Der liebe ex-freund und die Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast 161
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 17:38    Titel: Der liebe ex-freund und die Drogen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Sitze gerade etwas ratlos vor meiem rechner...
Dazu kurze die geschichte (werde versuchen mich kurz zu halten)...
also vor gut anderthalb lernte ich auf einer Herrentagsparty meinen jetzigen Ex kennen (ich muß kurz dazusagen ich verkehre in einem freundeskreis in dem ein teil von uns drogen konsumiert ich gehöre zu den wenigen nichtkonsumenten aber wir verstehen uns alle super) jedenfalls stach er mir an diesem tag sofort ins auge weil ich ihn zuvor auf unseren partys gesehen hatte, wir kamen schnell ins quatschen und zum nr. tauschen feierten schön den ganzen tag und ließen uns gegenseitig keinen moment aus den augen...
irgendwann des späteren abends frage er mich dann ob er mich auf ne "line" einladen dürfte??? Oh dachte ich scheiße schon wieder so einer(hab da in ner beziehung mal sehr schlechte erfahrungen gemacht) und fragte ihn nur ob ich so ausseh als wenn ich sowas bräuchte... haben dann aber noch stunden im auto gesessen und geredet und ich merkte wow is der sensibell, fragte mich aber auch ob das an den drogen liegen könnte.
Durch unser langes gespräch wuste er auch as ich so mit der männerwelt durchhab und er gab nicht auf wir schrieben und telefonierten viel fuhern zusammen feiern und selbst nachdem wir wohl schon eigentlich zusammen waren und ich ihn sehr massiv zurück stieß gab er nicht auf und eroberrte mein Herz.
im alltag läßt er auch völlig die finger von den drogen aber wenn dann mal gefeiert wird dann richtig und dann konsumiert er auch echt viel, bis sonntag abend.
kurz um ich merkte bei ihm sowas wie eine schleichende veränderung, sehr oft müde und total lustlos und unmotiviert und dann wie aus heiterm himmel: Er4 war bei mir und wollte eigentlich nur mit seiner mom einkaufen fahren kam ne sms "ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen" gut hab ich mir gesagt mir doch egal du kriegst dein fett weg. geredet hat er ja nicht mit mir. hab dann aif der airbeat dieses jahr mit nen kumpel von ihm geknutscht, klar war scheiße, aber das we und die partystimmung brachten das irgendwie mit sich und der war auch frisch getrennt. naja aber sahen uns dann zum sachen tauschen wieder und er redete immer noch nicht mit mir. es gab dann er paar annäherungsversuche zwischen unds und auch küsse aber weil er nicht mit mir geredet hat hab ich das voll abgeblockt... hab ihn mir jetzt vor 2wochen gegriffen und ihn zur rede gestellt und unter tränen sagte er mir er liebt mich immernoch und hat nur schluß gemacht weil er dachte er wäre nicht der richtige für mich....
schreiben eigentlich jeden tag auch in der ganzen zwischenzeit. und jetzt am samstag haben wir uns wieder auf ner party gesehen und uns erst nur angezickt aber wie sollte es anders sein später geknutscht und rumgekuschelt... er blieb dann noch ewig auf der party mann hatte ja wieder ordentlich konsumiert(Teile und peppen natürlich auch alkohol). schrieb ihm dann später er könnte ja noch auf nen filmchen langkommen aber da meinte er dit geht nicht weil er ja heute zum zahnarzt muß...
nagut hab ich mir gesagt und ihm geschrieben wie es den so mit seiner planung heute aussieht man könnte ja ins kino, da meinte er ja er wird wohl heute ziemlich im arsch sein und bis auf zahnarzt nur im bett liegen aber ich könne ja lang kommen... morgen abend fährt er dann wieder weil er außerhalb arbeitet und dann ist er erst wieder in 2woche hier... was soll ich den davon halten?????? wenn da noch soviel liebe ist wie er sagt würde er sich doch wohl ein bisschen mehr ins zeug legen oder liegt das an den Drogen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin