Heath Ledger!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 05:40    Titel: Heath Ledger! Antworten mit Zitat

Is mir grad erst aufgefallen/eingefallen aber wo ist er hin?
er war mir immer der allerliebste von euch (nix gegen euch)
ist er wirklich abgehauen so wie er gesagt hat oder hat er seinen "perfekten" Suizidplan jetzt leider wirklich durchgezogen?
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ha, du wirst lachen, ich habe vor einiger Zeit auch mal an ihn gedacht.
Nachdem ihm in dem Seiner Merkwürden -HeathLedger Thread die Sicherung durchgeknallt ist war nichts mehr von ihm zu lesen.

Zitat:
oder hat er seinen "perfekten" Suizidplan jetzt leider wirklich durchgezogen?

Wenn er wirklich perfekt war, der Plan, dann hätte er es wohl nicht angekündigt.

Ein schräger Vogel war er ja schon, aber das sind mir auch die symphatischsten.

Aber es war halt hier auch schön protokolliert, wie einem die Drogen die Birne verdrehen können.
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß hat sein Plan doch mit Crack, Meth und erhängen zu tun, aber das würde er erst machen wenn er keine Hinterbliebenen hinterlässt, hat er so gesagt.

Das ihm die Sicherung durchgebrannt ist hab ich nicht mitbekommen, fand ihn immer ganz normal und sympathisch, und er war glaub ich der einzige der ähnlich wie ich gedacht hat. Naja schade ist es trotzdem, wär aber geil wenn er wieder zurückkommen würde. Das er unter der Erde liegt glaub ich nicht! Gedanken und Pläne schmieden kann man immer aber die wenigsten setzen es in die Tat um und ich denke dazu gehört auch er. Man hat ja auch gemerkt das ihm nicht alles egal ist (Suizid erst wenn kein Hinterbliebener mehr da ist). Wieso einen Suizidplan öffentlich in einem Drogenforum machen? wenn er wirklich sterben wollte hätte er es nicht hier geschrieben sondern es schon umgesetzt.

Vielleicht liest er das ja hier, HeathLedger du fehlst hier und ich wünsch dir das du wieder Lebensfreude empfindest und bleib den Drogen treu!^^
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgreiches Studium hin oder her, aber wenn man sich seine Threads mit einem fundierten Maß an Menschenkenntnis durchliest, dann sollte dem Leser auffallen, dass dieser Typ offenbar große psychische Probleme hat.

Allein sein exzessives Konsummuster deutet darauf hin, dass er nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne war. Ich denke er ist einfach durchgedreht und hätte anstatt Crack, Heroin und Meth lieber eine Psychotherapeuten oder gar Psychiater benötigt.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Irre war er definitiv, aber ein sympathischer Irrer.
Ich glaube kaum, dass er Hilfe angenommen hätte.

Der ist absolut filmreif: Leben voller Drogen und ein dramatisches Ende?
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

oxy, das zeugt echt von Reife, einen nicht mehr aktiven User runtermachen und hinter seinem Rücken blöd über ihn reden.
Von mir aus versau jeden Thread mit deinem Gelaber aber lass diesen Thread in Ruhe wenn du nichts zu HeathLedger zu sagen hast.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Erfolgreiches Studium hin oder her, aber wenn man sich seine Threads mit einem fundierten Maß an Menschenkenntnis durchliest, dann sollte dem Leser auffallen, dass dieser Typ offenbar große psychische Probleme hat.

Ja das fällt mir bei dir gerade wegen meines erfolgreich abgeschlossenen Studiums auch auf! Geh mal lieber zu einem Psychotherapeuten anstatt hier rumzuspammen. Vielleicht ist noch was zu retten bei dir.

@Topic: HLF hatte doch sogar in einem Thread (ich glaube es war der über Merkwürden) angekündigt, dass er das Forum verlassen wollte. Irgendwas hat ihm an den Usern nicht gepasst...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:

du meinst jetzt dich; oder?!

ich glaub auch nicht, daß er suizid gemacht hat, doch glauben ist nicht wissen und alles ist möglich aber=> es ist nicht wirklich einfach, sich selbst zu töten und wenn man es schon ankündigt, ist es in fast allen fällen "nur" ein hilferuf!

es ist immer schade, wenn wer aus dem forum geht. man kann nur hoffen, daß es ihm gut geht und wer weiß, vielleicht schaut er ja eines tages wieder rein und sagt hallo.

ich wünsch ihm auf jeden fall alles gute!

graham
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich mochte heath legger und seine beiträge immer sehr gerne.er hat immer
eine gewisse ruhe ausgestrahlt egal was er geposstet hatte.
und von seinem ausraster habe ich nichts mitbekommen.
aber wahrscheinlich deswegen weil ich zeitweise nur sporadisch im forum gelesen
habe.ich hoffe es geht im gut und er meldet sich bald wieder!
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schonmal nach ihm erkundigt...finde es auch schade, dass er sich nicht mehr meldet!

Sein letzter Beitrag war in "Safety First" in "Herzlich Willkommen", da hat er geschrieben, dass er aus dem Forum raus ist:

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Ich bin off.

Mich werdet ihr mich hier nie wieder hören ihr seit eben wie alle anderen,

Miese Menschen die andere fertig machen.

Dieses Forum kann mich ihr seit nur Internet Mobber..

Ihr seit alle so gemein.

Ihr Menschen verdient es nicht zu existieren.

Scheiß Menschheit.

Sterbt endlich wie die Dinosaurier. Das wird Zeit und kommt hoffentlich bald ihr Internet MOBBER.

Ich bin OFF FOREVER BYE BYE
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich auch schonmal nach ihm erkundigt...finde es auch schade, dass er sich nicht mehr meldet!

Sein letzter Beitrag war in "Safety First" in "Herzlich Willkommen", da hat er geschrieben, dass er aus dem Forum raus ist:

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Ich bin off.

Mich werdet ihr mich hier nie wieder hören ihr seit eben wie alle anderen,

Miese Menschen die andere fertig machen.

Dieses Forum kann mich ihr seit nur Internet Mobber..

Ihr seit alle so gemein.

Ihr Menschen verdient es nicht zu existieren.

Scheiß Menschheit.

Sterbt endlich wie die Dinosaurier. Das wird Zeit und kommt hoffentlich bald ihr Internet MOBBER.

Ich bin OFF FOREVER BYE BYE

gute arbeit oxygene, du hast den, für mich sympathischten User hier vergrault.
wird zeit das du, oxy, dich auch mal verpisst!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

waaaas oxy ist dafür verantwortlich?dieser stronzo soll sich dann doch auch
endlich verpissen anstatt hier jeden zu beleidigen!ein ubgefuckter typ ist das!
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Blokk/Domenico

Nur der Fairness halber...in den letzten Threads von HLM vor seinem Abgang aus dem Forum hat oxy (habs jetzt aber nur nochmals überflogen) nichts Beleidigendes geschrieben...das ist auch länger Weile her!
LG
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich hatte swieso keine ahnung aber bloKK hat das ja geschrieben,deswegen dachte
ich oxy wäre schuld.also sorry oxy das du ausnahmsweise mal niemanden beleidigt
hattest! Laughing
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es war nur eine Vermutung aber da die Rede von Mobbing war dachte ich sofort an oxy.

100100100100100100100110011010101010101011010
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin