ich mich nochmal getestet und da war die negativ linie dann gut sichtbar.
Schätze also das es bei dir raus ist, berichte mal bitte! Wink
lg und einen schönen Tag!
Hexe
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach moment mal, ich hab falsch gelesen. Du hattest auch 3 Tüten, nur an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, nicht alle an einem wie ich.
Mh... da könnte es evtl. schon spannend werden. Auf jedenfall viel trinken.

Berichte bitte auf jedenfall, interessiert mich sehr!
lg, Hexe
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen caro!
also rivotril ist clonazepam und somit ein benzodiazepin also könnte das schon knapp werden
selbst wenn es nur eine tablette war.benzos brauchen immer ewig bis die draussen
sind.beim thc könnte es raus sein wenn du genug trinkst.
könnte aber insgesamt schon eng werden.also trink so viel du kannst dann hast
du eine chance.ich wünsche dir viel glück!LG
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sabiote. Wie meine Vorredner schon schrieben ... das könnte knapp werden. Ich hatte (UNI-Klinik, alle 3 Tage UK mit präzisen Laborwerten) noch nach 3 Wochen THC, Opiate und Benzos im Urin. Nach 4 Wochen unter der Nachweisgrenze.

Aber du bist ja kein Dauerkonsument. Die 1 Rivotril wird weg sein bis dahin. Das THC, das sitzt länger in den Zellen. Glaube trotzdem, deine UK wird negativ ausfallen.

Plan B: hole dir einen Schnelltest aus der Apo. Plan C: sprich mit deinem Doc ganz offen, oder geht das nicht?

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Und berichte weiter.

LG Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. NEIN, Morphin ist nicht zugelassen zur Substi. Außer du wohnst in Ö.Land.

Wo kämen wir denn dahin ... Süchtige bekommen kein Morphin. Die sollen doch leiden. Und Metha ist so ein Dreckszeug. Habe es 20 Jahre genommen. Davor Codein, und immer wieder H.

Ja, das gute alte Morphin. Ob wir das noch erleben dürfen? Das macht ja auch noch euphorisch. Und Substi-Patienten sollen leiden, sind Patienten 3. Klasse. Obwohl, es gibt schon ein paar gute Ärzte.

Sorry, mußte mich gerade mal auskotzen.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico: Es gibt doch kurz wirksame und lang wirksame Benzos. Diazepam waren damals recht lange im UK. Ist Rivotril kurz oder lang wirksam? 12 Tage nach der einen Rivotril ist die UK. Und am 6. Tag ohne THC wäre halt die UK.
Denke auch dass es knapp wird obwohl ein/zweimaliger Konsum ja nachgesagt wird es waere am 4. Tag draussen?

@Moh.: Ja, ich werde vor der UK sagen das da was war. Oder ich kauf mir wirklich einen Schnelltest aus der Apo. Mal sehen...
Lg Caro
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro, die eine Rivortil wird raus sein, bin ich mir sicher. Clonazepam nimmt da eh einen Sonderstatus ein, es ist schwer mittels Schnelltest festzustellen. Praxx hatte mal was dazu geschrieben. Ich selbst habe öfters Rivotril genommen, auch mehr als eine Tablette. Und das war nach einer Woche, spätestens 2 raus.
Selbst 10mg Diazepam waren nach einer Woche bei der UK raus (hatte keinen Spiegel, viel getrunken...war selbst verwundert)

Bei THC habe ich selbst keine Erfahrungswerte, was die Nachweisbarkeit im Urin betrifft. Hab vor 6 Jahren das letzte mal gekifft Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend
ich finde die idee mit dem schnelltest gut dann weisst du was dich erwartet und kannst
dem entsprechend handeln.ob rivotril zu den kurz oder langanhaltenden benzos
gehört weiss ich nicht.aber kullerbunt hat ja was dazu geschrieben.also ist rivotril dann
wahrscheinlich doch raus.ich weiss auf jeden fall das 20 mg dias mehr als 3 wochen in der uk
waren.
der einmalige konsum von cannabis war bei mir nach 3 tagen raus.also ich hatte mal in
der entgiftung eine kleine tüte geraucht und wurde 3 tage später mit labor getestet und
es war raus.aber wie das bei 3 joints aussieht ist die frage.
hol dir am besten den test und mach ihn kurz bevor du zum arzt musst dann weisst
du genau was dich erwartet.LG
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
guten abend
ich finde die idee mit dem schnelltest gut dann weisst du was dich erwartet und kannst
dem entsprechend handeln.ob rivotril zu den kurz oder langanhaltenden benzos
gehört weiss ich nicht.


Eher lang...HWz: 20-50h... aber nicht so lang wie Diaz!

Wieviel war es denn?


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Redrumredrumredrumredrum
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ok also lang weisst du denn wie lange es im urin bleibt.sie haz nur eine tablette
vom rivotril genommen aber ob es eine 2mg tab.oder weniger war weiss ich nicht.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich hatte nur eine einzelne Rivotril aus der Packung herausgebrochen bekommen...deswegen weiss ich nicht wie viel mg die hatte...
Jaaa...unvernünftig...Ich weiß...

@Kuller: Vll ist THC doch nicht so schlecht bei Verlangen nach Opiaten...Ich dachte immer ich vertrage Haschisch nicht mehr so gut aber ich muss es nur geringer dosieren...War echt nicht schlecht...Hat das Denken "soll ich ..soll ich nicht" ein bisschen abgestellt...

Vom Haschisch wird man breiter als von Opiaten...:-/ Könnt ihr das auch bestätigen?
Lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich bestätigen!aber der turn ist halt total unterschiedlich!LG



#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+##+#+#+#
#+#+#+#++#+##+#+#+#+#+
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Hexe: ja ich werde bescheid sagen ob es raus war oder nicht...

Es gibt doch unterschiedliche THC Sorten. Einmal eine eher aufputschende, psychodelische Wirkung und dann das Zeug was eher müde macht zum Nodden. Wie heisst denn die Sorte die man da nimmt..., wùrde mich interessieren...
Da muss ich einen Thread bei Cannabis aufmachen. Ich, der reine Opiattyp mit Cannabis...tssss...hätte ich mir nie träumen lassen!
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin