Shore,Stein,Papier Folge130,youtubebis aufs Blut entsetzt!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 13:53    Titel: Shore,Stein,Papier Folge130,youtubebis aufs Blut entsetzt! Antworten mit Zitat

Danke dass du diese Story erzählt hast! Nie nie werde ich an die Leiste gehen, oh mein Gott!
Abgebrochene Nadel in der Leiste und der Typ versuchte sie "wieder zu finden". Mir ist gerade ganz schlecht! Ob das wirklich wahr ist?-Wahrscheinlich...
Also nee, sooo war ich nie besessen drauf...oh gott oh gott oh gott...

Lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi sabiote!
erst mal frohes neues!guckst du also auch shore,stein,das mit der leiste ist echt möglich
ist einem kumpel letztes jahr auch passiert.der musste ins krankenhaus und die
nadel musste rausoperiert werden!aber das der die nadel noch sucht Wink
ich muss mir die folgen die ich noch net kenne mal angucken.
hast du eigentlich ne ahnung wie der typ heisst?LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

PS:in die leiste geh ich nie und auch net an den hals.denn erstens ist es eklich.und
was viel wichtiger wäre ist das falls ich wieder mal ne infusion brauche bei zb. einem
unfall und man hat auch diese stellen gefi*** dann siehst echt düster aus!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lekko mio...

Was das denn für'n Alptraum...Nadel inne Leiste und abgebrochen...wandert womöglich Richtung Herz...schluck...

Also da geht's mir wie Caro...oh Gott, oh Gott...

Ich war mal eher zufällig in der Nähe von nem Kumpel und dachte: komm Klingel mal...mA séhn was abgeht...ich also geklingelt und Kumpel macht Tür auf nachdem er gefragt hat wer da ist...er also Tür aufgemacht und stand da mit ner Pumpe inner Hand und Blut das über Hand lief...nur die Pumpe hatte keine Nadel.

Die Kanüle hing nämlich in der Halsader. Mein Klingeln hat ihn so erschrocken das er die Kanüle im Hals "vergaß". Er sagte: He, bitte drück mir die Pumpe wieder in die Kanüle und Spritz den Rest noch rein, ich bin zu zittrig...

Ich war im schlechten Film gelandet und half so gut es ging...aber eben erinnerte mich der Post von Caro gerade daran.

Meine Gott, was sind wir Giftler doch für Chaoten... Shocked
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi musikera!
auch dir ein frohes neues!
ja das kann zum alptraum werden!auch bei leuten die psychisch labil sind
wie die meisten von uns!
ach ja wenn du schon italiano Smile schreibst dann schreib es so:
Lecco mio,denn lecco ist ein kojugiertes verb! das infinitiv von
lecken ist leccare also würde es richtig heissen Lecco mio! in iatlienischen alphabet
gibt es kein k zb: aber wenn ich das wort "che" als was,wie usw benutze dann
baue ich ein h dazwischen.denn "ce" bedeutet etwas ganz anderes!
ich wollte jetzt nicht den lehrer spielen ist mir halt nur aufgefallen und ich dacht
vielleicht freust du dich wenn ich es richtig stelle wenn nicht dann sorry für die belehrung.
ja niemand ist perfect!ich zum beispiel schreibe so gut wie nie gross aber nur weil es zeit
kostet!
und zu deiner geschichte:ja wenn man affig ist oder suchtdruck hat dann kann man
manchmal einfach nicht anders!Gruss Vittorio
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Musikera, auch ne krasse Story mit der Pumpe am Hals.Gott oh Gott, also so unstrukturiert und unsauber gearbeitet habe ich nie!
Als Venenmässig nichts mehr ging bin ich ins Programm. Allerdings ca ein Jahr zu spät denn das Jahr war ganz schön herum gestochere...In die eine Halsvene ging ich am Schluss. Konnte das gut vorm Spiegel selbst. Das war sauberer und einfacher als Gestocher im Bein. Uuuaaahh ekelig...wenn ich heute zurück denke...Ohne Venen nix ballern Wink
Leiste habe ich mich nie getraut und dank Shore Stein Papier und einigen Usern hier würde ich es nicht mal in Erwägung ziehen wenn ich schon 75 wäre..
@Domenico: Nein, eigentlich schaue ich Shore Stein Papier nicht. Werde ich wohl auch nicht weiter. Ich hatte hier was drüber gelesen und dann per Zufall beim Browsen über die Folge mit der Leiste gestolpert.

Auch die Schilderung "einen Fünfer Beutel nachmittags auf dem Mac Donalds Klo wegzumachen..", kann ich nur den Kopf schütteln. Warum fährt man denn nicht gemütlich nach Hause?
Nee, also so eine Besessenheit ist mir, Gott sei Dank krank.

Ist ja krasser als Kopfschuss bei Wordpress von Realflippy. Auch super geschrieben, davon habe ich einige Kapitel gelesen.
lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

nem knastbekannten von mir ist beim koks fixen die nadel in der leiste abgebrochen und mir isses auch schon fast passiert. gerade wenn du am koks ballern bist, weil du dann sowieso kaum was merkst und da du tief stechen musst, sind auch die winkel und wege andere. da kann das leicht mal passieren...
...knacks...
axo, mein knastbekannter hat sich dann im kokswahn mit der nagelschere stücke um die nadel herum ausgeschnitten, also stücke von seinem bein, bis er die nadel irgendwann draussen hatte...

graham
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

@domenico
Dir auch schönes neues Jahr.
Ich danke Dir für den italokurs. Ich wußte nicht mal das Lekko bzw. lecco eine Entsprechung im italienischen hat. Dachte immer es sei lediglich eine mundartredewendung. Also nun weiß ich es besser...danke. Ja Suchtdruck und Affe ist abartig. Wenn ich nur denke wie ich oft auf Turkey mit dem Motorrad zum Dealer gebügelt bin...so extrem, so leichtsinnig und Kurven? Gibt's nicht auf Affe...das Knie sprüht Funken in den Kurven...oh mein Gott...danke Gott das ich das alles überlebt hab. Very Happy

@ Sabiote
Denkst Du das auch manchmal? Das Du das überlebt hast...die wilde abgefakkte Drogenzeit? Manchmal haben Junkys tolle Schutzengel und manchmal auch wieder nicht. Aber viele Junkys reizen es auch bis aufs äußerste, da haben selbst Schutzengel keine Idee mehr...

@Graham

He Mann...auch oberkrass was Dein Bekannter da fabriziert hat. Das ist so abgefahren...aber eben was soll er auch tun? In der Lage...und die lokale Betäubung kommt evtl. Entgegen.
Bestimmt kennen andere noch mehr so Horrorstorys...
Her damit!

Ich hab meine perverse Phase
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Auch die Schilderung "einen Fünfer Beutel nachmittags auf dem Mac Donalds Klo wegzumachen..", kann ich nur den Kopf schütteln. Warum fährt man denn nicht gemütlich nach Hause?


weil Sick, der Protagonist bei Shore Stein Papier wohnungslos war.
Schaue das übrigens regelmäßig, freue mich immer über neue Folgen. Wie auch bei Flippy Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

no brain no pain , Leute.

Standard in Hang_over downtown.

In dieser Stadt wundert mich nix mehr
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem musikera das mache ich doch gerne auch wenn es manchen nervt
ich kann auch nicht alles perfect mit der schwereren grammatik.aber waeum nicht
etwas bebringen.lg
Nach oben
sub_optimal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Wie auch bei Flippy Wink


Ist das auch jemand, der über seine Suchtkarriere/sein Leben berichtet, gar in einem ähnlichen Format? Oder ein User? (hier im Thread kann ich niemanden entdecken)
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

sub_optimal hat Folgendes geschrieben:
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Wie auch bei Flippy Wink


Ist das auch jemand, der über seine Suchtkarriere/sein Leben berichtet, gar in einem ähnlichen Format? Oder ein User? (hier im Thread kann ich niemanden entdecken)


Flippy ist ein Mitglied hier im Forum, realflippy heißt der werte Herr eigentlich Wink.

Auf Wordpress führt er einen sehr interessanten, lesenswerten Blog, Kopfschuss - verwirrendes aus der Welt der Süchte...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

wie ist denn das überhaupt geregelt hier in dem Laden.
Wann werde ich denn Forenguru endlich, das wird jetzt mal langsam ZEIT, die ich nicht mehr hab.

Ja realflippy , der ist sehr engagiert , find ich gut.

Ich krieg das ja alles nicht gebacken , ich kranke Sau, diese Benzolöcher, das ist echt eine ernsthafte Geschichte.
Ich bin so vergesslich, dass ich alles an meiner Hose festbinden muss, um klarzukommen.
Heavy, mannomann, und in zukunft schreib ich nur noch klein, das ist doch sozusagen inoffiziell genehmigt , oder was ?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

An die Leute die i.v konsumieren/konsumieren.

Warum kollabieren eigentlich so schnell die Venen,also ich hab schon Leute gesehen den man im alter von 25schon kaum mehr Blut abnehmen konnte?
Ich denke man spritzt ca. 3x am Tag,sind die dann nach ein paar Jahren schon weg?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin