Verfasst am: 16. Jan 2015 22:30 Titel: Müdigkeit / Antriebslosigkeit
Vor ca. 4 Monaten habe ich meine letzte Beigebrauchsentgiftung ALK gemacht und
bisher mMn. erfolgreich. Seit 19 Jahren bin ich mit einigen Unterbrechungen im
Metha-Programm, z.Zt. 11 ml.. Ich habe das Problem, dass ich nicht aus dem "Quark" komme. Liegt es an der Umstellung, am trüben Wetter, an der Psyche?
Ich habe soviel zu erledigen...
Meine Ärztin will mir ev. Antidepressiva geben, aber erst nach weiteren Untersuchungen.Da fließt noch viel Wasser durch den Rhein.
Den Thread über AD, frische Luft usw. habe ich gelesen, Flügelbrause/ Lipovitan D
schmeckt mir nicht und zuviel Kaffee verträgt mein Magen nicht. Gibt es noch irgendwelche Alternativ-Vorschläge ?
Ich habe keinen weiteren Beigebrauch.
LG S D
Also meine Freundinn ist auch im Metha-Prog und da ist es das selbe Jetzt ist sie auf Therapie aber zuvor immer nur müde Antriebslos und und und...
Ich habe Metha auch mal kurz genommen und finde auch es macht Antriebslos und Müde vorallem habe ich geschwitzt wie sau aber rede da mal mit deinem Arzt evtl. auf Pola oder Subu umsteigen ?!
Ich mach es so...früh aufstehen und auch nicht allzu spät ins Bett. Arbeit suchen und was schon gesagt wurde: Sport, ich geh regelmäßig schwimmen.
Und ein geregeltes Sexleben, schadet auch nicht...warum? Weil es Hormone und das ganze Gedöhns im Birnenbereich regelt. Logo.oder?
Aber eines muss klar sein...der innere Schweinehund wird sich wehren.
Von Kaffee halt ich nüscht. Ich trinke seit geraumer Zeit auch kein Kaffee mehr und bin der Ansicht es geht mir sogar besser. Rauchen? Aufhören! Bringt nur Krebs ins Fleisch.
Tja...wie man sieht muss man opferbereit sein.
Mit irgendwelchen Tabletten tät ich evtl. Nur rummachen wenn Dein Arzt es überwacht. Aber Tabletten haben halt so den Nachteil das sie Anfangs wirken und dann meist nicht mehr oder nur mit Steigerung...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.