kann mann tilidin spritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 18:39    Titel: kann mann tilidin spritzen Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich heute tilidin 50/4 retard 1A pharma tabletten beckommen
Meine frage ist jetz kann man die in wasser auf lösen und durch den filter auf ziehn und spritzen ich meine merkt mann eine wirkung und kann mann es ohne bedenken spritzen ?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ne.
Die werden erst du den gang über die Leber wirksam.
Entretadier sie dir.
Ziehen u.spritzen geht nicht.
...!;;:;!..,...,,,.
...

...
oxy moron
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mach das auf gar keinen Fall!

Ich nehme einmal an, da Du auf derlei Ideen kommst, bist Du „drauf“, also physisch abhängig von Opioiden.

Das 4 steht für 4 mg Naloxon, einen Antagonisten, welcher gerade für das „Verhindern“ solcher Experimente beigemengt wurde. Resultat wäre ein sog. „Turboaffe“ – das willst Du sicher nicht erleben!

Selbst wenn Du nicht abhängig wärst, würde das Naloxon jede Wirkung unterdrücken und sogar die körpereigenen Endorphine von den Rezeptoren verdrängen.

Grundsätzlich kann man keine! Tabletten gefahrlos injizieren (Talkum, Sepsis, etc.!), diese aber gleich zweimal nicht.

Gruß,
moron
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN!

Abgesehen davon, dass Tabs spritzen saugefährlich ist...wird dich das Naloxon f++++n!
Das ist dazu da, dass man es nicht spritzen kann!

Don`t do it!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Naloxon tut nicht jede Wirkung vom tille nehmen.
Sonst hätten tilletropfen u.entretadierte tabs ja nie nen Rausch gemacht.
Es ist einfach drin um extrem hohe Dosierungen zu verhindern u.das keine H-user mehr gefallen dran haben.
Früher wo naloxom noch nicht drin war,war es ja beliebt.

Wirkt einfach nur nicht nasal u.i.v mal von den gefahren abgesehen.
oxy moron
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei oralem Konsum wird das Naloxon nahezu vollständig abgebaut (bei Mengen bis zu in etwa 300mg Tilidin unretardiert als Einzeldosis), bevor es zentral wirksam werden kann. Daher kann man die Tabs und Tropfen (im angegebenen Dosisbereich!) auch problemlos einnehmen.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn er nicht opiatabhaengig ist und ein naloxonopiat drückt,ist das anders?

Jetzt mal abgesehen davon,dass tille auch ohne N nicht wirksam ist beim drücken.
oxy moron
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird es auch zumindest unangenehm, da die körpereigenen „endogenen Morphine“ ebenfalls von den Rezeptoren verdrängt werden.

Der i.v. Missbrauch früherer Zeiten scheint darauf hinzuweisen, dass die beteiligten Enzyme auch außerhalb der Leber vorkommen und gefixtes (reines!) Tilidin auch tatsächlich zumindest teilweise in Nortilidin überführt werden kann, das ist aber eine (steile) Hypothese meinerseits.
Wäre aber interessant das zu recherchieren.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schlucken kann man es ja auch bis 24-32mg Naloxon

Aber nicht ballern!

Ich würds lassen...

777777777777777777777777666
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin