Auch ohne Substanzen süchtig...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 03:22    Titel: Auch ohne Substanzen süchtig... Antworten mit Zitat

Zunächst einmal, ich bin gerade in schreibelaune, extremst aufgedreht und muss folgendes einfach mal loswerden. Nein, ich jammer nicht, aber vielleicht erkennt sich ja jemand.

Wenn denn der gute Herr Obelix schon nichts mehr nimmt, dann muss er sich den Rausch eben anders besorgen, und das sieht wie folgt aus:

Entweder ich bin auf der Jagd nach Frauen, mache Sport wie ein Verrückter, schneide mich selbst -man grinst danach so dolle-, oder fahre wie ein Irrer.

Manchmal musste ich mich wirklich anstrengen und überlegen woher ich die Damen denn nochmal kannte, oder welche Geschichte hinter dem gespeicherten Namen im Handy steckt. Bloss nichts verwechseln.
Ja, auch jagen macht süchtig.

Für den Sport ist es zwingend notwendig schon so früh wie möglich anzufangen, denn würde ich erst zum späten Vormittag beginnen, hätte ich, bedingt durch den überdrehten Kreislauf, der mich dann stundenlang pusht, keine Chance nachts im Bett meinen Schlaf zu finden.
Da dies aber an manchen Tagen immer noch nicht reicht, wird, damits im Kopf noch einen draufsetzt, die Rasierklinge durchs Fleisch gezogen.

Man kann natürlich aber auch so blöd sein, sich den Rausch im Strassenverkehr zu besorgen, lässt sich dann 2x am selben Tag blitzen: Einmal mit dem Wagen auf der Gegenspur - Collin Mac Ray in der Ortschaft geht aber auch.
Ui, da haben mich Rennsportfan´s fotografiert.

Und das Ende der Geschicht´.
Lebt schön artig in Monogamie, werdet Profisportler - so kommt wenigstens patte bei rum, wenn man sich schön körperlich verheizt, und, kauft euch so ein Behindertenfahrzeug, damit ihr Gewissheit habt, dass ihr auch nicht schneller als 25 km/h fahren könnt. Achso, dass natürlich der Bart immer länger wird ist auch klar, Rasierlingen sind nämlich tabu.

Cherrs.

Das wichtigste aber ist, dass ich keine Drogen nehme Rolling Eyes
Fazit: Besoffen, druff oder bekifft wars irgendwie entspannter. Fuck.
Nach oben
Birkenwald
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll. Leider geht es mir manchmal ähnlich. Ich hoffe dass die Zeiten in denen ich eine positive Meinung von meinem jetzigen cleanem Zustand habe bald überwiegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin