Grass in 6Tagen aus UK raus? Rivotril nach 12Tagen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Cool

Ich glaube der Unterschied besteht zwischen Indica und Sativa.
Zumindest so werden die einzelnen Sorten immer in den Shops in NL kategorisiert.
Indica ist das was körperlich und geistig müder oder entspannter macht, wenn ich mich nicht irre und Sativa wirkt eher ein bischen anregender...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
@Hexe: ja ich werde bescheid sagen ob es raus war oder nicht...

Es gibt doch unterschiedliche THC Sorten. Einmal eine eher aufputschende, psychodelische Wirkung und dann das Zeug was eher müde macht zum Nodden. Wie heisst denn die Sorte die man da nimmt..., wùrde mich interessieren...
Da muss ich einen Thread bei Cannabis aufmachen. Ich, der reine Opiattyp mit Cannabis...tssss...hätte ich mir nie träumen lassen!
Lg Caro


caro, dafür hast du doch mich. ich bin per definition fast selbst cannabis Rolling Eyes

ok. wenn du was zum nodden haben willst, ist indica eigentlich immer die richtige wahl. du kannst satvias auch dazu bringen, daß sie "couchdrücker" werden aber das ist sehr kostspielig, da du sie überblühen lassen musst und sativas von haus aus schon ne lange blühdauer haben.
indicas sind so schon fast alles richtige couchdrücker aber auch die kannst du dann noch überblühen lassen und die blühen so auch recht kurz. durch das überblühen steigt der cbd-gehalt!

ok. sorten. ak47 is nicht nur ne machine gun, sondern auch ne pflanze, die genau das macht, was ne richtige ak47 auch macht=> dich umhauen! dann gibbet noch masterkush oder überhaupt kush sorten, die für dein vorhaben sehr gut geeignet sind. afgahnen sind auch böse, was klatsch-bing-wenn-ihr-mich-sucht-ich-bin-im-kühlschrank, betrifft!

damit dürftest du erstmal zu tun haben. mit ner ak47 genetik kannst du auch gärtnerisch fast nichts falsch machen, afgahnen zicken heftiger bei falscher behandlung!

wenn du noch frägen hast, fräg, ich war zwar als kind schon scheisse aber von cannabis hab ich etwas plan und kann dir helfen!

greetz
graham
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
@Kuller: Vll ist THC doch nicht so schlecht bei Verlangen nach Opiaten...Ich dachte immer ich vertrage Haschisch nicht mehr so gut aber ich muss es nur geringer dosieren...War echt nicht schlecht...Hat das Denken "soll ich ..soll ich nicht" ein bisschen abgestellt...


hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht, ob THC den Suchtdruck nehmen könnte. Aber ich steh halt nicht auf smoken, rauche ja auch keine Zigaretten und werde bei Rauchgeruch in der Wohnung schon etwas eklig. Wink Und draussen rauchen...nee...soll ja gemütlich sein...

Ich stehe halt auf Opiate, warum sich da "auf Zwang" mit ner anderen Substanz anfreunden?! Wink Sollte mir mal zufällig etwas unter kommen, kann ich es ja mal testen...

Bei uns sind morgen auch Speicheltests beim Doc, aber wird kein Problem Very Happy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

thc hilft bei vielen leuten gut, bei verlangen nach h oder im h entzug!

du könntest dir n vaporizer zulegen @kullerbunt. der verdampft aber verbrennt nicht!

graham
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Vom Haschisch wird man breiter als von Opiaten...:-/ Könnt ihr das auch bestätigen?


Ja, auf jeden Fall. Aber, wie ja schon geschrieben würde, das ist eine ganz andere Art von Breitsein. Zumindest bei mir verändert sich durchs Kiffen vor allem das Denken und die Wahrnehmung. Und bei mir geht das meistens mit einem unangenehmen Gefühl einher. Opiate verändern dagegen vor allem das Empfinden (körperlich und psychisch), das Denken wird dagegen kaum unmittelbar verändert. Tatsächlich hat mir Cannabis bisher am besten gefallen, wenn ich zusätzlich Opiate genommen habe. Ein wirklicher Ersatz wäre das wohl nicht bei mir. Wobei ich mich mit den verschiedenen Sorten usw. auch nicht auskenne. Manchmal war ich schon auch früher etwas entspannt dadurch. Vielleicht hatte ich da ja gerade zufällig das passende Zeug. Ich werde mich damit wohl auch mal etwas mehr auseinandersetzen, denn ich würde schon gerne kiffen "können" - insgesamt ist das ja schon relativ harmlos.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich euch recht. Das Breitsein von Cannabis ist auf jeden Fall stärker und ganz anders als das von Opiaten/Opioiden. Ich fand dieses bekiffte Breitsein auch viel unangenehmer als das schöne, entspannte Nodden von Opiaten. Kann man einfach nicht vergleichen. Cannabis kann ja auch zu psychotischen Zuständen führen aber Opiate nicht, da wie Merkwürden richtig festgestellt hat, das Denken kaum beeinträchtigt wird. Von Gras bekomme ich inzwischen nur noch "komische" Gedankengänge und lasse es daher sein, weil es mir nicht gefällt. Schade eigentlich. Ich beneide die Leute, die Gras als Ersatz für Opiate konsumieren können.

@Merkwürden: Dir würde ich eher zu Indica raten. Das ist mehr ein körperliches Breitsein (macht entspannt & müde). Sativa-Sorten erzeugen eher ein Kopf-High, was dann schnell zu psychotischen Zuständen führen kann.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!
Also, am 31.12. ne Tüte Gras geraucht (kleiner, einblättriger Joint) und 1Tbl Rivotril.
Am 5.1. und 6.1. jeweils 1Tüte Gras geraucht.
Sechs Tage später, also heute UK.
Ich hatte vorher angekündigt:
"Da könnte THC drin sein, hatte vor 6Tagen eine Tüte Gras geraucht."
Die Arzthelferin sagte: "Wir gucken mal."
Morgens vor dem Arzt noch mit 2Kaffee "gespült". Ergebnis:"Da haben Sie aber Glück gehabt, ist nichts drin," sagte die Arzthelferin. Und dann:"Sie müssen trotzdem kurz ins Sprechzimmer weil die Substikommission Ihre Daten und Verlaufsbericht angefordert hat."

Also ins Sprechzimmer. Dem Doc gesagt dass ich vor 6Tagen eine Tüte Gras geraucht habe(Hatte der Sprechstundenhilfe gesagt dass ich es sage) Der Doc fragte:"Hat es denn geschmeckt?" Ich:"Ähem, ja schon aber die Nervosität vor einer UK stresst doch ganz schön. Darum hätte ich gerne die Erlaubnis dass ich ab und zu mal kiffen darf." Doc:"Hm."
Ich:"Ich vermindere dadurch Suchtdruck nach Opiaten oder gibt es da Tabletten zur Beruhigung die wir noch nicht ausprobiert haben?" Doc:"Hm...hier ist eine Stangyl. Bei Suchtdruck ein viertel davon nehmen und gucken obs wirkt. Reicht eine Tablette erstmal?"(er kramte in seiner Schublade mit Probepackungen herum)
Ich:"Ja, danke."
Wir füllten den Behandlungsbogen aus und schrieben "Langzeitbehandlung nötig" hinein.
Danach ging ich zur Rezeption und sagte der Arzthelferin:" Ja, also manchmal darf ich Gras rauchen." Sie schmunzelte und sagte nichts. Der Doc sagte auch nichts...

Also Fazit: UK war nach 6Tagen negativ (mit vorher Kaffee trinken) und die Rivotril war raus.

Nun werde ich nachher mal die viertel Wunderpille ausprobieren bevor ich mir wieder Pola in den Kopf schütte... Confused

Herzliche Grüße! Von Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe später nochmal auf eure Antworten ein @Graham danke und Kuller, Merkwürden, Sienna, Hexe, Dominic und wer sich noch beteiligt hat, danke!
Lg Caro
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Caro, was hat denn mit diesem Verlaufsbogen auf sich? Die Daten eineer Freundin haben sie in den letzten 3 Jahren schon zweimal gefodert. Mir wurde noch nix gesagt, vielleicht wurde ich nicht "gelost" (das passiert doch stichprobenartig, oder?!)

Was muss den da alles eingetragen werden?
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,
erst einmal Glückwunsch! Du scheinst einen netten und verständnisvollen Arzt zu haben!

Praxx hatte einmal hier irgendwo geschrieben, er hätte gute Erfahrungen mit baclofen gemacht. Suche das mal heraus! Viele Ärzte trauen sich an die Behandlung damit nicht ran, weil das Zeug dafür nicht empfohlen wurde. Das Schöne an bac ist, dass Du keinen Spiegel brauchst, sondern es ist eine Bedarfsmedikation. Leider verschreibungspflichtig. Ich meine, es wirkt bei Alk und Opiaten, aber nicht bei Amphe. . . hatte mich aber für die "Chemie" nicht so interessiert. . . Rolling Eyes Rolling Eyes

GaGa
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kuller,
Dann wurdest du bisher noch nicht gezogen. Die machen nur Stichproben um in der Kommission die Fälle zu besprechen, haben Interesse am Werdegang des Patienten, ob die Substi "was bringt" oder nicht, ob es Schwierigkeiten gibt, Verbesserungsvorschläge ect...

Das sind allgemeine Fragen zur Person ohne Berufabfrage, Fragen bezüglich der Substi, wie lange bist du in Substi, mit welcher Einstiegsdosis, welche Dosis heute.
Fragen nach dem Verlauf, positiv oder negativ, ob es Beikonsum gibt, ob Alkohol getrunken wird, ob du dich beruflich verbessern konntest, ob noch andere Ärzte (Neurologen oder Psychiater) involviert sind, ob psychosoziale Begleitung notwendig ist (da "sollte" ja angekreuzt werden wenn die Krankenkasse die Behandlung trägt aber die Psychosoziale Betreuung kann dir ein Schreiben ausstellen dass keine Betreuung mehr notwendig ist)
Fragen zur Gesundheit, Begleitkrankheiten wie Depressionen, Bluthochdruck oder Hep C/ HIV falls man eine Erkrankung hat.
Algemeiner Gesundheitszustand wird eingeschätzt mit gut, ausreichend, eher schlecht. Fragen zur sozialen Integration und Fragen zum Ausblick: Ist weitere Behandlung nötig oder nicht.
Das war es im groben...Sind nur 3 oder 4Seiten gewesen.

Mich hatte die Kommission vor ein paar Jahren schon mal gezogen und da sollte ich noch selbst den Verlauf einschätzen. Ich fand damals die Behandlung sehr erfolgreich während mein Arzt zufriedenstellend angekreuzt hatte. Wink Diese Frage war heute aber nicht dabei.

@Kuller: Du rauchst nicht oder hast keine Kippen geraucht? Ich kenne noch jemanden in Substi, diese Person raucht nicht. Aber das ist sehr selten oder?
Wie bist du damals an Opiate gekommen? Klassisch alle Drogen durch und daran hängen geblieben? Ich bin vor lauter Langeweile als Jugendliche zu den Substanzen gekommen Rolling Eyes

Graham: Danke dass du mir dein THC Wissen zur Verfùgung stellst Wink Nun ist die Frage...habe ich das müde machende Zeug da oder das aktivierende/ psychodelische...
Ich habe es als Gras bekommen. Muss nächste Woche mal fragen welche Sorte es ist...
Herzliche Grüße! Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaga!
Schön von dir zu lesen! Smile Danke fuer den Tip mit dem Baclofen. Habe ich auch schon mal dran gedacht. Eine Monatsdosis läge ca bei 100Euro wenn ich die Dosierung richtig im Kopf habe.
Das wird ganz schön hoch dosiert oder?! Habe von 15 bis 19Tabletten pro Tag...
Vielleicht probiere ich das aus. Recherchiere gerade wie die Wirkung nach der Einnahme ist...wirkt es aufs Bewusstsein, auf das Denken, auf Reaktionsvermögen?...
Das sporadische Einnahme hilft wusste ich nicht. Ich dachte immer wenn schon nehmen dann jeden Tag! :-/
Lg Caro
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Caro,

AndNow ist damit doch zum überzeugten "A..." geworden - ich meine damit "Alkohol-Vermeider", oder was hast Du etwa gedacht? Shocked Shocked Shocked Schäm Dich! Laughing Laughing Laughing

Er hatte mir geschrieben, dass er 10 bis max. 15 mg nimmt und nach max. 15 bis 20 Minuten ist der Saufdruck weg. . . und Praxx hatte halt irgendwo geschrieben - glaube ich zumindest - dass das auch bei Opiaten funktioniert.

Es gibt ein baclofen Forum. Da könntest Du doch einmal nachschauen, ob die etwas dazu schreiben, dass es auch bei anderen Sachen als Alk funktioniert. Vielleicht kann Dein Arzt Dir das auch so verschreiben, dass Du es nicht bezahlen musst. AndNow zumindest braucht es nur bei Saufdruck und dann ist der auch weg und wird nicht irgendwie so gedeckelt, dass der nach ein paar Stunden wieder da ist! Sollte von den Kosten her also kein wirkliches Problem sein, wenn Du nicht ständig Druck hast.

Dir alles Gute mit bac.

GaGa
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi sabiote!
freut mich das es noch geklappt hat das ist echt super!und dein arzt scheint
auch echt locker und verständnisvoll zu sein.ich wünschte alle arzte wären
so drauf!LG
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern den Plan des Arztes befolgt und anstelle Pola ein viertel von seiner Müde-mach-Pille genommen. Also, das Endergebnis heisst: Ungeeignet. Es macht zwar müde und lenkt so vom Opiat ab aber es hat einen Hangover am nächsten Tag, nee hat mir nicht "gefallen" und die Wirkung auch nicht.
Heute dann anstelle Pola eine Tüte Gras geraucht. Gefällt mir schon besser. Hoffentlich habe ich morgen keinen "Hangover"...Wink

Ganz liebe Grüße sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin