sucht nach lkwfahren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laidy
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 17:36    Titel: sucht nach lkwfahren? Antworten mit Zitat

hallo,

ist es möglich, das man das LKW fahren nicht mehr lassen kann? Ich bin jetzt die 5. Woche nicht mehr gefahren und fühle mich sch.... Ich bin total genervt von allem und reagiere dem entsprechend.

Hat jemand ähnliches oder kann mir sagen ob man wirklich süchtig danach werden?

Lieben Gruß Laidy
Nach oben
inferus
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 00:56    Titel: LKW Sucht Antworten mit Zitat

Kann mir gut vorstellen, dass man vom LKW-Fahren süchtig wird. Die enorme Kraft, die erhöhte Position im der Führerkabine, die ängstlichen Blicke der Radfahrer, wenn du an ihnen vorbeidonnerst. Ja das ist ganz natürlich. Gruss aus der Schweiz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin