Schlechte Laune bei Speed ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xcfpgoldx
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 12:15    Titel: Schlechte Laune bei Speed ? Antworten mit Zitat

Jo

Hab mal ne Frage zu Pep und zwar habe ich nach dem Konsum klar die typischen Wirkungen wie Wach sein konzentriert etc nur hab ich eine sehr schnellen Reizpunkt also auf gut Deutsch gesagt fuck ich mich sehr schnell über unnötige Dinge ab oder hab allgemein nach 3,4 Stunden einfach eine grundlose schlechte Laune. Ist das normal ? Bzw weiß einer ob man was gegen tun kann wenn jemand damit Erfahrung hat

Danke schön mal !
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei manchen normal.
Hatte ich damals,gerade wo ich mehrere Jahre täglich konsumierte auch,gerade durch Schlafmangel ectr.
Da kann man eigendlich nicht gegensteuern.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist definitiv normal.als ich noch meine pepzeit hatte und jeden tag 5g
konsumiert hatte und das wochenlang jeden tag fing das bei mir auch an
dazu kamen unerträgliche depris und paranoia.
und am dem zeitpunkt konnte ich pep nicht mehr nehmen und wollte es auch
nicht mehr und habe es ab dann seingelassen weil die depris nach dem runterkommen
so stark wurden das ich nicht mehr rausgehen wollte!
also am besten finger weg!
denn wenn das einmal anfängt sind die depris nicht mehr fern!Gruss
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

jo, wie meine vorredner schon sagten, das ist normal, eben das böse erwachen, nach dem konsum! das wird auch nicht mehr aufhören, das wird von mal zu mal schlimmer und du kannst das nur stoppen, indem du den konsum ganz stoppst oder zumindestens eine lange pause machst!

graham
Poinger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die schlechte Laune ist ganz normal, wenn die Wirkung dann langsam nachlässt. Deshalb ist die Gefahr so groß, gleich am nächsten Morgen wieder zu ziehen... Aber das ist ein absoluter Teufelskreis. Kein Spaß - da sollte man wirklich aufpassen. Wollte es ja selbst nicht glauben, bis ich über ein halbes Jahr jeden Tag auf Kristall war Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin