Woher weiß man wie viel mg in einer Pille ist?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missmania
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 04:52    Titel: Woher weiß man wie viel mg in einer Pille ist? Antworten mit Zitat

Hallihallo liebe Leute,

ich konsumieren schon desöfteren ecstasy (mdma) und habe bis jetzt immer vertrauen in meinem netten freund von neben an gehabt er testet die teile auch vorher und erzählt mir wie es bei ihm gewirkt hat. Bis jetzt hat auch immer alles gut gewirkt.

Bis auf das letzte mal, es waren neue orange Domino Steine er meinte, (wie er immer bis jetzt sehr gut eingeschätzt hat) ich solle lieber erstmal die Hälfte von einem Stein nehmen. Habe ich an einem Abend auch so genommen wie gesagt und die Wirkung trat erst nach 1 Stunde ein. Normalerweise immer schon nach einer halbe Stunde bis spätestens eine dreiviertel Stunde. Die Wirkung war ziemlich schwach, kaum bemerkbar. Hielt zwar eine weile so ca. 3 Stunden ein lachflash hatte ich aber das was dann auch schon. Ich war sehr traurig, nicht nur, weil sie teurer waren was mich jetzt nicht so sehr stört, aber, dass die wirklich ziemlich low war, dafür das er so von geschwärmt hat. Woran kann es gelegen haben? Zu wenig ? Ich bin weniger der Typ der sich danach noch eine schmeißt entweder es passt gleich oder Pech für mich.

Ich muss zugeben, ich habe keinerlei Ahnung wie man die teile mißt, also woher weiß ich, wie viel Gramm in so ein Teil steckt ? Also ich meine, wie viel sollte ich nehmen damit ich was verspüre?

Zu meinen Daten
Weiblich
wiege 57 Kilo
bin 20j
Ich nehme die 1 mal monatlich mal auch alle 2 Monate manchmal auch länger.

Vielen Dank fürs lesen. Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Sweet Greetz & eine gute Nacht noch. Smile
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi missmania!
es gibt nur eine zuverlässige methode um zu testen wieviel MDMA wirklich in
einer pille drin ist und zwar ein test im labor.oder einen schnelltest machen
gibt es auch schon.
ansonsten weiss man nie was drin ist.gerade heutzutage mischen die echt
jeden scheiss in pillen.vor 15 jahren war das noch nicht so extrem wie heute!
wenn du neue pillen hast wo dir kein vertrauter sagen kann wie die wirken
immer erstmal ne halbe nehmen.
denn ab und zu gibt es auch mal pillen die einen gehalt von 130-150mg pro
pille haben.und da wäre für dich ev. eine ganze viel zu viel.lg
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt wurde: Du kannst sie testen lassen. Dumm nur, wenn von der Pille nichts mehr übrig bleibt...

Es gibt aber auch Foren, wo sehr viele Pillen bereits getestet wurden, User ihre Erfahrungen schreiben.
Wenn du dann einen Report findest der regional deinem Nahe ist, dann kannst du sicher sein, dass sie so auch sein wird.

Das die Pille erst nach einer Stunde anschlug ist jetzt nicht so schlimm. In der Regel gilt: Wirkungseintritt zwischen 30 - 60 min.

Eigentlich sollte Dich so ein halbes Steinchen ausreichend scheppern. Mach mal länger Pause und futter dir dann nur ne 1/2.
Poinger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten Pillen, welche von relativ großen Pressen hergestellt wurden, findest du auch binnen weniger Tage online Testergebnise/Warnungen etc. mit genauen Inhaltsanalysen zu bestimmten Pillen.

Wenn du deine Pillten online nicht finden kannst, solltest du darüber nachdenken sie evtl. selbst zu testen, oder Freunde fragen, die diese schon probiert haben. Erfahrene Konsumenten sollten dann eine Einschätzung geben können.

Ansonsten für den Notfall, falls alles nichts hilft! Probier lieber 1/4 oder 1/2 und lege 2-3 Stunden später nochmal nach. Hängt ja auch immer von der individuellen Erfahrung mit der jeweiligen Substanz sowie dem Körpergewicht etc. ab.

Liebe Grüße,
Poinger
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würde dazu noch gerne was sagen falls in Zukunft wieder so Fragen auftauchen.

http://www.mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/

und

http://www.pillreports.net/

Fast alle bekannten Teile aufgelistet und von unbekannten Dingern würde ich persönlich die Finger lassen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin