Exekution in Indonesien

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentheight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 16:09    Titel: Exekution in Indonesien Antworten mit Zitat

Indonesien lässt sechs Drogen-Dealer erschießen
Jakarta – Sie hofften bis zuletzt auf Gnade – ohne Erfolg. Am Sonntag kurz nach Mitternacht (Ortszeit) wurden sechs Drogen-Dealer – darunter fünf Ausländer – vor ein indonesisches Exekutionskommando geführt und erschossen!

Die sechs Todeskandidaten stammten aus den Niederlanden, Brasilien, Vietnam, Malawi, Nigeria und Indonesien. Sie wurden trotz internationaler Gnadenappelle wegen verschiedener Drogenvergehen in den Jahren 2000 bis 2011 hingerichtet. Aus Prote...
http://www.bild.de/news/ausland/todesstrafe/drogen-dealer-in-indonesien-erschossen-39385432.bild.html
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist übel...

Ich meine, hier läuft einiges schief in der Drogenpolitik, aber gegenüber anderen Ländern geht es einem hier noch gut!

Ich hab auch schon im Ausland konsumiert & bin froh, dass ich noch alle Körperteile habe...aber Schmuggel in solche Länder...das wär mir echt zu heiß! Shocked
BloKK
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wer die wahren Verbrecher sind.
Ticker einfach mal so hinrichten, also ist mehrfacher Mord immer noch besser als Drogen dealen? kranke und gestörte Welt fällt mir dazu nur ein
Sugar Daddy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 22:11    Titel: Südostasien Antworten mit Zitat

Hi, wer nach SOA reist, sollte sich im Klaren sein, dass man sich auf einem gefährlichen Pfad bewegt.
Malaysia warnt schon bei der Einreise mit der Todesstrafe bei Dope-Besitz.
In Thailand gibt es zwar z.Zt. Keine Todesstrafe, aber der Farang wird häufig zum
Auffrischen der Polizei-Konten benutzt, um das Dope dann wieder erneut an dumme Touristen zu verscheuern.
Perpetuum mobile.
Ein leider schon verstorbener Freund von mir durfte die Vorzüge des Bangkok Hilton kennenlernen. Er musste erst eine Menge Tee-Money zahlen, bis er und sein Kumpel gen D fliegen durften.
Gerade der "war against drugs" unter dem damaligen Chef Taksim hat sogar für
die Intervention der Vereinten Nationen gesorgt. 2500 Tote,Erschossene,Unschuldige. Es wurden viele Mitkonkurenten aus dem Weg geräumt. Mein damaliger Besorger (Polizist) gehörte auch dazu. OPEN END
Also immer schön vorsichtig sein!
PS: Es gibt einen tollen Film über diese Thema "Im Namen meines Freundes" Googlen
oxygene
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich an disen Ländern am meisten ankotzt ist diese verlogene Doppelmoral. Denen geht es nicht darum ihre Bürger zu schützen oder das Land sicherer zu machen.

Die meisten Politiker dort hängen doch mit in dem Geschäft und lassen sich von allen Seiten schmieren, aber ab und zu - um den Schein zu wahren-, werden dann mal wieder ein Paar "böse" Ausländer hingerichtet. Das nennt man auch ein Exempel statuieren.

Nichtmal in Nordkorea wird man für Drogenkonsum hingerichtet, aber solche Länder sind der letzte Dreck. Einfach widerwärtiger Abschaum !
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein guter Film (imho): "Midnight Express" (basiert auf echter Story---Turkiye)

AFyUn321
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unangemessen, einen Menschen wegen eines Drogendelikts hinzurichten. Es ist in der Regel grundsätzlich unangemessen, zumal es vorkommt, dass fälschlicherweise Verurteilte darauf hoffen, dass ihre Unschuld festgestellt wird, und zwar bevor das Urteil vollstreckt wird. Andere Länder, andere Sitten. Es gibt mehrere Länder, die diese Art Delikt auf diese Art handhaben. Wenn nicht Todesstrafe, verbleibt eine lange Haftstrafe. Die 15 Jahre “Lebenslänglich“ in Deutschland wirken dagegen harmlos milde. Auch die USA verhängen Strafen, die eher an die Zeitrechnung der USS Enterprise erinnern. Nicht von nichts sind deren Gefängnisse stets gut gefüllt, wobei Schwarze immer wieder gerne “aufgenommen“ werden, wenn sie nicht schon am Ort des vermeintlichen Verbrechens erschossen wurden.

Was aber Fakt ist: Normalerweise wissen wir in Europa aufgrund von Presseberichten, welche Länder in solchen Angelegenheiten gnadenlos sind. Wer es dennoch riskiert, muss mit dem schlimmsten rechnen, und es gibt kein Button “undo“. Die Wahrscheinlichkeit ertappt zu werden, ist wegen geschultem Personal, das alleine schon aufgrund von Terrorgefahr genauer kontrolliert, und wegen unserer vierbeinigen Freunde, ist hoch. “Ärmere Länder“ werden darin gerne unterschätzt.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen uns da schon an die eigene Nase fassen: Die Antidrogengesetze basieren weltweit auf einem UN-Drogenabkommen mit Vorläufern in Völkerbundzeiten, dem alle UN-Mitglieder beitreten müssen, sobald sie UN-Mitglieder werden!
Deshalb verstoßen zB Uruguay, die Niederlande, Portugal und einige US-Staaten gegen internationale Vereinbarungen und dürften ganz offiziell von der UNO auf Linie gezwungen werden (zumindest theoretisch!). Selbst Länder wie Nepal mussten mit dem UN-Beitritt den Anbau und Handel mit Cannabis unter Strafe stellen, um sich nicht Sanktionen auszusetzen.
Dass die härtesten Urteile meist gegen Bürger der Länder ergehen, die den Staaten die Anti-Drogen-Gesetze aufzwangen, ist simple Retourkutsche!

LG

Praxx
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@praxx
Nur leider haben ebendiese Bürger, die es letztendlich trifft, nichts dergleichen an Gesetzen angeleiert. Wie auch alles andere, wird es über den Köpfen hinweg reguliert. Bestes aktuelles Beispiel ist das Freihandelsabkommen.

OffTopic: Es geht primär um wirtschaftliche Interessen, die der Arbeitnehmer und der Rentner zu buckeln haben. Unsere Merkel misst sich meiner Ansicht nach nicht an dem, was sie für die Bürger erreicht (hat), sondern an Wirtschaftszahlen, Wachstum, Bruttoinlandsprodukt, etc. Auch wenn es das Thema des Threads verfehlt: Die Interessen des gemeinen Bürgers dienen lediglich der Wahlwerbung. Anschliessend ist die Wirtschaft, die Industrie wieder an erster Stelle. Hinzu kommt, dass unsere Politiker zu abgehoben leben, finanziell wie auch allgemein. Wie sollte so ein Angestellter des Volkes dessen Probleme erkennen und verstehen können. Und Korruption, sich für Vorteile in eine bestimmte Richtung schubsen lassen, das gibt es auch in diesem Land. Nun aber genug abgeschweift...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur eins dazu sagen;einfach widerlich und zurückgeblieben diese länder
die drogendealer schlimmer bestrafen als vergewaltiker und solches gesindel!
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

PS. riposate in Pace!e non dimenticare i sacrifci,di altre crimine!

#+#+##+##+#+#+##++##+#+#+#+##+#+#+#+#+##+#++#+#+
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja gar nicht. Schmuggler die bewusst harte Drogen in ein Land schmuggeln in dem sie beim erwischt werden mit dem Tode bestraft werden koennen, sollten natuerlich nicht hingerichtet werden. Wie kann mann nur jemand hinrichten der so saubloed ist und wegen des schnoeden Mammons sein Leben aufs Spiel gesetzt hat. Sind ja auch die anderen Schuld und nicht der Schmuggler. Schliesslich sind sie die wahren Opfer.
Mann muss sich das mal vorstellen. Du bist suechtig und schmuggelst Klasse I Drogen nach Amerika. Dann bekommst Du 20 Jahre Haft unter Moerdern und Gangmitgliedern. Wie ungerecht. Da wird mann doch erst wirklich krimminell.
Es sollen auch in D schon Abhaengige in den Kast gegangen sein weil sie eine Oma zur Beschaffung ueberfallen haben. Wie ungerecht ist das denn. Schuld ist doch der Sub Arzt und die boeze Politik. Ausserdem sollte jeder Rentner ein Solidaritaetsbeitrag fuer arme Abhaengige zahlen. Das Geld koennte mann in Strassenprojekte investieren wie " H fuer alle und Meth sowieso". Streetworker koennten die Drogen direkt frei Haus liefern. Dann muesste auch niemand mehr Koka nach Indonesien schmuggeln um seinen Konsum zu Hause zu finanzieren.
Es sollte weltweit ein Gesetz rauskommen das abhaengige Schmuggler generell Amnestie erfahren und erstmal 3 Jahre substituierte Therapie auf den Maledieven abmachen muessen. Obwohl, Zwangstherapie ist auch noch ein wenig zu hart und ohne H 4 sind die Malediven auch nicht das Paradies ...
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Si!

@Staatschef Joko Widodo

Chinga tu madre, pendejo!

STOP: THE --WAR-ON -DRUGS+++++++++++++++++++++

Fangdienutte...3,2,1,0
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Das geht ja gar nicht. Schmuggler die bewusst harte Drogen in ein Land schmuggeln in dem sie beim erwischt werden mit dem Tode bestraft werden koennen, sollten natuerlich nicht hingerichtet werden. Wie kann mann nur jemand hinrichten der so saubloed ist und wegen des schnoeden Mammons sein Leben aufs Spiel gesetzt hat. Sind ja auch die anderen Schuld und nicht der Schmuggler. Schliesslich sind sie die wahren Opfer.
Mann muss sich das mal vorstellen. Du bist suechtig und schmuggelst Klasse I Drogen nach Amerika. Dann bekommst Du 20 Jahre Haft unter Moerdern und Gangmitgliedern. Wie ungerecht. Da wird mann doch erst wirklich krimminell.
Es sollen auch in D schon Abhaengige in den Kast gegangen sein weil sie eine Oma zur Beschaffung ueberfallen haben. Wie ungerecht ist das denn. Schuld ist doch der Sub Arzt und die boeze Politik. Ausserdem sollte jeder Rentner ein Solidaritaetsbeitrag fuer arme Abhaengige zahlen. Das Geld koennte mann in Strassenprojekte investieren wie " H fuer alle und Meth sowieso". Streetworker koennten die Drogen direkt frei Haus liefern. Dann muesste auch niemand mehr Koka nach Indonesien schmuggeln um seinen Konsum zu Hause zu finanzieren.
Es sollte weltweit ein Gesetz rauskommen das abhaengige Schmuggler generell Amnestie erfahren und erstmal 3 Jahre substituierte Therapie auf den Maledieven abmachen muessen. Obwohl, Zwangstherapie ist auch noch ein wenig zu hart und ohne H 4 sind die Malediven auch nicht das Paradies ...

wenn ich so eine pest schon lese... niemand sollte hingerichtet werden! NIEMAND! egal ob kinderschänder, mörder oder was weiß ich. niemand hat das recht, einen anderen zu töten!
wir hören nochmal deine meinung, arschi, wenn du in thailand wegen nem päckchen heroin oder ner ecke dope hingerichtet werden sollst!

graham
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, wenn Du der Meinung bist niemand solle hingerichtet werden, ist das OK. Ich bin der Meinung wenn Jemand so saubloed ist harte Drogen nach / ueber Indonesien / Malaysia zu schmuggeln, muss er nun mal damit rechnen hingerichtet zu werden wenn er / sie erwischt wird. Da nuetzt weder Dein lamentieren was, noch die Intervention eines Botschafters. Es werden aber nur sehr wenige Urteile am Ende vollstreckt. Mich machen andere, wirklich unschuldige Tote, z.B. totgetretene Passanten in der teutschen U bahn, oder Kolareraltote bei Bombadierungen in Krisengebieten durch westl. gutmenschen wesentlich betroffener. Wenn dagegen ein strunzdummer Schmuggler in Asien hingerichtet wird, tangiert mich das nichtmal perifaer. Im uebrigen halte ich indones. Knast ein Leben lang fuer die noch haertere Strafe.

Bevor Du irgendwelche Halbwahrheiten postest wie
Zitat:
in thailand wegen nem päckchen heroin oder ner ecke dope hingerichtet werden sollst!

koenntest Du Dich vorher ein wenig kundig machen oder wenigstens googeln. Hier wird niemand wegen ein paar Gramm Heroin hingerichtet. Ne Ecke Dope wird mit ner kl. Geldstrafe abgetan.
Solltest Du am Flughafen mit einer nicht geringen Menge H / Koka erwischt werden, gibts schnell mal 20 Jahre Bkk Hilton, auch das ist sicher nicht "angenehmer" als Todesstrafe. So was weiss mann vorher. Auch da habe ich kein Mitleid, kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum mann so bloed sein kann hier her zu schmuggeln.
Es gibt hier uebrigends auch Meta Substitution und das sogar unkonventioneller und guenstiger als in D. Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin