Was ist am besten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 17:39    Titel: Was ist am besten Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich bin nicht neu in Kifferszene,
habe aber trotzdem eine Frage an erfahrende Leute.
Mir wurde erzählt, dass man, wenn man Purple Haze raucht, drei Tage lang irgendwelche Hallos hat, aber ich kann das nicht so glauben.
Ich habe schon mehrer Arten von Haze geraucht, aber noch nie purple haze.

Und was hat es sich genau auf sich mit Banzai ?


Wäre cool, wenn mi irgendjemand was genaueres sagen könnte über die beiden Themen.

Danke schon mal und Liebe Grüße Smile
xomaraxo
Nach oben
Skunk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:05    Titel: Puple Haze Antworten mit Zitat

Also Purple Haze habe ich schon geraucht war auch echt gut. Aber das mit den 3 Tagen Halluzination stimmt nicht. Man bekommt davon vllt leichte Halluzination und wenn dann halten diese nicht lange an.
Mein Favorit ist bis jetzt auf jeden Fall Mango Haze.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

also, das originale purple haze von positronic gibbet nicht mehr. das was da im moment aufm markt ist, sind irgendwelche nachzüchtungen.
das man von thc halluzinus bekommt, ist wohl auch eher annslingers blutakte geschuldet, als die realität.
die amis haben mit g13 das wohl potenteste gras gezüchtet aber selbst davon bekam keiner halluzinationen!

fazit=>willst du hallus, schmeiß ne pappe!

graham
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr auch vielleicht auch ein Plan, was es sich mit diesem Bonzai auf sich hat, ich hab da mal was komisches drüber gelesen, dass es mit irgendein Pulver gemischt ist oder so, ich will nie etwas chemisches nehmen, das kiffen genügt mir .
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bonzai ist ne Räuchermischung die ähnlich wirkt wie THC nur das im Gegensatz zu Gras ne richtige Überdosis möglich weil 5F-UR-144 (der Wirkstoff) ein Vollaganoist ist. Kurz und knapp: Bonzai sind irgendwelche kleingemachten Kräuter die mit dem syntethischen Cannabinoid 5f-UR-144 besprüht/getränkt wurde. Kann man auch selbst machen und ist viel billger, das reine Cannabinoid + Aceton + Pflanzenmaterial. Dosiert wird das im µg Bereich und weniger pontente im einstelligen mg Bereich uund 1g vom Reinstoff bekommst für unter 20.
Also um deine Frage zu beantworten, Bonzai ist Chemie.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

mit den synth. Cannabinoiden sind auch Hallus und Tripähnliche Rauschzustände möglich.

100 zeichen - 123456789
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

@blokk bekommt man davon heftige Hollus oder eher so leichte flauschige ?
Ich weiß hört sich komisch an, aber mir fiel kein besseres Wort ein Very Happy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist ja geklärt, was das für "purple haze" war...

graham



all iuzttrredcghgfcftgehhshdudhdhdhdgxgxh hxhhdx
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

xomaraxo hat Folgendes geschrieben:
@blokk bekommt man davon heftige Hollus oder eher so leichte flauschige ?
Ich weiß hört sich komisch an, aber mir fiel kein besseres Wort ein Very Happy


Für Hallus würd ich dir Pilze, Meskalin und LSA empfehlen. Wobei ich denke das Pilze am verträglichsten davon sind, der Trip soll ja nicht von ständiger Übelkeit begleitet werden. LSD und DMT sind meiner Meinung nach absolut ungeeignet für Anfänger
Hab auch so gedacht wie du, war immer nur auf Hallus aus aber wenn man mal was Halluzinogenes genommen hat merkt man das die Hallus nur ein netter Nebeneffekt sind.
Und wenn du synth. Cannabinoide rauchst wünscht du dir das die Hallus aufhören, sind Begleiterscheinungen einer Überdosis und nicht selten landen Leute die ne OD haben im Krankenhaus.
Bad Trip auf Psychedelika oder Dissoziativa sind nix gegen ne Canna. OD.
Lass es besser bleiben und wenn du es nicht lassen kannst hol dir ne Feinwaage zum dosieren außer du willst im Grab, im KH oder Klapse enden.
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es ehrlich gesagt auch nicht vor, ich will nur irgendwie viel darüber wissen, habe schon viel von Freunden gehört, wirklich aus bin ich darauf aber auch nicht wirklich.
Ich habe mal eine Kräutermischung von einem Kumpel mit geraucht, dass hat zwar keine Hallus verursacht, aber man wusste einfach nicht wirklich wo man war oder man konnte nicht mehr aufhören zu laufen.
Aber danach ging es berg ab als der Trip dann aufhörte, übergeben und migräne war bei mir der fall bei den anderen sah es bisschen heftiger aus.

Aber danke für deine Informationen
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

xomaraxo hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte es ehrlich gesagt auch nicht vor, ich will nur irgendwie viel darüber wissen, habe schon viel von Freunden gehört, wirklich aus bin ich darauf aber auch nicht wirklich.
Ich habe mal eine Kräutermischung von einem Kumpel mit geraucht, dass hat zwar keine Hallus verursacht, aber man wusste einfach nicht wirklich wo man war oder man konnte nicht mehr aufhören zu laufen.
Aber danach ging es berg ab als der Trip dann aufhörte, übergeben und migräne war bei mir der fall bei den anderen sah es bisschen heftiger aus.

Aber danke für deine Informationen


stoned bzw high und nicht mehr aufhören zu laufen?
Indicastrains drücken mich immer extrem, ist ja auch logisch aber auch Sativa bringt mich nicht dazu laufen zu wollen^^
da muss was schnelles her. bekifft sein und körperliche betätigung passt bei mir nicht zusammen.
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, wenn man nicht zuhause bleiben kann, weil die Eltern von anderen nichts spitz kriegen können, wenn man erst damit angefangen hat, auf dieser Kräuter Mischung kann man nicht mehr aufhören.
Bei normalen Gras rauchen bevorzuge ich es auch eher, nur auf der Couch oder auf dem Bett zu sitzen Musik zu hören und einfach nur zu "chillen"
Sowas kann zusammen passen, ich meine beim Alkohol, wenn ich betrunken bin, hasse ich es auch zu laufen, aber wenn ich einmal in dem Turn drin bin, kann ich damit auch nicht mehr aufhören bis ich mein Ziel erreicht habe, aber habe ich erst mal das Ziel erreicht habe ich auch keine Lust mehr mich irgendwie zu bewegen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

xomaraxo hat Folgendes geschrieben:
Doch, wenn man nicht zuhause bleiben kann, weil die Eltern von anderen nichts spitz kriegen können, wenn man erst damit angefangen hat, auf dieser Kräuter Mischung kann man nicht mehr aufhören.
Bei normalen Gras rauchen bevorzuge ich es auch eher, nur auf der Couch oder auf dem Bett zu sitzen Musik zu hören und einfach nur zu "chillen"
Sowas kann zusammen passen, ich meine beim Alkohol, wenn ich betrunken bin, hasse ich es auch zu laufen, aber wenn ich einmal in dem Turn drin bin, kann ich damit auch nicht mehr aufhören bis ich mein Ziel erreicht habe, aber habe ich erst mal das Ziel erreicht habe ich auch keine Lust mehr mich irgendwie zu bewegen.


zum Glück hab ich geile Eltern die es verstanden haben. sie mögen es zwar nicht aber sie wissen das es nix bringt wenn sie es mir verbieten. dazu ist mein vater auch, ich sag mal der dümmste ever, ganz schwarze augen und riesige pupillen wegen pilzen, rede mit unter 4 augen und er checkt nix^^
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, naa meine Mutter wäre da leider nicht so verständlich.
Ist aber auch egal.
Aber das dein Vater sowas auch nimmt respekt Very HappyD
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ne,da hast blokk falsch verstanden.
Der Vater checkt nicht wenn blokk stoned aussieht.

... .. .. ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin