Dick sein..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch dabei mit "kein Pola". Glaube aber ich höre bald auf. Weiss nicht ob ich schlafen kann. Mal gucken...Morgen früh ist es der 4. Volle Tag.
Ich glaube ich schaue gleich Trash TV: Dschungelcamp :-/ mit "meiner" Iffi Zänker Smile
Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

das wär echt ne nummer und ich hoffe naklar, das du das durchziehen kannst, caro aber selbst wenn du es nicht schaffst, ist es sicherlich ne gute psychische stütze, zu wissen, das 3 oder 4 tage ohne nicht soo wehtun!

du schaffst das; tschakka!

graham
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Caro,

warum denkst Du, dass Du zu dick bist, Caro? Ich fand Dich klasse! Deine Persönlichkeit ist so überwältigend positiv und fröhlich. . . ich glaube, die wenigstens wüssten nach zwei Stunden in Deiner Nähe, ob Du blond, rot oder schwarz wärst! Deine Präsenz ist einfach WOW! Mach Dir doch keine Runzel wegen Deines Gewichtes - das wird bei Frauen so dermaßen überbewertet! Ich verrate Dir einmal ein Geheimnis: Je älter du wirst, desto mehr wird das Unterhaut-Fettgewebe Dein Freund. . . ich sage da nur: FALTENFREI BIS INS HOHE ALTER! Und das schaffst Du aber nicht mit einer 38. . . mit einer 48 ist das schon eher machbar Laughing Laughing Laughing Laughing

Wäre es nicht klasse, wenn Du es jetzt schaffen würdest, das Pola ganz wegzulassen? Den Anfang hast Du jetzt gemacht! Und wenn Du es wieder nimmst, dann weißt Du genau, dass Du mit Deinem Gewicht in vier bis sechs Wochen wieder da bist, wo Du am Anfang der Woche warst! Kannst Du nicht versuchen, bis Montag mit Gras durchzuhalten und Deinen Doc dann um Codein oder etwas in der Art zu bitten? Drücke Dir die Daumen - alle zwanzig!

Ich habe es tatsächlich geschafft, von Weihnachten bis jetzt ein paar Runzeln abzubauen. . . okay - habe 5 Kilo mehr! Aber immerhin - stolz bin, irgendwie! Und Bikinis werden total überbewertet! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

GaGa Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham, hey Gagamama,
Danke euch beide! Ein wenig Zuspruch ist nicht verkehrt. Gaga: Deine Post sind immer so herzerfrischend geschrieben Razz
Naja weisst du, vor der Pola Sache habe ich 65kg gewogen und seit Pola kannst du locker 10 oder 15kg dazu zählen, 15 dazu.
Zumindest mal 3-5 Kilo runter wäre nicht schlecht.
Heute morgen hat die Waage gestockt und es waren weiterhin 2kgbzw 2,5 kg wenn ich vom höchsten Wert ausgehen weniger. Gensu wie gestern.
Ja Veilchen, heute stockt es Smile
Mit etwas Ersatz Opiat und 1Zopiclon konnte och relativ gut schlsfen. Bin heute morgen Arbeitstauglich.
Bin immer noch dabei, heute ist Tag 4 ohne Pola aber weiss noch nicht ob ich heute Nachmittag noch weiter mache. Ich bin so "wach" irgendwie...Mal gucken.
Lg Caro
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Haloo Mara, BMI von 27 finde ich nicht uebermaessig hoch. Mit ein wenig Sport und Disziplin kann mann relativ einfach und schnell was aendern. Aber wie gesagt, da muss mann sich auch mal in den Allerwertesten treten. Mit dem Problem der Eigenmotivation stehst Du nicht allein da.
Ich habe einen BMI von 31. Bin damit staemmig, nicht dick. Das liegt daran das ich koerperlich arbeite und sich alles auf den ganzen Koerper verteilt. Ich habe aktuell 99 kilo bei 180 cm. Habe ueber Weihnachten und Neujahr zu viel und zu gut (fett) gefressen und mich dabei so gut wie nicht bewegt. Werde ab Februar trainieren. Kickboxen. Einfach anmelden und die Termine wahrnehmen. Der Rest kommt von allein. Es gibt kein besseres Training zum abnehmen und nebenbei ists gut fuer die Psyche unds Selbstbewusstsein. Mit anderen trainieren ist dazu einfacher. Die Boxtrainer habens auch einfach drauf zu motivieren.
Wunsche Dir alles gute. R.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mein BMI liegt bei 28.
@Arschi, das finde ich krass dass du BMi 31 hast denn auf deinen Bildern siehst du nicht dick aus...BMI 31 heisst "grosses Übergewicht" . Auf deinem Bildern sehe ich eine durchtrainierte, sportliche Person aber ich hàtte nicht gedacht das du stark übergewichtig bist.
Den BMI kann man also vergessen...sagt ja wenig aus...:-/ Lieber Körpergrösse plus 10=oberste Grenze...

Ich bin übrigends immer noch Pola frei Smile Hab heute morgen gearbeitet. Gestern und vorgestern 1kleine Nase gezogen. Aber mal ehrlich: Die fängt doch kaum was auf wenn ich von durchschnittlich 80mg Pause auf Null gehe?
Letzte Nacht mit 1Zopiclon konnte ich ganz gut schlafen (3 mal wach)
Vorgestern Nacht geschwitzt, Alpträume, einige male wach, davor der Tag etwas Durchfall und davor der Tag ebenso.
Wann kommt denn nun der Entzug? Ne Nase H hält doch höchstens 6Std an. Bisher bin ich wach und fit und fröhlich, wenn auch etwas überdreht wach.

Herzliche Grüße von der immer noch Pola freien Caro die bisher 2,5kg runter hat die letzten 5Tage Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Haloo Mara, BMI von 27 finde ich nicht uebermaessig hoch. Mit ein wenig Sport und Disziplin kann mann relativ einfach und schnell was aendern. Aber wie gesagt, da muss mann sich auch mal in den Allerwertesten treten. Mit dem Problem der Eigenmotivation stehst Du nicht allein da.
Ich habe einen BMI von 31. Bin damit staemmig, nicht dick. Das liegt daran das ich koerperlich arbeite und sich alles auf den ganzen Koerper verteilt. Ich habe aktuell 99 kilo bei 180 cm. Habe ueber Weihnachten und Neujahr zu viel und zu gut (fett) gefressen und mich dabei so gut wie nicht bewegt. Werde ab Februar trainieren. Kickboxen. Einfach anmelden und die Termine wahrnehmen. Der Rest kommt von allein. Es gibt kein besseres Training zum abnehmen und nebenbei ists gut fuer die Psyche unds Selbstbewusstsein. Mit anderen trainieren ist dazu einfacher. Die Boxtrainer habens auch einfach drauf zu motivieren.
Wunsche Dir alles gute. R.


öhhh, ltd.bmi-bla-bla, hast du, mit nem 31er bmi, adipositas! ich bin auch 1,80 und als ich ausm knast kam, wo ich jeden tag trainiert hab, hatte ich ~78kg und da ich am anfang des methaprogs ~100kg hatte, kann ich mir so ungefähr vorstellen, wie was aussieht und mmn.sehen 100kg auf 1,80 einfach nur dick aus! das ist keine bewertung, arschi, nur eine feststellung! die hauptsache ist wohl, das man sich in seiner haut wohl fühlt und nicht, was leute wie ich brabbeln:)

ich bin fasziniert, caro! echt amazing, was du da grad durchziehst, ich bin fast baff und sprachlos...
hast du von den nasen überhaupt was gemerkt?
egal wie, eine super leistung bis hier und eigentlich ist es ja auch nicht mehr lange hin und du hast die pest komplett aus deinem body!

ich wünsch dir ganz viel kraft und selbstkontrolle für die letzten paar meter!

graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey graham, naja, vor 5Tagen das letzte Pola genommen. Momentan ist mir ein wenig kalt und ich bin "wach" aber keine Schmerzen, kein Schwitzen, kein Zittern und auch keine Schlappheit.
Allerdings habe ich jetzt eigentlich keine große Lust mehr weiter zu machen. Heute morgen mal 15Min an dem gestrigen drittel vom Fentapflaster unter die Zunge gelegt und dann wieder raus genommen.
Nix gemerkt.
Macht das viel aus das Fenta im Körper? Also, ich komme mir schon unterdosiert vor aber ich könnte laufen, gehen, fernsehen...Ob schlafen klappt weiß ich nicht.
Ich probiere es nachher noch mal mit einer Mini Nase ( wenn ich noch was "finde" und dann schau ich mal wie es ist.

Wann fängt denn nun der richtige Entzug an? Morgen früh um 10Uhr sind 5Tage voll.
Praxx, warum dauert das so lange oder reicht das mini bisschen H und Fenta den Entzug abzufangen ( von über 80mg Pola wohlgemerkt...)
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Ob ich gestern was von der Nase gemerkt habe? Ich konnte daraufhin zumindest schnell einschlafen.

Soll ich noch weitermachen? 2,5Kilo in 5Tagen reicht eigentlich oder?
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich ohne Pola relativ schnell schlanker werde, auch wenn es anfangs nur Wasser ist...
Lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

willst du denn weitermachen, caro?! sicher ist das grosse klasse, wenn du kein substitut mehr nimmst aber das taugt ja alles nichts, wenn du dann nicht mehr klar kommst!

du solltest mmn. ganz tief in dich hinein horchen und lauschen, was klein caro dir so erzählt!

wie wäre es, wenn du mit ner geringeren dosis erstmal weiter machst? und wenn du das denn ne zeitlang durchgezogen hast, gehst du noch weiter runter...

graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich nicht aufhören...war nur aus einer:"Mist, dass Pola dick macht Stimmung" heraus, dass ich gesagt habe: Die nächsten Tage kein Pola und dafür 3Kilo weniger.
Ich spekuliere darauf, dass mein Arzt mir vll Codein gibt wenn er sieht, dass ich ohne Pola tatsächlich schnell abnehme. Und das wollte ich erstmal ein paar Tage zu Hause testen.
Tatsächlich verringert sich der Appetit auf Süsses und ich bin mehr in Bewegung. Aktiver, der Stoffwechsel ist schneller. Weniger Schlaf.
Heute Morgen hatte ich 2,5 kg weniger als Dienstag Morgen. Wasserabbau..
Erstmal nehme ich noch kein Pola und gucke ob ich so schlafen kann. Nach 5Tagen Pause würde ich auch erstmal mit 9ml wieder neu beginnen und nicht gleich mit 18. Vll reicht das dann ja tatsächlich..
Erstmal nichts planen und dann gucken...Wink
LgCaro
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
willst du denn weitermachen, caro?! sicher ist das grosse klasse, wenn du kein substitut mehr nimmst aber das taugt ja alles nichts, wenn du dann nicht mehr klar kommst!

du solltest mmn. ganz tief in dich hinein horchen und lauschen, was klein caro dir so erzählt!


Oder vlt. auch gerade auch nicht?
Jedenfalls: Ständig in sich hineinhorchen und auf den Entzug "warten"...dann kommt er eher, denke ich!


Anyway:

@Caro 5 Tage bei der Dosis: Respekt!

Aber Entzug ist individuell so verschieden: manche gehen von einer Dosis 4 Wochen entgiften (stationär); andere entziehen dieselbe Dosis kalt und merken nicht viel!

Hast du TH, d.h. notfalls was da?
Dann würde ich es so lange rauszögern, wie es geht!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte damit auch nicht, sie solle wegen dem entzug horchen, sondern allgemein, wie es jetzt weitergehen soll.
aber du hast naklar recht, django, man kann das leicht mißverstehen.

graham
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich meinte damit auch nicht, sie solle wegen dem entzug horchen, sondern allgemein, wie es jetzt weitergehen soll.
aber du hast naklar recht, django, man kann das leicht mißverstehen.

graham


Alles klar...dann hab ich es tatsächlich mißverstanden und du hast damit natürlich auch recht! Wink

Gruß, Django
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe genug da. Glaube dass ich vorm schlafen was nehme. Keine Lust auf schlaflose Nacht denn morgen hat meine Mini Mousi Nichte ihren 3. Geburtstag Smile
Nun weiß ich, dass ich 5 Tage ziemlich gut hin bekomme und 3 Tage locker Smile
Jederzeit weitermachen...Wink wenn ich mal wieder die Nase voll habe vom dickmacher Pola Wink
Lg Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!
Gestern zum schlafen habe ich 2,5 ml genommen. War trotzdem einige male wach nachts aber ging.
Heute morgen waren gute 2,5 Kilo weg. Mir geht es immer noch gut außer weniger Schlaf , wach sein, Appetit gemindert und mehr Bewegung.
Entzug im klassischen Sinne kann ich außer die Schlafproblematik nicht feststellen.
@Praxx: Gibt es Leute die eher wenig Entzug haben oder käme der noch würde ich weitermachen?
Heute vor genau 6Tagen meine letzte reguläre Pola Dosis genommen. Seitdem nichts bis gestern Abend 12,5 mg (Ausgangsdosis 80mg Pola)

Lg Caro die sich über die zweieinhalb Kilo freut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin