Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
seegurke Anfänger
|
Verfasst am: 21. Jan 2015 18:50 Titel: Wie geht ihr mit dem körperlichen Verfall um (Speed, RC's)? |
|
|
Ich war letztens bei meinem Hausarzt und der hat mir direkt in's Gesicht gesagt, dass ich den Körper eines 60jährigen habe, obwohl ich erst Mitte 30 bin.
Den körperlichen Verfall habe ich tatsächlich, da ich ca. 2 Jahre lang Speed, aber noch viel schlimmer vorher, als diese Scheiss Badesalze (Charge+, Jungle Dust, etc.) noch legal waren (2010, 2011), diese auch zuhauf konsumiert habe.
Auch wenn ich diese Scheisse, inkl. Speed nicht mehr nehme, bin ich jeden Tag erschrocken, wenn ich in den Spiegel sehe.
Fahle Haut, Faltenbildung, Augenränder, früher durch das Kiffen auch 20 kg zugenommen, etc.
Das unsere Welt sehr oberflächlich ist, fällt mir jeden Tag auf.
Auch das Thema Frauen, früher habe ich auf diese tatsächlich attraktiv gewirkt, heute werde ich nicht mehr wahrgenommen, manchmal habe ich das Gefühl ich bin Hollow Man.
Vom X-Faktor zum Nix-Faktor mit Uppern!
Aber mal vom zwischenmenschlichen abgesehen, auch sonst im Alltag hat man viele Nachteile, wenn man fertig aussieht.
Nun, mich würde mal interessieren, ob andere hier auch das Problem haben, und wie Ihr damit umgeht?
Bg
Seegurke |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 19:14 Titel: |
|
|
Ich sah in meiner versoffenen druffizeit,ziemlich viele Jahre auch abgefuckt aus und fühlte mich so.
Ammeisten störte mich das ich total dürre war,blass und eingefallen.
Heute(upperclean) hab ich 30kg mehr u.hab gesundes selbstbewusstsein,fehlte früher auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 19:28 Titel: |
|
|
Ja, das ist so!
War früher--trotz Drogen--sportlich und mein Körper hat viel ausgehalten...trotz regelmäßig Opiaten+Alk (und anderem ab und zu) Bergsteigen, Klettern, Joggen...
Aber irgendwann ist es gekippt...jetzt schaff ich keine 500m Rennen mehr
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...oder wie der Spruch heißt! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 21:46 Titel: |
|
|
irgendwie scheint das bei nur opiat/cannabis konsum anders zu sein. ich selber werde immer wesentlich jünger geschätzt und ich kenne viele junks, die nicht so alt aussehen, wie sie in wirklichkeit sind.
wie das bei speed ist, kann ich nicht sagen, dazu hab ich selbst davon zu wenig konsumiert und ich kenne auch zu wenig leute, die das permanent nehmen..., das heißt, moment, 2 peoples kenne ich doch und die sehen in der tat fertig aus!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 22:30 Titel: |
|
|
Graham, Du hast Recht.
Ich werde auch jünger geschätzt. Und ich kenne etliche die nur Opiate nehmen und natürlich SAVER USe betreiben...alle sind wie konserviert.
So wie aber Kola oder Speed Scheiss im Spiel ist geht der Body richtig in die Zombieliga.
Ich habe lediglich damals Zahnprobs gehabt und Darmkram wegen nicht kacken können. allerdings hab ich in der Junkzeit Untergewicht gehabt. Ob das körperlicher Verfall ist?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 23:13 Titel: |
|
|
Ja, Graham & Musikera haben schon Recht...
Opis machen halt abhängig, lassen aber die Körperorgane in Ruhe...
Am meisten f**** die Volksdroge den Körper...
Aber im Aldi gibts halt keine UKs etc.
Komische Welt... |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2015 23:38 Titel: |
|
|
Mal eine Woche nichts essen hat sich schon enorm ausgewirkt, bin mal kurz ca. 5kg angenommen, danach mal 1-2 Tage Pause, weil mein Kreislauf kaputt war und dann so weiter gemacht. War mir egal. Bin halt immer noch ziemlich schlank und blass auch. Letzteres kann ich ja überschminken
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 04:13 Titel: |
|
|
Bei Opiaten kommt es auch auf die Reinheit an. Reine Pharma-Opioide sind überhaupt nicht schädlich für den Körper, im Gegenteil. Man kann damit steinalt werden.
Aber die gestreckte Straßenschore? Ich glaube die setzt dem Körper schon ziemlich zu, vor allem wenn man sie ballert. Man weiß ja nie, was da so alles drin ist.
Mit Speed und eigentlich allen unreinen/verschnittenen Drogen ist es so. Wobei bei Amphetamin selbst wenn es rein ist, noch die körperlichen (Langzeit-)Nebenwirkungen dazu kommen. Upper lassen einen sehr schnell altern. Das hängt aber auch mit der ungesunden Lebensweise zusammen. Man schläft wenig bis gar nicht (die meisten nehmen Upper ja zum feiern ergo zum durchmachen) und hat kaum Hunger, muss sich schon fast zum essen zwingen. Dazu kommt noch, dass Upper dem Körper die Vitamine und Mineralien entziehen. Kein Wunder, dass man dann so aussieht. Wenn ich mich zwischen einer Opiat- und einer Upper-Sucht entscheiden müsste, würde ich mich jederzeit für die Opiate entscheiden! Eben aus solchen Gründen. Upper machen einen einfach nur psychisch und körperlich kaputt. Das war auch der Grund warum ich nach jahrelangem Upper Konsum auf Opiate gewechselt bin. Mir ging es danach trotz Schore-Sucht so gut wie lange nicht mehr. Klingt ein wenig paradox. Aber im Gegensatz zu Opiaten sind Upper wirklich pures Gift, selbst wenn sie rein sind. |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 14:56 Titel: |
|
|
Am meisten sieht man es an den Zähnen.Fast jeder Konsument hat schon ne Plombe oder mehrere oder ne Prothese oder gar keine mehr oder oder oder 😊Mir fehlte mal fast 2 Jahre lang ein oberer Schneidezahn.Da hab ich mich extremst geschämt den Mund auf zu machen.Nur bei meinen besten Freunden konnte ich lachen und reden wie ich es wollte.
Und bei uns im Dorf wissen das noch heute voll viele Leute obwohl es ca.15 Jahre her ist.Dann sagen die:Ach du warst bzw bist der mit ohne Schneidezahn 😊😊Ich mag das nicht ...
Einen schönen Tag wünsch ich allen noch 😊 |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 16:10 Titel: |
|
|
Zähne ist echt krass.
Das hat aber viel mit Genetik zutun.
Ich hab auch über 10jahre A,C,E genommen u.paar Jahre sogar täglich und ich bin Gott froh,dass ich gute Zähne hab.
Das Zahnschmelz litt extrem,wenn ich kaltes esse ist es Schmerzhaft.
Zahnfleisch ging etwas zurück.
Und Leute,die weniger nahmen als ich bzw nicht paar Jahre chronisch rotzten haben schlechtere Zähne als ich bzw.bröckelte da einiges.
Liegt daran das ich Familienmitglieder habe,die mit 86noch alle Zähne haben. |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 16:30 Titel: |
|
|
Ich habe seit mehr als 1 Jahren oben und unten Vollprothese!
Aber ich muss auch zugeben das ich nicht oft genug geputzt habe wenn dann einmal am tag.Wenn.
Aber ich komme sehr gut damit zurecht.Gute Freunde wissen bescheid.Und fremde merken es fadt nie.Gab's mal 2 Ausnahmen.
Selbst meine Frauen hatten kein Problem damit weil die immer fanden lieber schöne falsche als braune echte Zähne haben 😊 Glück gehabt haha.
Aber ich habs auch immer erst nach n paar Monaten also wenn die Beziehung schon angelaufen ist gesagt.
Auch link von mir,ich weiß aber ich glaube wenn ich das immer direkt am Anfang oder noch besser beim 1. Date gesagt hätte würde es sehr sehr schwer werden ne nette Frau zu finden 😊
Ich hab mit 15 angefangen zu kiffen dann mit 18 heroin mit 20 speed und xtc und ab 22 Jahren war ich dann voll drauf auf Shore und Metha und das kiffen hab ich auch durchgängig betrieben.Ich denke dass das kiffen bei mir am meisten zum Zahnverfall beigetragen hat Neben der unzureichenden Mundhygiene um es mal vornehm auszudrücken 😊Immer dieses Pappmaul,trockener Mund also kein Speichelfluss der ja enorm wichtig ist.Dann die Heißhunger Attacken dazu.Ja ja das alles hat meine Hauer zugrunde gemacht.
Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eig. wollte 😊😊😊 |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 16:32 Titel: |
|
|
Sorry...Ich meinte seit mehr als 10 Jahre hab ich die Vollprothese.Und nicht seit mehr als 1 Jahr wie im 1.Post
Lalalalala lalala lalala |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 17:31 Titel: |
|
|
Vielleicht ist Urkost eine Lösung um dem körperlichen Verfall entgegen zu wirken
oder zumindest auszugleichen. Also das heisst im Klartext viel Bewegung an
der frischen Luft und viel Obst und frisches rohes Gemüse essen z.B. in
Form von z.B. selbstgemachten Smoothies. Ist allerdings nicht machbar wenn man
Medikamente nimmt da der Körper mit Urkost stark entgiftet und Medikamente
den Körper ja wieder sedieren und beides geht nicht.
Mein ehemaliger Nachbar hat als er Anfang dreissig war gesoffen wie ein Loch
und wurde deswegen schwer krank und mit dieser Urkost hat er wieder die
Kurve gekriegt und ist sogar schon einen Marathon gelaufen.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
 |
oxygene Silber-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 20:15 Titel: |
|
|
Was mich ja viel mehr interessieren würde. Liegen die oben genannten Verfallserscheinungen bei Upperkonsum nicht hauptsächlich an dem Konsumschema und der Lebensweise, als an der Drogen selbst?
Ich meine wenn man mehrere Tage am Stück durchmacht, seinen Körper komplett auszehrt und nicht die notwendige Erholung gönnt, dann ist das ja eigentlich nur die logische Konsequenz.
In den USA gibt es zum Beispiel reines Dexedrine ( Dextroamphetamin) ganz normal auf Rezept in der Apotheke zu kaufen. Die Tabletten sind mit jeweils 5mg natürlich auch viel niedriger dosiert. Jedenfalls wird das "Medikament" dort millionenfach sowohl gegen ADHS als auch gegen Müdigkeit bzw. Arbeitsstress verordnet.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes als unser herkömmliches Speed. Von Todesfällen oder Konsumenten die wie Zombies herumlaufen, konnte ich bis dato aber noch nichts finden. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2015 20:31 Titel: |
|
|
Die Dosis macht das gift.
Ein alki der am Tag 15bier trinkt wird durch den Stoff kaputter wie einer der pro Abendessen 1bier trinkt.
Ein druffi der am Tag 1g rotzt wird kaputter wie einer der verordnet seine rittalintablette nimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
|