Verfasst am: 6. Jan 2015 03:22 Titel: Subutex Wirkung
Ich nehme seit über 4 Jahren mehr oder weniger Subu und hatte immer echt krasse Euphorie. Als ich vor kurzem 2 Monate aufgehört habe und wieder angefangen habe, war NICHTS mehr (wirklich gar nichts mehr) von der Euphorie zu spüren. Mache ich etwas falsch? Eigentlich müsste man doch eine noch bessere Wirkung nach dem Aufhören spüren, oder? Ahja nehme nasal und ca 2mg. Das interessante dabei ist, dass ich vor dem (krassen) Entzug mit 1mg super Glücksgefühle hatte. Ich verstehe es einfach nicht.
Eine Frage zur Verstopfung. Kann man etwas dagegen tun oder gibt's keine Lösung dafür?
Besser ist's, zuerst Hausmittelchen zu verwenden. Wegen der Gewöhnung und so.
Als präventive Maßnahme Flohsamenschalen, einfach mal googlen. Da kannst du nix falsch machen und es hilft sehr gut.
Das mit der Wirkung kenn ich auch. Entweder du nimmst zu wenig oder vlt auch zu viel? Worans sonst liegt wüsste ich auch nich.
@MiLayla: Flohsamenschalen helfen nur leider bei opiatbedingter Verstopfung nicht viel.
Von Macrogol kommt es zu keiner Gewöhnung, man kann das getrost jeden Tag anweden. Gibt es als Pulver was man sich in Wasser einrührt. Und es hilft wirklich gut.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.