Unwohlsein nach Kiffen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:25    Titel: Unwohlsein nach Kiffen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mir heut mal Einen pur gegönnt. Habe vorher noch nie ganz pur geraucht... Aber heut war die Wirkung ganz anders als sonst. Ich hatte vorher noch nie irgendwelche Probleme, bisher war's immer gut. Aber heute war das irgendwie ganz komisch. Ich hatte so ein komisches Rauschen auf den Ohren, so ein Pochen im Kopf/Körper und mein Herz schlug glaube auch etwas schneller als sonst. Fühlte sich ganz komisch an. Ich dachte mir die ganze Zeit, warum das nicht aufhört und ob ich mir das vielleicht nur einbilde, aber es war da und blieb erstmal. Hab mich dann kurz hingelegt und nach einer halben bis einer Stunde war es auch schon viel besser, bis es etwa 2 Stunden nach dem Rauchen wieder alles normal war. Kann das einfach daran liegen, dass es vielleicht zu viel war für mich? Das war einfach nicht wirklich schön, ich fühlte mich die ganze Zeit sehr unwohl und merkte irgendwie auch, dass ich manchmal so paar Sekunden immer wieder mal abwesend wirke.

Gruß,
Philipp
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte immer Leute die nur Mische rauchen sagen das ne pure Tüte nicht knallt, du bist der erste der das Gegenteil behauptet und auch Recht hat. Tabak verfälscht die Graswirkung. Ne pure Tüte und 2 std. später ne Zigarette, verändert die Wirkung immer bei mir und macht mich ganz nervös, ungeduldig und leicht reizbar. Um's aufn Punkt zu bringen, pur rauchen knallt mehr.
und egal wie sehr du davon überzeugt bist, alles Einbildung. Da kannst du mal sehen zu was die menschliche Psyche alles im Stande ist. Sie kann viel, viel mehr als der "nüchterne" Mensch wissen und spüren wird.
Ist dir eigentlich der Zustand vom Kiffen unangenehm oder nur der Zustand den du da hattest weil die Wirkung, ich nehme mal an, zu stark war?
Ansonsten, rauch wieder Mische, pur und weniger oder trink vorher und währenddessen paar Bier (Alk wirkt angstlösend). beim Alk aber aufpassen, lern deine Grenzen kennen! schon viele gesehen die da am abkacken sind und aufeinmal zusammenklappen oder dir die ganze bude vollkotzen - das bezog sich auf zu viel Alk, paar Bier machen nix.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Dachte immer Leute die nur Mische rauchen sagen das ne pure Tüte nicht knallt, du bist der erste der das Gegenteil behauptet und auch Recht hat. Tabak verfälscht die Graswirkung. Ne pure Tüte und 2 std. später ne Zigarette, verändert die Wirkung immer bei mir und macht mich ganz nervös, ungeduldig und leicht reizbar. Um's aufn Punkt zu bringen, pur rauchen knallt mehr.
und egal wie sehr du davon überzeugt bist, alles Einbildung. Da kannst du mal sehen zu was die menschliche Psyche alles im Stande ist. Sie kann viel, viel mehr als der "nüchterne" Mensch wissen und spüren wird.
Ist dir eigentlich der Zustand vom Kiffen unangenehm oder nur der Zustand den du da hattest weil die Wirkung, ich nehme mal an, zu stark war?
Ansonsten, rauch wieder Mische, pur und weniger oder trink vorher und währenddessen paar Bier (Alk wirkt angstlösend). beim Alk aber aufpassen, lern deine Grenzen kennen! schon viele gesehen die da am abkacken sind und aufeinmal zusammenklappen oder dir die ganze bude vollkotzen - das bezog sich auf zu viel Alk, paar Bier machen nix.


noch ganz wichtig, Alk und Weed zusammen, beides verstärkt sich extrem, also wenn du auf der sicheren und kotzfreien seite sein willst reduzier die dosis vom alk um mind. die hälfte.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ne purtuete geraucht hast war das schon ne Menge,minimum 0,5g?

Ich rauche purkoepfe durch ne kleine glasbong u.mach aus ca.0,2g mir 2koepfe.
Einzigste was stört ist das es zeckt durch pur im hals/Lunge mehr als mische.

Rausch ist viel besser ohne Nikotin.
So rauschen ectr.hat ich noch nie.

Tuete hat halt den Nachteil das man recht viel Material brauch.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Tuete hat halt den Nachteil das man recht viel Material brauch.


Bong hat den Nachteil das es viel schneller als Tüte die Toleranz hochhaut, brauchst also trotzdem mehr Material. Ich hab mal 2 Jahre nur Bong geraucht, täglich sicher so um die 10 bis 15 Köpfe aus ner 56cm Bong, meiner Lunge tat es nicht gut und meinem Geldbeutel auch nicht. Tüte rauchen war auch sinnlos, weil fast wirkungslos und außerdem is Tüte rauchen chilliger. eine Hand die Tüte andere Hand das Bier, das geht bei Bongrauchen nicht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich.
Ich rauche ja nicht mehr täglich.
Versuche nicht mehr wie 2x die Woche.
Eben auch wegen der Tolleranz u.weil ich auch hobbymaessig Bodybuilding mache u.soweit es geht die Lunge nicht belasten will,was m.M.n der größte Nachteil am gras rauchen ist. Mad
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja scheinbar auch der erste Mensch, der von einer 0,5 Gramm Purtüte keine Wirkung verspürt. Obwohl ich mehrere Strains durchprobiert habe, merke ich selbst nach dem fünftem Joint nichts.

Naja, solche Menschen solls halt geben, wie man so im Internet liest, wirkt Cannabis halt sehr unterschiedlich bei jedem.

Der eine verspürt erst nach dem zwanzigsten Joint was und den anderen haut es bereits nach dem ersten um. Den einen macht Alkhol lustig und anderen aggressiv, so ist das halt bei Drogen...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja scheinbar auch der erste Mensch, der von einer 0,5 Gramm Purtüte keine Wirkung verspürt. Obwohl ich mehrere Strains durchprobiert habe, merke ich selbst nach dem fünftem Joint nichts.

Naja, solche Menschen solls halt geben, wie man so im Internet liest, wirkt Cannabis halt sehr unterschiedlich bei jedem.

Der eine verspürt erst nach dem zwanzigsten Joint was und den anderen haut es bereits nach dem ersten um. Den einen macht Alkhol lustig und anderen aggressiv, so ist das halt bei Drogen...


Deine Cannabinoid Rezeptoren hast du schon abgetöt, so wie den Großteil deines Hirns. Was soll man dazu noch sagen? Dummheit wird bestraft Very Happy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja scheinbar auch der erste Mensch, der von einer 0,5 Gramm Purtüte keine Wirkung verspürt. Obwohl ich mehrere Strains durchprobiert habe, merke ich selbst nach dem fünftem Joint nichts.


Ich dachte in dem Thread ging es um einen Kollegen? jetzt hast du dich verraten und auch noch gestanden.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Ich muss da ehrlich auch sagen,ich kenne/kannte sehr viele Kiffer u.das bei jemand gras nicht knallt gab es nicht Very Happy
Ausser wenn man gerade aufen C/E oder amphesendung ist.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil du niemanden persönlich kennst, bedeutet das nicht, dass es sowas nicht gibt. Jeder Mensch ist halt anders und glaub mal nicht, dass mein Gras von schlechter Qualität war, denn mein Kumpel war jedenfalls begeistert davon.

Ich sag nur Amnesia Haze THC Gehalt >20%.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ich über links oder Quellen dankbar wo sowas beschrieben wird,wenn das nicht unbekannt ist,und es sowas gibt wird es ja was im www geben...;;;;;,,,,,,,,,
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Dann wäre ich über links oder Quellen dankbar wo sowas beschrieben wird,wenn das nicht unbekannt ist,und es sowas gibt wird es ja was im www geben...;;;;;,,,,,,,,,


schon lächerlich der typ Very Happy
stellt sich in nem öffentlicher forum als zielscheibe zur verfügung und wie wenns nicht noch dümmer geht drückt er dich auch die pfeile persönlich in die hand Very Happy
is eigentlich ein wunder das er uns das zielen und schießen selbst überlässt.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich das jetzt verstehen? Ich versteh grad nicht worauf du wirklch hinauswillst, abgesehen von der Tatsache, dass du offenbar ein Charakterschwein bist und gerne Menschen runtermachst.

Ich befürchte mal, dass ich diesen Menschenschlag hier noch öfters finden werde. Das hat es wohl so an sich, wenn man jahrelang irgendwelche Substanzen missbraucht hat.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Muss ich das jetzt verstehen? Ich versteh grad nicht worauf du wirklch hinauswillst, abgesehen von der Tatsache, dass du offenbar ein Charakterschwein bist und gerne Menschen runtermachst.

Ich befürchte mal, dass ich diesen Menschenschlag hier noch öfters finden werde. Das hat es wohl so an sich, wenn man jahrelang irgendwelche Substanzen missbraucht hat.


erstens mal bist du hier der Mobber und nicht ich und zweitens bin ich kein Schwein sondern ein sensibler Typ der dem männlichen Geschlecht angehört.
Du bist die Zielscheibe, immer widersprüchliges Posts, dann Gift zu Wasser sagen und du sagst du tust deinem Körper nicht schaden, da stellt sich mir logischerweise die Frage wie du überleben kannst wenn du kein Wasser zu dir nimmst.
Verzeich mir meine Dichtheit, muss sein, du verstehst da nix von. ändert aber nix an den Fragen. unzählige Widersprüche, irgendwer muss da ja eingreifen und dir "helfen" und das mach ich. Ich weise dich darauf hin und bitte dich zu deinem Gunsten darauf zu verzichten weiter zu klugscheißen weil ich schlimmeres verhindern will ( zb. das dich andere runtermachen). Very Happy
deine Weisheit soll uns und dieses Forum ja noch lange begleiten, oder siehst du das anders?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin