Was ist am besten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 17:39    Titel: Was ist am besten Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich bin nicht neu in Kifferszene,
habe aber trotzdem eine Frage an erfahrende Leute.
Mir wurde erzählt, dass man, wenn man Purple Haze raucht, drei Tage lang irgendwelche Hallos hat, aber ich kann das nicht so glauben.
Ich habe schon mehrer Arten von Haze geraucht, aber noch nie purple haze.

Und was hat es sich genau auf sich mit Banzai ?


Wäre cool, wenn mi irgendjemand was genaueres sagen könnte über die beiden Themen.

Danke schon mal und Liebe Grüße Smile
xomaraxo
Nach oben
Skunk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:05    Titel: Puple Haze Antworten mit Zitat

Also Purple Haze habe ich schon geraucht war auch echt gut. Aber das mit den 3 Tagen Halluzination stimmt nicht. Man bekommt davon vllt leichte Halluzination und wenn dann halten diese nicht lange an.
Mein Favorit ist bis jetzt auf jeden Fall Mango Haze.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

also, das originale purple haze von positronic gibbet nicht mehr. das was da im moment aufm markt ist, sind irgendwelche nachzüchtungen.
das man von thc halluzinus bekommt, ist wohl auch eher annslingers blutakte geschuldet, als die realität.
die amis haben mit g13 das wohl potenteste gras gezüchtet aber selbst davon bekam keiner halluzinationen!

fazit=>willst du hallus, schmeiß ne pappe!

graham
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28