Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cubala Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jan 2015 21:32 Titel: Rm sucht, hilfe, entzug |
|
|
Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das alles so richtig mache (falls nicht lieb darauf hinweisen).
So nun zu mir, bin frische 21 geworden. Fahre einen neuen Audi denn ich mir selber gekauft und finanziert hab (nix Papa oder mama) zudem hab ich eine wunderschöne Freundin mit der ich schon seit fast 5 Jahren zusammen bin (ja, da war ich erst 16)wir haben zusammen eine gemeinsame große Wohnung die ich finanziere während sie fürs einkaufen zuständig ist, wir sind ein Herz und eine Seele doch das war nicht immer. Damals war ich direkt gesagt ein "Arschloch" habe einfach das gemacht was ich wollte, so kahm auch schnell der consum von mcannabis", das ganze ging ca 1 1/2 Jahre bis ich meinen Führerschein machen wollte und meine Freundin die noch nie was mit Drogen Zutun hatte mich versprechen musste aufzuhören . Ich nutze eine 10 tagige Urlaubsreise mit meinen Jungs nach Bulgarien um mit "cannabis" abzuschließen. Natürlich könnte man abends nicht so gut schlafen, lag manchmal bis 7 uhr morgens wach am fernsehen, meistens gingen meine Freunde die von der Party gekommen sind früher schlafen als ich, Doch ich muss sagen das es nicht wirklich schwer war, 1-5 tage nicht gut geschlafen danach alles ok. Nun war ich ca.2 Monate clean, bis ich und ein Kollege (der ebenfalls mit "cannabis" aufhörte) einfach wieder Lust hatten "Highlight" zu sein, natürlich konnten wir kein grass rauchen, da ich es meiner Freundin verprochen hatte, ich dachte an meinen ehemaligen guten freund der als wir jünger waren, ein packet Kräuter dabei hatte wo ich mitrauchte ich dachte an das "High" Gefühl von damals (es war heftig) wir googelten mal und fanden eine Seite wo es sogar direkt nachhause geliefert wird. Genial dachten wir schnell waren 3 g bestellt ( musste jamaican extreme gewesen sein). Postbote kahm, Tüte aufgerissen, chemischer Geruch kommt uns entgegen. Zudem muss ich sagen waren wir sehr naiv ohne wirklich zu wissen was es ist rauchten wir das zeug einfach komplett weg, war ja auch selbstverständlich ein zeug das legal und zugleich noch extrem knallt. Doch bei 3 g blieb es nicht, direkt wurden 9 g hinterher bestellt, das ging ca 4-5 Monaten so, ich verkaufte meine Freundin das zeug als kräuter die aus dem Boden wachsen und sie glaubte es. ( ich glaubte es ja fast selber) Jetzt könnte ich es rausschreien das diese scheiss "kräutermischung" gefährlich und lebensbedrohlich sind! schön und gut doch es wurde langsam Winter und ich wusste immernoch nicht viel über den Mist, mein Freund mit dem ich anfing, drehte sich am tag vielleicht 2-3 Joints ab und zu sogar weniger ich war da extremer am tag waren mindestens. 1-2 Gramm weg je nachdem wie das zeug an dem tag wirkte, nur rauchte ich keine Joints sonder nur aus meiner Bon. Langsam näherte sich auch unsere Ski Urlaub mit 9 mann für 3 tage. Meine Jungs Namen ca. 10 Gramm "cannabis" mit und ich 6 Gramm von einer neuen Marke (Black River) schon zuhause hatte ich 1,5 g davon verraucht und hatte so eine Wirkung nicht erwartet, ich musste aufs Klo war völlig weg konnte kaum gerade aus laufen. Auf Toilette angekommen, verwischte mein Bild vor äuge ständig, plötzlich stand auch mal die wahschmaschinne da wo eigentlich die Toilette sein sollte, heftiger tripp, ich reduzierte das Verhältnis zum Tabak. Was danach gut funktioniert hat. Im Ski Urlaub angekommen hauten wir uns gleich die Birne dicht die einen mit cannabis und ich als einzigster kräuter (rm) alles gut alles schön. 2 tage waren um es war abends und die Jungs gingen an zu trinken, da ich nie wirklich Alkohol getrunken habe blieb ich bei meinen rm's, ein Kollege der schon betrunken war wollte auch mit rauchten alles gut, wir pokerten, entweder war man High,betrunken oder beides mein Kollege fing von jetzt auf gleich an wie wild mit seinen Händen (wo er die Karten in der Hand hat) rumzuwedeln, wir lachten bis er aufeinmal nicht mehr gut reden konnte und wires zeug laberte, wir hörten auf zu pokern doch er konnte sich nicht vom Fleck bewegen, bis es schließlich so kommen musste er übergab sich auf dem ganzen Tisch und zitterte wir trugen ihn zum Fenster wo er sich auch beruhigen könnte und schließlich einschlief es war heftig, Doch mich juckte es nicht ich schob alles auf den Alkohol, wieder Zuhause angekommen waren die rm's (Black River) leer die tage danach waren komisch, ich bestellte eine neue Sorte (Vulkan) die mich aber nicht wirklich High machte stattdessen könnte ich wenig essen und mir gings schlecht. 2 tage später recharierte ich nach den rm's und fand alles was ich hatte schon früher finden sollen. Dort war oft von einem heftigen entzug die rede. Ich redete gründlich mit Freundin und Freunden ich musste es jedem sagen und meine 4,5 g landeten in den Müll, mit meiner Freundin kahm ich zu einem Kompromiß, den kräuter enzug mit "cannabis" entgegen zu wirken war aus ab und zu klappte, mir ging es schlecht, war nur am schwitzen und am übergeben am tag übergab ich mich manchmal bis zu 10 mal, natürlich hatte ich mein grass wo es tatsächlich Funktionierte ich würde zwar nicht High aber die entzugsentscheinungen verfloggen meist nutze ich die Chance um viel Wasser zu trinken oder etwas zu essen. Jetzt bin ich seit 8 tagen weg von rm's und seit 2 tagen frei von cannabis. Doch was ich erlebt habe war echt übel, natürlich muss auch sagen das das grass mir gut geholfen hatte (es war einfach ein sehr teures Medikament) durch canabis hatte ich z.B keine Todesangst, keine Krämpfe, keine moralischen.
Dafür müsste ich mich mehrmals am tag übergeben, mir ging es dauerhaft schlecht, könnte kaum essen, nur suppe ging einiger maßen, Schweißausbrüche, Schwindel, zittern am ganzen Körper, es war normal, jetzt bin ich seit 8 tagen clean und auchbdas erste mal wirklich glücklich. Es ist noch ein weiter Weg und ich kann euch nur nahe legen jeder der das Problem hat, sprecht mit euren Freunden oder Verwandten mir hats geholfen, ich bekam von allen Seiten Hilfe vor allem meine Freundin war tag und Nacht für mich da, lässt euch krankschreiben während eines entzuges, mir hilft jetzt abends opipramol zum einschlafen sonst nehmen ich keine Medikamente und auch keine Drogen mehr. Es war eine lange Geschichte hoffe ich nerve euch nicht damit aber ich will denn Leuten damit zeigen das vorallem wenn junge leute sehr naiv sind und fast zu allem bereit sind. Das war auch mein Fehler, jung und dumm hätte ich meine Freunde und vorallem meine Freundin nicht wusste ich nicht wo ich jetzt wäre. Die schlimmsten Sachen hab ich hinter mir. Ich bin jetzt auch bestens informiert auch wie man mit dem entzug übersteht, ich rufe hiermit auch zur Hilfe auf, für jede die es nicht einsehen wollen. Ich war selber so und fast jeder der diese rm's raucht wird es nicht zugeben das sie schädlich sind. hilft euren Freunden,Familien Mitglieder oder sogar euch selbst bevor es zu spät ist, inzwischen sind schon mehrere Menschen davon gestorben tut euch und euren lieben einen gefallen und spricht mit ihnen und lasst euch helfen. Auch bin bin sehr gerne dazu bereit jeden zu helfen der aufhören will! meldet euch oder schreibt darunter ich und bestimmt auch viele weitere rm's ex Raucher werden sehr gerne weiterhelfen ich kann jeden dazu raten, im Moment fühle ich mich so als ob ich eine schwere last losgeworden bin. Danke an alle die das gelesen haben,(deutsch war nie meine Stärke, bitte um Verständnis) bei allen möglichen fragen steh ich natürlich für antworten bereit  |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2015 22:08 Titel: |
|
|
Uiii...so viel Text! Ich lese es mir morgen durch, ok. Herzlich Willkommen erstmal im Forum.
Grüße sendet Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Sugar Daddy Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jan 2015 22:56 Titel: Absätze |
|
|
Hi, toll das Du deine Story schreibst. Bitte benutz demnächst einige Absätze, da das für die Augen etwas anstrengend wird. Ich kann nicht nur mit dem Lineal
lesen.
Nichts für ungut !
LG S D |
|
Nach oben |
|
 |
cubala Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jan 2015 23:32 Titel: |
|
|
Hallo,
Ja tut mir leid, da haben sie wohl recht.
Ich werde es beim nächsten mal besser machen ( aller Anfang ist schwer). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|